Living as a family / All my love is for you 2

Ach, das wurde doch bemerkt? Ist mir irgendwie beim Fb nicht aufgefallen :biggrin: :confused:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

huhu du,

Hm naja ich verstehe ja das Jess
auch mal entwas "ruhe" braucht kann mir
gut denken das so ein kleines Baby viel ärger
macht!
Aber irgendwie mag ich die net.
diese Mary*kotz* hatte ich doch schon mal
gesagt oder?
Rory ist eifersüchtig*gg* wie süüß nicht immer nur
Jess sondern auch ma rory*ggggggg*
naja "süüß" is vielleicht nicht richtige bezeichnung
aber ihr wisst ja was ich meine
Also jab hab mir letztens die folge angekukt die hieß ja
echt beth aber naja irgendwie ich fand meine vermutung toll*gg*

Boah bitte bitte bitte poste heute noch einen teil büttääää

HDL knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren

*LouLou schrieb:Ach, das wurde doch bemerkt? Ist mir irgendwie beim Fb nicht aufgefallen :biggrin: :confused:

Ich habs auch nicht so rausgeschrieben, weil ich mir denke, dass sie trotzdem nach Yale gehen wird
Show Content

weil so einfach noch mehr Probleme geschaffen werden können als wenn Rory nicht nach Yale geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

hey du!

das war ein super teil
diese mary...naja weiß nich genau was ich von der halten soll
bin gespannt ob rory doch nahc yale geht
freu mich auf den nächsten teil

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Hey,

so wollt auch hier mal wieder fb dalassen. Hab ja mal wieder ein paar teile verpasst Rolleyes Aber diesmal lag's am Wetter :o
So jetzt gibt's mal fb im schnelldurchlauf...

Hhmm... Rory will nicht nach Yale? Naja weiss nicht, ob das die richtige Entscheidung ist. Könnt mir gut vorstellen, dass sie das mal bereuen wird und noch unzufriedener wird Rolleyes

So nun zu dieser Mary... weiss nicht was ich davon halten soll.
Find es aber eigentlich ganz gut, dass Rory mal eifersüchtig ist :p
Hoffe nur, dass das nicht so endet, dass da was läuft, das wär irgendwie...hhmmm naja so absehbar! Rolleyes
Naja mal abwarten, was du noch so vorhast :biggrin:

Freu mich auf den nächsten Teil

LG
Zitieren

sweety1010 schrieb:Hhmm... Rory will nicht nach Yale? Naja weiss nicht, ob das die richtige Entscheidung ist. Könnt mir gut vorstellen, dass sie das mal bereuen wird und noch unzufriedener wird Rolleyes

Hey*gg*

sorry aber meinst du nicht wenn sie nach Yale geht
würde sie es nicht bereuen das sie so wenig von ihrer Familie
mitkriegt
Natürlich bin ich ja auch irgendwie dagegen das sie nicht nach
Yale geht aber sie wird es immer bereuen glaub mir Smile

sorry aber dat musste ich mal sagen is net böse gemeint oder so Smile

HDL Knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren

Huhu,

knolliwolli schrieb:sorry aber meinst du nicht wenn sie nach Yale geht

Nee, meinte das schon so, dass sie es evtl. bereuen könnte wenn sie nicht geht!
Es war immer ihr Traum und sie ist oder war ja jetzt schon irgendwie unzufrieden mit der Situation. Ok es hat sich gebessert, aber ich denke, sie könnte es doch irgendwann bereuen, wenn ihr das Mutterdasein nicht mehr ausreicht!

knolliwolli schrieb:würde sie es nicht bereuen das sie so wenig von ihrer Familie
mitkriegt

Hhmmm ok, da hast du natürlich auch recht. Aber ich denke trotzdem, dass es ihr irgendwann mal nicht mehr reicht, "nur" mutter zu sein.
Verstehst du was ich mein? Unsure

knolliwolli schrieb:sorry aber dat musste ich mal sagen is net böse gemeint oder so Smile

Hab ich auch nicht böse aufgefasst Wink
Zitieren

Ok, um den Ratespielen ein wenig Klarheit zu verschaffen, ein neuer Teil!



Am Abend kam Jess herein und nahm die weinende Vada auf dem Arm. „Hey du, wein doch nicht wenn du mich siehst, so schlimm bin ich auch nicht“, sagte er und wiegte sie. Vada legte ihren Kopf an seine Schulter und hörte auf zu weinen. „Rory?“, rief er und setzte sich aufs Sofa.
„Hey“, sagte sie kühl und kam aus dem Bad. „Auch schon da?“
„Ja, ich hatte noch zu tun.“ Er spielte mit Vadas Schnuller und sah Rory kritisch an. „Hast du was?“
„Ich? Nein, wieso sollte ich?“, pampte sie und sah ihn ärgerlich an. „Ich mein, du kommst zwar immer später nach Hause, und zwar um mit irgendeiner Wildfremden bei Weston‘s zu sitzen und lässt mich hier mit unserem Kind sitzen!“
Er verdrehte die Augen und setzte Vada in ihren Cosi. „Jetzt reg dich mal ab. Erstens ist Mary neu hier und kennt keinen, also hab ich ihr die Stadt gezeigt, und zweitens, entschuldige wenn ich mal für eine halbe Stunde weg bin und was mache, aber ich habe keine Lust dauernd nur deinem mürrischem Gesicht ausgesetzt zu sein, klar? Denkst du echt, ich kapier nicht was mit dir los ist? Du willst gar nicht nach Yale gehen, aber du redest nicht mit mir darüber. Und ich habe keine Lust, die ganze Zeit darauf zu warten dass du mir endlich mal erklärst was Sache ist. Und ja, Mary ist nett und unkompliziert, aber ich habe absolut nichts gemacht was dich auch nur dazu verleiten könnte sauer auf mich zu sein.“ Er nahm Vada wieder auf den Arm, die durch die Lautstärke seiner Stimme angefangen hatte zu weinen.
Rory biss sich auf die Lippen, doch die Tränen konnte dies nicht zurückhalten. „Es ist nur ...“ Sie brach ab, holte tief Luft. Suchte nach den richtigen Worten.
„Was?“, fragte Jess, diesmal etwas sanfter und ging zu ihr.
Sie sah ihn an und wischte sich mit dem Handrücken über die Augen. „Ich bin einfach nur ... frustriert“, seufzte sie. „Ich kann einfach nicht nach New Haven gehen“, sagte sie leise. „Wenn du mit der Schule fertig bist, was willst du dann machen? Wir haben jetzt schon kaum Geld, und selbst wenn Grandma und Grandpa das Schulgeld für Yale übernehmen ... Dann bist du unter der Woche mit Vada alleine, und ich werde eine Wochenendmutter, wird haben eine Wochenendbeziehung, und ich will das alles nicht. Ich will nicht nach Hause kommen und lernen, und dabei alles verpassen, was Vada lernt. Ich will jeden Tag dabei sein, wie sie wächst, neue Wörter lernt, sich immer weiter entwickelt. Ich will nicht nur an den Wochenenden mit dir zusammen sein, Sex haben, und dann wieder gehen. Ich will dich jeden Tag sehen, unser Kind jeden Tag sehen. Ich will so nicht nach Yale gehen. Es ist einfach nicht richtig, und zu egoistisch. Ja, Vada war nicht geplant, aber für die Folgen sind wir verantwortlich. Nach Yale zu gehen ist einfach unmöglich jetzt.“
Jess sah sie perplex an. „Aber ... vielleicht könnten wir das schaffen, du bist doch die Listenschreiberin hier. Du musst nicht all deine Pläne über Haufen werfen.“ Sie schüttelte den Kopf. „Jess, ich habe lange darüber nachgedacht, und ich weiß einfach keine andere Lösung.“ Er sah ein, dass heute mit Rory nicht mehr zu reden war.
„Ok.“, sagte er schließlich.


„Bist du sicher, dass es das ist, was du willst?“, fragte Jess, als sie im Bett lagen.
„Jess, bitte“, stöhnte Rory. „Lass es.“
„Ich will nur, dass du es mir sagst. Sag mir, dass es das ist was du willst, und ich bin still.“
Rory drehte ihm den Rücken zu. „Es geht nicht um das, was ich will, es geht um die vernünftigste Lösung für unsere Familie.“ Jess rutschte seufzend näher an seine Freundin und legte einen Arm um ihre Hüfte. Er küsste sie sanft im Nacken. „Ok“, sagte er nur und döste nach einer Weile ein. Rory jedoch lag wach da und betrachtete den Mond, der so hell und silbrig über den Straßen schien. Stumme Tränen rannen über ihr Gesicht.


Teil 21


Am nächsten Morgen räumte Rory den Rest des Frühstückes weg, während Jess Vada anzog.
„Also wirklich, ist es so schlimm wenn man angezogen wird?“, schimpfte Jess und ging zu Rory, die die Spülmaschine schloss.
„Wenn man ein vier Monate altes Baby ist, anscheinend schon“, sagte sie und strich Vada über die Wange.
Jess musterte sie und lehnte sich gegen die Arbeitsplatte. Rory bemerkte seinen Blick und wandte sich ab. „Jess, nein“, sagte sie und ging ins Wohnzimmer. „Bitte, lass es sein okay? Meine Entscheidung steht fest. Ich werde nicht nach Yale gehen. Sie dir doch mal Mum an, wie sie es ohne College geschafft hat.“
„Du bist aber nicht Lorelai“, sagte er und runzelte die Stirn.
Sie drehte sich zu ihm um. „Was soll das denn heißen?“
„Das soll heißen, dass ihr, so ähnlich ihr auch seit, trotzdem verschieden seit. Du wirst nicht glücklich wenn du Yale sausen lässt.“ „Aber es geht einfach nicht!“, sagte sie gereizt und ging an ihm vorbei ins Schlafzimmer. „Könntest du mich jetzt bitte damit in Ruhe lassen?“ Er seufzte und sah Vada an, als die Tür ins Schloss fiel. „Deine Mami ist manchmal echt anstrengend!“ Er konnte einfach nicht glauben dass dies es war, was Rory wollte. Sie, die seit sie sechs war vom College träumte und schon mit drei Jahren wusste, dass sie wie Christiane Amanpour werden wollte. Natürlich wollte Rory verantwortungsvoll sein, doch dies war nicht die Lösung. Er wollte nicht, dass sie so unglücklich war. „Bleib mal hier und sei schön brav, ja?“, wandte er seine Aufmerksamkeit wieder Vada zu und legte sie aufs Sofa.
Leise öffnete er die Tür und sah seufzend Rory auf dem Bett liegend. Auch wenn er ihr Gesicht nicht sah, wusste er dass sie weinte. Vadas Spieluhr lag in ihrem Arm und spielte Somewhere over the rainbow. Seufzend kroch er aufs Bett und rutschte an Rory heran. Sachte berührte er sie an der Schulter. „Hey“, sagte er leise. Sie drehte sich nicht zu ihm um, griff nach seiner Hand und weinte weiter leise in den flauschigen Mond. Jess legte seine Arme um sie und strich ihr tröstend über den Rücken.


Nach einer Weile versiegten ihre Tränen und sie drehte sich zu ihrem Freund um, der ihr sanft eine lose Strähne hinters Ohr strich. „Und jetzt sag mir nochmal dass du zufrieden mit dieser Lösung bist“, sagte er stirnrunzelnd.
„Darum geht es ja nicht“, erwiderte sie und legte den Kopf an seine Brust. „Es fühlt sich nur falsch an, zu studieren und euch alleine zu lassen. Verstehst du, nach Yale zu gehen würde zu viel meiner Zeit in Anspruch nehmen in der Vada mich braucht. Natürlich, du bist auch noch da, aber ich kann und will dich nicht alleine lassen.“
Er nickte. Jess kannte Rory zu gut, um zu wissen dass sie sich dies lange und reiflich überlegt hatte. „Okay“, sagte er langsam. „Wenn du dir sicher bist ... dann unterstütz ich dich natürlich.“ Dankbar küsste sie ihn und drückte sich dann in seine Arme.
Eine Weile später meldete sich Vada aus dem Wohnzimmer und die beiden rutschten auseinander. „Geht es wieder?“, fragte Jess.
Rory nickte. „Wir sollten zurück gehen.“ Sie richtete sich auf und ging ins Wohnzimmer. „Hey du, wein doch nicht, wir sind doch hier“, sagte sie und nahm Vada auf den Arm. Sie wiegte sie sanft und ging auf Jess zu. „Sieh mal, Jess ist doch auch hier, und wenn wir ihn ganz lieb fragen, vielleicht macht er mir dann was zu essen.“ Sie grinste ihren Freund an, der die Brauen hob. „Ach, ich soll dir was kochen?“, fragte er. Sie nickte und sah ihn mit bittendem Blick an. „Aber auch nur weil du es bist“, brummte er und ging in die Küche.
Rory sah Vada grinsend an. „So macht man das“, sagte sie und setzte sich mit ihr auf die Couch.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

hey *wink*

also ich fand den neuen teil super!

mann, vor lauter ans eis-essen-denken hab ich gar nich mehr mitbekommen, ob sie jetzt nach yale geht oder nicht...
*nochmal schnell nachles* okay sie geht also nicht nach yale...was?Eek nein, nein, nein das kannst du nicht als endgültige lösung nehmen oder? ich meine rory-yale, yale-rory das gehört einfach zusammen! sie muss einfach hingehen, sonst verkümmmert ein weiters superbrain....und das kannst du doch unmöglich wollen?Unsure
su findest doch bestimmt ne lösung, oder?
Show Content
ich weiß, ich weiß: sie sollte eigentlich für ihre familie dasein, aber bitte...rory ist zu intelligent, als dass sie als hausfrau und mutter endet.
okay, ansonsten, wie immer ein klasse teilWink

freu mich auf den nächsten!

Lg
Lisa


Zitieren

So, jetzt wo ich wieder halbwegs wach bin, kann ich dir auch FB geben. Ein ganzer Teil über die Problematik, dass Rory nicht nach Yale geht, sehr gut, wunderbar geschrieben, Jess hat sich doch verändert, jedenfalls ein bisschen. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Rory es irgendwie schaffen wird, nach Yale zu gehen, das hat sie sich verdient. Und Jess hat ja dann seinen Abschluss, das passt doch. Es ist einfach diese tolle Problematik, die sich zwangsläufig ergeben wird, wenn Rory auf die Uni geht, ob es jetzt die ist, die sie vorrausgesehen hat oder eine andere, ist mir relativ egal, aber es ist einfach eine zu gute Chance, sie nicht zu nutzen.

Aber du weißt schon, wie du das machst, da bin ich mir sicher.

Ach so, was ich noch vergessen hab, ich meine, das geht noch weiter mit dieser Mary, irgendwas wird da noch sein, was auch wieder etwas mehr Spannung bringen wird.

Schönes Kapitel, ich freu mich schon auf das nächste.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste