Also... ich denke ich werde jetzt mal Re-Fb geben... Also:
Sariche:
Zitat:Eine widmung :freu: wie lieb von dir
Freue mich dass du dich freust. Gern geschehen.
Zitat::lach: wie schön direkt...die kleine,ach ich liebe sie...kommt ganz nach ihrer GroÃmutter ^^ und das zusammenführen von jess und rory...goldig :biggrin:
Tja, die kann man eigentlich nur gern haben... oder? Ich mag sie auch sehr sehr gerne. Von meinen eigenen Charas schreibe ich sie eigentlich, zusammen mit Sam am liebsten.
Zitat:wow..das finde ich gut getroffen. Es liegt ja sehr oft an der hautfarbe und du hast dabei perfekt ihre Gefühle beschrieben...:herz:
Ich kann nicht beurteilen ob es heutzutage noch so schlimm ist, aber ich denke diese Art von Gefühlen gehen niemals verloren. Ich persönlich muss sagen dass ich Menschen mit dunkler Hautfarbe sehr atraktiv finde... und sie sind Menschen, wie alle anderen auch.
Zitat:Mein Durst wurde etwas gestillt ich finde deine teile so göttlich und das kapitel war wieder mal göttlich...lass dir zeit bist das nächste kommt,dann kann ich wieder sehnsüchtig darauf warten. Aber ich meine wenn du längere zeit brauchst, ist es mir egal,wenn dann so ein tolles kapitel rausspringt.
Ich hoffe ich enttäusche dich nicht. Aber es wird wohl noch ein bisschen dauern. Meine Betaleserin Selene fährt heute in den Urlaub, (und ich wünsche ihr viel Spass :knuddel
und ich fahre am Dienstag nach Hause. Dort kann ich nur selten an den Computer. Aber ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Und da Selene ja im Urlaub ist, kann ich mir richtig schön Zeit nehmen und mir Gedanken über die nächsten (und wohl auch leider letzten) Kapitel machen. Aber dazu dann am Ende noch eine Anmerkung...
Hab mich über dein Fb gefreut... danke, süsse...
und jess es war bestimmt hart für ihn...
Ja, das ist wahr. Ich springe in dieser Geschichte sehr hart mit allen um. Aber daraus lernen sie. Und wenn es dich tröstet: es wird keiner grösseren Schaden davontragen...
Zitat:ich kann rory echt verstehen,ich glaube wenn ich in ihrer situation wäre hätte ich schon längst aufgegeben...
Ich hätte wohl längst den Schwanz eingezogen. Aber es geht ja um ihre Kinder, und um ihre Freunde. Ich meine, da kann sie ja nicht so einfach zu sehen... Aber du hast recht, sie ist echt tapfer.
Auch dir danke ich für das Fb...
EINE KLEINE ANMERKUNG FÃR ALLE: Ja, Afrika geht es wieder einigermassen gut. Sie wird noch einige Male vorkommen, hoffe ich. Spätestens im Epilog.
Danke fü dein Fb...
lg jessy
Na ja... was soll ich da schon gross sagen... es freut mich dass es dir gefällt, süsse...
Zitat:also jetzt bekommst Du auch von mir FB. Ich komme kaum noch dazu ins Internet zu gehen und zu antworten, die neue Arbeit raubt mir ganz schön viel Zeit, aber die Zeit ist klasse, endlich habe ich das was ich wollte und was ich liebe...., sorry für die Ausschweifung...
Es freut mich dass du gefunden hast was die gefällt. Als was arbeitest du denn?
Zitat:So, der neue Teil, war mal wieder der absolute Hammer, wenn ich nur solchen tiefgründigen Gedanken auch zu Papier bringen könnte ich würde es tun, es gefällt mir sehr gut.
Natürlich kannst du das. Ich denke, da gehört gar nicht sooo viel dazu. Nur ein bisschen Wille und eine Portion Talent. Es freut mich dass es dir so gefällt. Ich zweifle da immer ziemlich.
Zitat:Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich, bin ich hier überhaupt richtig, aber es hat sich ja alles aufgeklärt. :biggrin:
Ja, als ich das geschrieben habe dachte ich auch, hui das versteht man ja kaum... ich habe so lange daran rumgeschrieben bis ich nicht mehr das Gefühl hatte aus dem Fenster springen zu müssen. Trotzdem... ganz zufriegen war ich nie, aber das kennt sicher jeder.
Zitat:oh man, wie süà ist das denn, genial, ich finde den Teil am schönsten in diesem Teil, er ist so süà geschrieben, hach ich liebe Dich, göttlich..
Das war mein Lieblingsteil. Als ich den geschreiben habe, musste ich mich andauernd mit Claire unterhalten. Eigentlich hätte sie noch viel mehr sagen wollen. Aber ich habe sie nicht gelassen. Den Rest soll sie rory und Jess überlassen...
Zitat:Als ich das gelesen habe, oh man süÃe, ich habe voll Panik bekommen. Jess verlässt das Zugabteil, ich hatte Angst, daà Du irgendetwas einbaust, wo irgendetwas passiert mit den Beiden, also einem von Beiden...., boah ich war so froh als Jess wieder zurück kam. Danke....
Huh, warum die Panik? Ich denke ich habe die beiden schon genug leiden lassen. Und das was noch auf sie zu kommt ist auch nicht ganz ohne. Zumindest für Rory.
Zitat:Ich finde es einfach klasse, an was Du alles denkst. Welche Gedanken, Deine Charaktere haben, es ist einfach traumhaft.
Manchmal ist das gar nicht so lustig. Ich fühle mich zeitweise ziemlich ausgenutzt. Immerhin benutzen sie praktisch meinen Körper um zu denken... das schlaucht, kann ich nur sagen... :gg:
Zitat:Nächste Panik-Attacke.
Ich denke du solltest mal tief durchatmen und ganz ruhig weiterlesen, süsse. Es bringt mir ja nichts, wenn du einen Herzkasper kriegst und ich dir dann die Teile ins Krankenhaus schicken muss. Die Ãrzte würden mich killen. Keine sorge, auch im nächsten Teil wird nicht sooo viel passieren.
Zitat:Ich hab zwar keine Angst, aber mir wird es auch ganz mulmig, wenn ich an den Prozess und die damit verbundenen Qualen für Rory denke.
Ich denke, es wird vielleicht in einigen Augenblicken ein bisschen schmerzhaft für Rory, aber ich glaube ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. Keine Panik... alles wird gut.
Ich habe mir sehr sehr sehr über dein Fb gefreut... danke...
So, meine Süsse... ich weiss ja nicht wo du schon wieder steckst... aber das ist ja wurscht, solange es dir gut geht. Und das hoffe ich. Jedenfalls gebe ich dir mal Re-Fb, das liest du ja dann irgendwann...
Zitat:Jess kann schon an seinem Krückstock gehen und liegt zum Glück nicht mehr im Krankenhaus. Aus der Unterhaltung schlieÃe ich jetzt auch mal, dass es Africa wieder besser geht. Sie wird dann wahrscheinlich aus dem Koma erwacht sein, was ich sehr hoffe.
Ja, das ist sie. Ich bin froh darüber. Ich brauche sie ein Stück weit. Sie ist Rorys Freundin, uns sollte ihr zumindest telefonisch zur Seite stehen.
Zitat:Ich hoffe, dass er seine gerechte Strafe bekommt und Michael endlich wieder zu Rory kann. Und natürlich muss Sam aus dem Gefängnis wieder kommen, weil er nichts getan hat und unschuldig im Gefängnis sitzt.
Was Logan für eine "Strafe" bekommt wirst du dann ja sehen. Und vielleicht schaffe ich es ja, dass du ein bisschen Mitleid mit ihm hast. Oder auch nicht. Mal sehen. Ich hoffe es ein bisschen, du wirst es bald verstehen.
Zitat:Claire und Jessszenen. Vor allem war diese so niedlich. Wie sie ihm gesagt hat, dass sie ihn sehr lieb hat und Rory auch.
Ja, ich weiss ja wie sehr du Claire und Jess-Szenen liebst. Und ich freue mich dass dir besonders die eine so gefallen hat.
Das mit den neuen Teil klären wir gleich noch...
Danke dir für dein tolles Fb, süsse... hab mir riesig gefreut...
Zitat:Der Teil war mal wieder sooo schön. Irgendwie aber auch ein kleines biÃchen traurig. Ich konnte Jess voll verstehen, als er Rory mal kurz wieder die Meinung gesagt hat. Das war mal wieder nötig.
Ja, von Zeit zu Zeit scheint sie zu vergessen wo ihr der Kopf steht. Zum Glück ist Jess dann da um ihn ihr zurecht zu rücken.
Zitat:Warum will sie eigentlich Logan gegenüber fair bleiben? Hä? Ist er denn fair?
Ich hoffe du wirst es verstehen wenn es so weit ist...
Danke für dein Fb...
Diese FF hat leider nicht mehr so viele Kapitel vor sich. Nun kommt noch der Prozess, (zwischen 2 und 4 Kapitel) ein oder zwei Kapitel für Familiendasein, Freunde, was auch immer, dann das letzte Kapitel, das in meinem Kopf schon geplant ist, darin wird sich alles aufklären, und schlussendlich der Epilog. Zum Epilog muss ich sagen dass er ziemlich lang wird, ein oder zwei normale Kapitel, also zwischen 6 und 12 Word-Seiten. Erschreckt nicht gleich, es wird nicht so sehr viel passieren.
Also neigt sich unsere Zeit dem Ende zu, wenn man so will. Ich werde die nächsten Tage leider nicht so viel posten, denn ich habe eine klitzekleine Schreibblockade, und die nervt ein bisschen. Ausserdem fliege ich Dienstag nach Hause, und da kann ich nur wenig an den Computer. Aber ich werde per Hand fleissig weiterschreiben und so bald ich kann den neuen Teil on stellen.
Ich hoffe ihr bleibt trotz der langen Wartezeit Treu...
Ich hab euch alle gand doll lieb... eure Yela.
P.S: ganz liebe Grüsse an
Selene (wünsch dir schöne Ferien, erhohl dich gut) und
Palaveri (den ich ein bisschen vernachlässige. Es tut mir leid, ich fühle mich als würde ich dich einfach übergehen, dabei bist du praktisch von Anfang an dabei. Es tut mir wirklich leid...) Ein dicker kuss für euch beide...