Rory vs Lindsay

ja der teil ist echt super. und traurig...will unbedingt wissen, wie es mit lane weitergeht.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

also hallo erstmal!

ich bin absolut neu hier im forum angemeldet aber lese diese ff schon seit na extrem langen zeit aber jetz hab ich gedacht ich muss dir katrin doch mal ein ganz dickes lob aussprechen! Top

also ich bin ebenso gespannt wie alle anderen hier was denn nun mit lane passiert ist, hoffentlich nichts alt zu schlimmes!

bis dann eure schnubbi

p.s. ich bin natürlich dafür das rory wieder mit dean zusammen kommt! Wink

wie kannst du uns nur so im unklaren lassen über lane? was ist denn nun mit ihr?
hast wieder nen super teil abgeliefert!
schreib schnell weiter!

ps: deine neue sig find ich klasse Confusedabber:

**Lebenslang grün-weiß**

Danke an euer liebes Feedback!!! :thanx: Besonders auch an schnubbi *g*.
Hier mal ein neuer Teil:

Als ein Arzt an Rory und Dave vorbeilief, versuchten die beiden ihn aufzuhalten.
,,Entschuldigen Sie, können Sie uns sagen, wie es Lane Kim geht?" fragte Dave ihn.
,,Tut mir leid, ich darf Ihnen nicht sagen," er sah Dave an ,,Das habe ich Ihnen doch schon vorher gesagt." Dann lief er einfach weiter und Rory setzte sich wieder.
,,Ich gehe mal runter zu Zach und Brian, die beiden müssten jetzt bald mit der Untersuchung fertig sein. Willst du mit kommen?" fragte Dave. ,,Nein, ich bleibe lieber hier," antwortete Rory und Dave ging davon. Rory legte ihre Arme auf ihre Knie, vergrub ihr Gesicht in den Händen und lies ihren Tränen freien Lauf. Sie musste an die Zeit mit Lane denken und dass sie jetzt hier saß, nichts tun konnte und keinen blassen Schimmer hatte, wie es Lane ging.
Sie saß etwa 15 Minuten so da, als sie spürte, dass sich jemand neben sie setzte und begann ihr über den Rücken zu streicheln.
,,Dave?" Sie wollte nicht aufblicken, weil ihr Gesicht total verheult war. ,,Bist du das? Was ist mit Zach und Brian?" Aber sie erhielt keine Antwort, deshalb sah sie dann doch auf und blickte genau in das Gesicht von...Dean.
,,Dean?" fragte sie ungläubig und sprang auf ,,Was machst du hier?" Dean schwieg einen kurzen Augenblick, als wüsste er nicht, was er sagen sollte. Dann antwortete er: ,,Ich hab das mit Lane gehört. Es tut mir so leid. Wie geht es ihr?"
,,Ich weiß es nicht...die Ärzte sagen es uns nicht, weil wir nicht mit Lane verwandt sind. Mrs Kim sitzt irgendwo hier im Krankenhaus und weiß, was mit Lane ist, aber sie will es nicht sagen. Oh mein Gott, es muss sicher furchtbar schlimm sein, sonst würde sie es uns doch verraten und..." Rory's Stimmte versagte, weil sie wieder total anfangen musste zu weinen. Dean sprang nun auch auf.
,,Psst...Komm, beruhige dich erst mal und hör auf zu reden," meinte er mit ruhiger Stimme und legte seine Arme um Rory. Doch Rory heulte noch mehr. Zu dem Schmerz wegen Lane, kam nun auch noch dazu, dass sie sich so geborgen und sicher fühlte...geborgen und sicher hier bei Dean. Es tat ihr weh, sich so gut zu fühlen und doch zu wissen... dass diese Umarmung eigentlich nicht sein durfte......dass es falsch war, sich gerade bei Dean, am sichersten zu fühlen...dass es nie wieder so sein würde wie früher...dass sie und Dean einfach keine Chance mehr hatten.
,,Dean?" ,,Hm?" Sie wartete noch einen Augenblick, bevor sie dann bat:,,Lass mich bitte los!" In dem Moment, als Dean sie losließ, bereute sie es auch schon wieder, ihn darum gebeten zu haben. Jetzt stand sie wieder ganz alleine da und hatte niemanden mehr, an den sie sich lehnen konnte. Dean sah sie verständnislos an und als Rory nichts sagte, setzten sich wieder und schwiegen sich an, bis wieder ein Arzt vorbei lief: ,,Entschuldigen Sie bitte!" versuchte Dean ihn aufzuhalten ,,Können Sie uns sagen, was mit Lane Kim ist?" Der Arzt lief kopfschüttelnd weiter.
,,Oh man, die verraten ja wirklich gar nichts," meinte Dean kopfschüttelnd, und dann kam ihm plötzlich eine Idee: ,,Weißt du was? Meine Cousine Mary arbeitet hier ...vielleicht können wir durch sie etwas über Lane's Zustand herausfinden?!"
,,Meinst du das wirklich?" fragte Rory.
,,Wer weiß? Na los komm, wir fragen unten an der Rezeption nach ihr."
,,Und du glaubst, die sagen dir, wo sie gerade ist und lassen sich mit ihr sprechen? Schließlich arbeitet sie hier und ist nicht hier, um mit ihrem Cousin zu plaudern," meinte Rory ironisch.
,,Mir fällt schon was ein. Komm!" Dean nahm Rory an der Hand und ging mit ihr nach unten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean der gute alte Beschützer! Wub Zum Glück ist er da und kann Rory wieder mal retten! Wub Hach, er ist einfach so süß! *schmacht*
Aber was ist jetzt mit Lane? Ich hoffe es geht ihr gut! Sad Echt ein toller Teil! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Motz Motz
Schon wieder Dean
Motz Motz

Ich hoff Lane gehts gut !!!
Echt super Teil, aber ein bisschen zu kurz !!!

Bitte schreib bald weiter !!!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

IsiGirly12GG schrieb:Dean der gute alte Beschützer! Wub Zum Glück ist er da und kann Rory wieder mal retten! Wub Hach, er ist einfach so süß! *schmacht*
Aber was ist jetzt mit Lane? Ich hoffe es geht ihr gut! Sad Echt ein toller Teil! Top

da kann ich dir nur zustimmen, isi Smile

@Stars_Hollow natürlich dean! Tongue Wink Big Grin

**Lebenslang grün-weiß**

Confusedabber: Confusedabber: WEITER!!! MEHR LESEN WILL!! Confusedabber: Confusedabber:

Also hier noch ein Teil, hoffe er gefällt euch Wink

,,Guten Tag! Können Sie evtl. Mary Forrester für mich ausrufen lassen?" fragte Dean ohne Umschweife.
,,Wenn Sie mir einen Grund nennen, weshalb ich das tun sollte?!" antwortete die Frau an der Rezeption etwas genervt.
,,Ich bin ihr Cousin, es ist etwas Vertrauliches."
,,Und um was geht es?" ,,Na, um etwas Vertrauliches..."
,,Sagen Sie es mir...ohne Grund werde ich Mary nicht ausrufen lassen," meinte die Frau mürrisch. ,,Aber wenn ich es Ihnen sage, ist es ja nicht mehr Vertraulich," antwortete Dean. So ging es noch ein bisschen weiter, bis die Frau meinte: ,,Ok, ok...damit sie mich endlich in Ruhe lassen, aber wehe ich erfahre, dass Sie nicht wirklich ihr Cousin sind. Mary Forrester bitte an die Rezeption! Mary Forrester bitte an die Rezeption!"
Kurz darauf erschien eine junge Frau mit kurzen blonden Haaren.
,,Oh hallo, Dean!" sagte sie, als sie ihren Cousin bemerkte, dann wandt sie sich an die Rezeption:
,,Was ist denn los? Weswegen wurde ich ausgerufen?"
,,Wegen dem da!" antwortete die Frau an der Rezeption und deutete auf Dean. ,,Wegen Dean?" fragte Mary und ging auf Dean zu. Der fing leise an, ihr alles zu erzählen, als Dave zu ihnen kam. ,,Dave? Wisst ihr schon was von Lane?" fragte Rory. ,,Nein, leider nicht...und Zach und Brian sind immer noch nicht fertig."
Mary ging weg und kam nach ungefähr zehn Minuten wieder.
,,Also" begann sie zu erklären ,,ich hab auch nicht viel rausgekriegt. Aber anscheinend ist eure Lane noch im OP-Saal. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, aber sie ist noch nicht ganz über dem Berg, aber die Ärzte denken, dass sie es schaffen wird."
,,Miss Forrester, kommen Sie bitte mit!" rief ein Arzt ihr zu. ,,Wie ihr seht, muss ich wieder zurück an die Arbeit." Dean bedankte sich und Mary eilte davon.
,,Ok, dann werde ich das mal Zach und Brian erzählen. Bis später," sagte Dave und ging davon. Dean und Rory standen unschlüssig da, beide unsicher was sie tun sollten.

,,Hm...was hältst du von einem Spaziergang?" fragte Dean schließlich zögernd. ,,Jetzt?" ,,Ja, wieso nicht. Es ist zwar dunkel, aber naja...und der Park ist ja gleich neben dem Krankenhaus. Also, was meinst du?"
,,Ich würde schon gerne...aber musst du nicht nach Hause?" wollte Rory wissen. ,,Hm...nein!" ,,Weiß Lindsay wo du bist?"
,,Nein," gab Dean zu ,,aber ich hätte auch keine Zeit mehr gehabt ihr das zu erklären. Also was hältst du jetzt von einem Spaziergang?"
,,Gerne," antwortete Rory und die beiden gingen nach draußen. Plötzlich blieb Rory stehen und kramte ihr Handy heraus: ,,Oh mein Gott! Ich habe ganz vergessen meiner Mutter Bescheid zu geben. Wie konnte ich das nur vergessen?" Sie wählte die Nummer, aber es ging nur der Anrufbeantworter dran, auf Lorelai’s Handy ging auch nur die Mailbox dran. ,,Na toll, sie ist nicht zuhause und ans Handy geht sie auch nicht...wie soll ich denn dann nachher oder wann auch immer, nach Hause kommen?" fragte Rory verzweifelt
,,Hey, ganz ruhig! Versuch es doch mal bei Luke! Könnte doch sein, dass sie da ist."
,,Ok, könnte sein“ stimmte Rory ihm zu und wählte Luke’s Nummer.
,,Hallo?“ hörte sie Jess’ Stimme. ,,Hallo! Ich bins, Rory!“
,,Oh, was für eine Ehre, dass du mich anrufst...nachdem du mich, als ich in Yale war, einfach so stehen gelassen hast.“
,,Ist meine Mutter bei Luke? Könntest du vielleicht mal runter ins Diner schauen?“ bat Rory ihn. ,,Nein, kann ich nicht!“
,,Nein?“ fragte Rory ungläubig.
Jess lachte und sagte dann: ,,Luke ist nicht da...er und deine Mutter sind in New York.“
,,Oh, stimmt ja. Das habe ich ganz vergessen. Danke. Ciao,“ sagte Rory und legte auf.
Dann sagte sie zu Dean: ,,Sie ist mit Luke in New York. Sie hat es mir erzählt, aber ich habe es vergessen. Wie konnte ich so dumm sein...und was mache ich jetzt?“
,,Keine Sorge. Ich kann dich mit nach Stars Hollow nehmen,“ bot Dean an. ,,Nein, nein...ist nicht nötig. Ich werde noch hier bleiben und du wirst doch sicher schon jetzt fahren?!“
,,Hm...eigentlich nicht. Ich bleibe gerne noch,“ meinte Dean.
,,Wegen mir musst du wirklich nicht bleiben. Ich frage Dave, ob er mich am Hotel absetzen kann. Ich habe nämlich meinen Schlüssel in Yale vergessen, weil ich mir ja sicher war, dass meine Mutter zuhause ist. Aber Sookie hat sicher noch ein Zimmer für mich frei. Und außerdem...was würde Lindsay denken, wenn du nicht bald nach Hause kommst?“
,,Ach...das ist schon ok...ich rufe sie an und sage ihr, dass ich bei Kyle übernachte.“ Rory sah ihn schweigend, bevor sie vorsichtig fragte: ,,Dean? Wieso sagst du ihr, dass du bei Kyle übernachtest? Warum sagst du ihr nicht einfach die Wahrheit?“
,,Naja...wir haben uns heute mal wieder gestritten. Es ging darum, dass ich zu selten zuhause bin und so weiter...Was meinst du, was sie sagen würde, wenn ich ihr sage, dass ich hier im Krankenhaus mit dir warte, statt zu ihr nach Hause zu kommen?“
,,Würde sie das nicht verstehen?“ fragte Rory.
,,Ich weiß es nicht...aber bevor wir noch einen Streit haben, sage ich ihr das mit Kyle.“
,,Und das stört sie weniger?“ fragte Rory zweifelnd ,,Schließlich bist du dann auch nicht zuhause.“
,,Naja...ich bin öfters mal bei Kyle, wenn wir Streit hatten...deshalb würde sie das nicht wundern,“ erklärte Dean. Rory wusste nicht, was sie darauf antworten sollte, deshalb schwieg sie lieber. Sie liefen eine Weile schweigend.. bis Dean schließlich leise fragte: ,,Das, vorher am Telefon, das war Jess...hab ich Recht?“
Rory nickte und wieder war eine kurze Zeit Schweigen zwischen den beiden, bis Dean sagte: ,,Ich möchte dir gerne etwas sagen, allerdings ist das wohl der blödeste Zeitpunkt, wenn man bedenkt, dass Lane im OP liegt usw...und du hältst es wohl für verrückt, wenn ausgerechnet ich dir das sage! Aber ich denke, ich sollte es dir trotzdem sagen...“

[SIGPIC][/SIGPIC]

mehr! mehr! mehr!
du kannst so obersupermäßiggut schreiben!
ich brauch mehr! deine FF is wie ´ne droge Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste