Nothing heals me like you do

Hey Mausi;
ein super toller neuer Teil... Ich bin begeistert.
Little-Anni schrieb:„Finn? Kann ich jetzt endlich reinkommen? Ich meine ich will ja nicht drängeln, aber ich werde hier schon ziemlich schräg angeschaut“
(...)
„Oh das hört sich ja sehr geheimnisvoll an........... Was schaut ihr denn so? Ich unterhalte mich mit meiner Freundin. Was ist denn daran so ungewöhnlich? Oh man, Menschen gibst, die gibt’s gar nicht“
Ich weiß ja nicht was die Leute immer haben, als hätten sie noch nie einen Menschen gesehen der mit einer verschlossenen Tür redet.. *kopfschüttel* Und so etwas will Student sein...

Zitat:Colin, Finn und Laura schauten gleichzeitig auf das Regal, auf welches Juni deutete. Lauras Gesichtsausdruck spiegelte pure Begeisterung wieder, hingegen Colin und Finn ehre Resignation zeigten. Sie würden sich schon irgendwie damit anfreunden.
Hurrah ich liebe liebe liebe liebe Twister. Einfach genial das Spiel.

Zitat:„Machst du das immer, wenn du nicht weißt, was du sagen sollst?“, fragte Rory Logan nachdem sie sich voneinander gelöst hatten.
Hey wer würde da nicht hoffen das Logan ganz oft Sprachlos ist^^

Zitat:Rory wollte gerade etwas darauf sagen, als sie spürte, dass sie immer noch Logans Kugelschreiber in der Hand hatte. Die ganze Zeit hatte sie ihn in ihrer Hand gehalten, ohne es so richtig zu merken. Es war fast so, als ob der Kugelschreiber immer gewusst hatte, dass sie zusammengehören.
Wow das war toll. Einfach super geschrieben. Der Kugelschreiber wird der Held des Tages...

Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Hallo,
zuerst:
Little-Anni schrieb:Sie hat gesagt, dass auch wenn man Angst davor hat zurückgewiesen zu werden, man es versuchen soll, denn nur so bekommt man eine Antwort. Andernfalls wird man sich für den Rest seines Lebens die Frage stellen, was wäre passiert wenn?
Dieser Satz wird zu meinem neuen LebensmottoSmile.......

Also, der Teil war mal wieder superschön.

Bei der Szene von den vier musst ich echt grinsenBig Grin
Die Mädels sind schlau...zum Glück^^

Und der SchlussWub
Das mit dem Kuli, so schön

das wars für heute, kurz ich weiß^^
:knuddel:
Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh mein Gott, ich hab ja sau viele kapitel verpasst *mir selbst nen Arschtritt verpass* Und das nur weil alle meine Lesezeichen im Inet verschwunden waren. So ein mist.. Nunja, nun bin ich ja wieder auf dem Rechten Weg und hab die STory wieder entdeckt.,..

Ein Hoch auf Hutzberger, er hat es endlich gepackt. Hach und ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Was finn und Colin angeht, so frag ich mich wirklich, wie es mit den beiden Ausgehen wird.. Juni und Laura sind so genial. Die beiden lassen die Jungs einfach nicht zum Zug kommen xD

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und entschuldige mich noch mal bei dir, das ich so lange kein FB gegeben habe.. wenn ich nur wüsste wie ich ein Thema hier aboniern kann, dann zhätte ich die Story nie aus den Augen verloren..

Gruß Ace-19

P.S Achja was ich noch sagen wollte. Diese Ständige Szenen Wechsel von Logan zu Colin zu Finn und dann wieder zu Colin und zu Logan und wieder zurück zu Finn, fand ich toll. Hat wirklich gut gepasst.


Zitieren

Hallo Zusammen!

Tut mir leid, dass es diesmal so lange mit einem Re-Fb gedauert hat, aber ich war am Wochenende nicht daheim.

@Tanja: Vielen lieben Dank für dein FB. Freut mich, wenn dir der Part wieder super gefallen hat.

@Mery: Na ja schauen wir mal, was bei Rory und Logan noch so passiert....gut, dass ich es auch nicht 100% weiß. Big Grin Dann können wir Beide noch ein bisschen Zittern. Big Grin
Da hast du was falsch verstanden. Die schauen nicht Twister, die spielen Twister.:knuddel:

@Loorie: Vielen lieben Dank für dein FB, Süße.
Studentin finden alles interessant. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Sie müssen alles genau unter die Lupe nehmen und wenn dann noch jemand mit einer Tür redet.....Big Grin
Na ja es muss ja nicht immer ein Mann der Held sein, auch ein kleiner Kugelschreiber kann Weltruhm erlangen.Big Grin

@Tesa: Egal ob kurz oder lang, ich freu mich über jedes FB.
Freut mich, wenn ich dir zu einem neuen Lebensmotto verhelfen konnte.

@ace-19: Hey, ist doch kein Thema. Ich könnte nie jemandem böse sein, nur weil er mal etwas länger kein FB gibt. Ich meine du hast es ja jetzt getan. Also keine Sorge.
Freut mich, wenn wir die Szenenwechsel gefallen habe. Ich mach das immer aus dem Gefühl heraus.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hallo,

oops, da hab ich wohl wirklich etwas falsch verstanden :thanx:, wenn Sie Twister spielen ist das ja viel cooler als den Film zu schauen.

Vielen Dank für Dein Re-FB. :knuddel:

Ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink
Zitieren

Und wieder ein Hoch auf Kath! *in die runde schmeiß*
Schön beschrieben :herz:

Ich find die Mädels fies Big Grin
Twister wird sicher lustig!!! <3
Der Kuli-Satz war sehr schön...
Weiter!
HDL
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Hi Anni!!! :knuddel:

Bin mal wieder da und ich hoff, diesmal länger (des hab ich jetzt glaub schon 30 Mal geschrieben :o). Hatte ja meine Abschlussprüfugnen und danach war ich so mit nix tun und nix denken und sowieso nix beschäftigt, dass ich den Weg hierher net gefunden hab. :o

So, aba jetzt un da ich eben die neuen Teile gelesen habe, seit meinem letzten Eintrag, kann ich jetzt auch wieder FB geben. Big Grin

Schööööööön! Wub
Weiß gar net, was ich noch dazu sagen soll, ausser schön.
Find die Übergänge zwischen dem romantischen und emotinalen Gespräch zwischen unseren zwei Süßen und dem eher lustigen Zusammentreffen zwischen den zwei Chaoten mit ihren Angebetenen. Big Grin Das macht's Lesen sehr angenehm und lustig.

Warte also ungeduldig auf einen neuen Teil und dann kommt hoffentlich mein FB zeitiger. Big Grin

Ganz liebe Grüße,
Lory :knuddel:

P.S.: Einzig und allein der letzte Satz mit dem Kuli fand ich überflüssig muss ich zugeben. Irgendwie n Tick zu kitschig. Aber das is nur meine Meinung und davon abgesehen, war der Rest ja wieder gewohnt super! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Huhu Ihr!

So, heute werde ich mal wieder einen neuen Part posten, bevor ich dann nächste Woche nicht dazu komme, denn nächste Woche habe ich keine Uni und fahre deshlab morgen nach Berlin.

@Ines: Freut mich, dass dir der neue Part gefallen hat. Danke fürs FB.

@Lory: Schön, dass du wieder hier bist. Warst ja ganz schön lange weg. Tja, ich kann eben manchmal nicht anders. Wenn man verliebt ist, dann schreibt man unbewusst solche Sachen und da ich ein bisschen auf Kitsch stehe, lass ich es dann auch meistens stehen. Big Grin

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen. Freu mich auf eure FBs.

Eur Ally

-----------------------------------------------


Ohne es bewusst wahrzunehmen, breitete sich aufs Rorys Lippen ein Lächeln aus.

„Hab ich irgendetwas falsches oder lustiges gesagt?“, fragte Logan vorsichtig nach. Er wusste nicht so recht, was er jetzt mit ihrer Reaktion anfangen sollte. War sie glücklich darüber, dass sie das jetzt alles ausgesprochen hatten, oder war das gar kein Lächeln, sondern viel mehr ein hinterhältiges Grinsen, als Lächeln getarnt? Logan wusste nicht wieso, aber urplötzlich keimten in ihm Zweifel auf. Was wenn Rory ihn vielleicht doch nur auf den Arm nehmen, ihn bloßstellen wollte? Was wenn das alles eben gerade nur.....? Seine Gedanken fuhren Achterbahn, seine Augen verengten sich leicht und seine Gesichtsfarbe wurde leicht blass.

Rory, die gerade erst bemerkt hatte, dass sie ein Lächeln auf den Lippen hatte, wusste sofort, was mit Logan los war. Diesen Ausdruck kannte sie von sich selbst nur allzu gut. Das war keine Angst, dass war Panik.
„Oh nein, du verstehst das vollkommen falsch“, entgegnete Rory ihm mit eindringlicher Stimme und legte dabei beruhigend ihre Hand auf die seine. „Ich habe ein Lächeln auf den Lippen, weil ich eben gerade festgestellt habe, dass ich die ganze Zeit einen Kugelschreiber in der Hand hatte“
Logan verstand zwar die Worte, doch konnte er keinen wirklichen Sinn dahinter sehen. Wieso erzählte ihm Rory, dass sie einen Kugelschreiber in der Hand hatte? Was hatte das mit der Situation zu tun?
„Ich versteh nicht ganz?“

„Typisch Mann! War ja klar, dass du das total vergisst. Du hättest mich vermutlich auch nie wieder danach gefragt, hab ich nicht recht?“

„Ich....also....“, stotterte Logan und versuchte krampfhaft den roten Faden zu finden, der ihn zurück auf die richtige Spur brachte.

„Du hast mir heute Nachmittag einen Kugelschreiber geliehen. Wir saßen Beide unter derselben Eiche, auch wenn wir es am Anfang nicht wussten. Na ja und da hat mein Kugelschreiber irgendwann den Geist.....“ Doch weiter kam Rory gar nicht.

„.....aufgegeben und du bist aufgestanden, um die unbekannte Person zufragen, ob sie dir nicht einen leihen kann. Doch natürlich erinnere ich mich noch daran. Nur als du den Kugelschreiber jetzt so aus heiterem Himmel erwähnt hast, da habe ich nicht so schnell geschaltet. Wir Männer können nicht ganz so schnell umdenken, zumindest nicht wenn es um solche Dinge geht. Bei Autos oder Frauen mag das etwas anders sein. Also.....äh...ich meine das mit den Frauen....also das.....äh trifft natürlich nur auf Finn.....na ja nee eigentlich doch auch auf.....Ich sollte einfach mal die Klappe halten“

Rory konnte nicht anders, sie musste anfangen zu lachen. Es war schon immer wieder faszinierend, wie Männer vom Hunderdersten ins Tausendste kamen und das innerhalb von ein paar Sekunden. Aber noch besser war es, wenn sich dabei noch um Kopf und Kragen redeten und dann irgendwann resigniert die Segel strichen. Bevor Rory sich überhaupt für Jungs interessiert hatte, hatte ihre Mutter ihr schon davon erzählt, nur glauben hatte sie es nie wirklich können, bis sie Dean getroffen hatte. Es war wirklich faszinierend, wie ähnlich sich die Männer doch in dieser Hinsicht waren.
„Ich kann mir ungefähr vorstellen, was du mir eben damit sagen wolltest und selbst wenn ich es nicht könnte, dann wäre ich nicht besonders scharf darauf es zu erfahren, denn alles was mit Finn oder Frauen oder dir und Frauen......“

„Tja, und ich dachte immer nur Männer würden in solchen Situation verwirrendes Zeug von sich geben“, stellte Logan kopfschüttelnd fest und fing sich kurz darauf sofort einen leichten Schlag in den Bauch ein.
„Au. War das denn jetzt wirklich nötig?“

„Nötig? Mhm, dass kommt auf die Auslegung der Situation an. Ich fand, es war nötig. Manchmal da muss man eben zeigen wer der Boss ist“, entgegnete Rory ihm schmunzelnd und hielt Logan den Kugelschreiber unter die Nase. „Möchtest du den denn gar nicht wieder haben? Ich meine er sieht so aus, als ob der nicht gerade aus dem Schreibwarenladen um die Ecke ist“

Jetzt musste Logan schmunzeln. Rory war unglaublich. Selbst in so einer Situation konnte sie noch einen so klaren Kopf bewahren, dass sie erkennen konnte, dass sie keinen 0815 – Kugelschreiber in der Hand hielt.
„Gut erkannt,Sherlock. Er ist ein Geschenk von meiner Schwester Honor. Er soll mich immer daran erinnern, dass es noch wichtigere Dinge im Leben gibt, als Parties, Alkohol und Frauen. Ich hab ihn bis jetzt immer mit mir herum getragen, aber ich denke, dass es im Moment jemanden gibt, der ihn dringender braucht, als ich. Oder ist dein Artikel schon fertig?“


„Nein. Das ist nicht dein Ernst Juni!“, entfuhr es Colin und Finn gleichzeitig.

„Wieso denn nicht? Ich find die Idee total lustig. Früher habe ich Twister für mein Leben gerne gespielt“, entgegnete Laura ihnen und warf ihrer besten Freundin ein breites Grinsen zu. Sie wusste nicht, wie Juni darauf gekommen war, aber die Idee war wirklich brillant. So liefen sie Beide nicht Gefahr mit Colin und Finn alleine zu sein, jedes Pärchen für sich.

„Na ja, also.....Twister ist nun nicht unbedingt unser Lieblingsspiel, oder Finn?“ Colin warf seinem Freund einen verzweifelten Blick zu. So hatte er sich den Abend ganz sicher nicht vorgestellt und Finn ganz bestimmt auch nicht, wenn man nach seinem Gesichtsausdruck urteilen konnte.

„Nein, also nicht so wirklich. Wir Beide sind eher so die Strategiespiel – Typen. Also so Sachen, wo man mit dem Kopf arbeiten muss“, unterstützte er die Aussage seines Freundes und merkte ziemlich schnell, dass seine Worte extrem seltsam geklungen haben mussten. Also ob er und Colin jemals etwas taten, was mit Überlegen oder Denken zu tun hatte.

„Ihr habt es also nicht so mit Verrenkungen und so. Habe ich das richtig verstanden?“, fragte Juni nach und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Das hörte sich einfach nur zu komisch an, zumal Finn niemand war, der damit hinter dem Berg hielt, dass er sehr gelenkig sein konnte, wenn es darauf ankam.

„Ja, also zumindest heute nicht. Ich meine es ist schon ziemlich spät und da sind die Knochen nicht mehr so fit. Man könnte sich womöglich ernsthaft wehtun und das wollen wir alle nicht“, versuchte Colin die Situation zu retten, doch insgeheim wusste er, dass sie schon längst verloren hatten. Nichts und niemand würde Juni und Laura davon abbringen Twister zu spielen, ob alleine oder mit den Jungs zusammen.
„Ok, wieso nicht. Ich meine man kann es ja mal probieren“

„Schön. Dann müssen Juni und ich doch nicht alleine spielen. Ich meine nicht, dass uns das gestört hätte, aber von mehr Leute mitmachen, dann wird es lustiger“, erwiderte Laura ihm und schaute dann zu Finn. Man konnte ihm ansehen, dass er von der Idee immer noch nicht begeistert war, aber darauf verzichten wollte er auch nicht, denn wenn er es tun würde, dann musste er auch auf Laura verzichten.
„Ok, ich bin auch dabei. Aber ich warne euch, ich bin kein guter Verlierer“

„Finn, bei diesem Spiel gibt es keinen Verlierer“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Ein neuer Teil,
Logan und Rory sind so süß. Wie Logan sich sozusagen um Kopf und Kragen redet und auch Rorys Sätze etwas weniger Sinn ergeben wie sonst.^^
Twister ist cool, mir war sooooo klar das die Jungs keine Möglichkeit zum Entkommen hatten..^^
So ich geh jetzt wieder Finale von Germanys Next Topmodel guckn..
Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Heyy Ally:knuddel:

Das Kapitelwar einfach suuuuupppperTop
Das war genial:
Zitat:Wir Männer können nicht ganz so schnell umdenken, zumindest nicht wenn es um solche Dinge geht. Bei Autos oder Frauen mag das etwas anders sein. Also.....äh...ich meine das mit den Frauen....also das.....äh trifft natürlich nur auf Finn.....na ja nee eigentlich doch auch auf.....Ich sollte einfach mal die Klappe halten“

:lach:Jaja das war einfach zum Schießen...und das Rory Logan eine in den Buach kalltEek WOW....:lach:

Schreib so weiterWink

lg
Tanja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste