Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Hab mal Absinth getrunken!
STOP
Hat mir nicht gut getan!
STOP
Werd ich wohl nicht nochmal machen!
STOP
Will nicht näher drauf eingehn! :biggrin:
STOP
Zitieren

??? :lach:

Alles ok Mike? Wink

Nein, im Ernst, hast es echt mal "konsumiert"?

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Louis, du wirst von Zigaretten leicht high?
Ich glaube, dass ist bei mir auch so. Sehr komisch. Aber ich kann wirklich nicht rauchen und wenn ich mal rauche, dann nur unter ganz bestimmten Umständen lol.
Zitieren

Ich glaube schon das man es High nennen kann, es dreht sich alles und irgendwie fühlt man sich unruhiger was beim weggehen ja nicht unbedingt stört.

Aber, GoX wusst ja gar nicht das DUUUU rauchst Eek Doch wieso kannst du nur unter besonderen Umständen?

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Also...

zum Thema Absinth:
Ja, hab ich! Wir haben jeder mal ein Achterl konsumiert - mit einem 0.5m langen Strohhalm! Der bekam mir nicht sonderlich gut - mir gings ziemlich übel - obwohl ich davor noch kaum Alkohol getrunken habe - nachdem aber auch nicht mehr an diesem Abend! :biggrin:

zum Thema Rauchen:
Ich bin absoluter Nichtraucher! Es gibt ja diese Art von Menschen, die normalerweise auch Nichtraucher sind, aber sich unter Alkoholeinfluß schon mal eine andrehen lassen - auch zu denen gehöre ich nicht!
Zitieren

Also gegen Rauchen und Drogen nehmen bin ich ja vol und ganz!!!!!
Da würde mich nie einer zu kriegen!!!!
Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich und seinem Körper so etwas antun kann...Rolleyes

Aber gegen Alkohol ist nichts einzuwenden, man sollte nur aufpassen in welchem Maße man den zu sich nimmt! Wink
Ich meine, wer trinkt nicht gerne mal ein Bierchen oder so was! ^^
Allerdings kann ich leute ned leiden, die sich volldröhnen bis zum Getno!!
Man muss es echt nicht übertreiben!

Liebe grüße, Syrah
Zitieren

Zu Drogen sag ich Nein Danke zu Zigaretten auch...aber wer meint unbedingt rauchen zu müssen solls von mir aus tun.Is ja dann das gesundheitliche und finanzielle Problem der jeweiligen Person.

Was den Alkohol angeht ab und zu mal ein Bier oder ne Weinschorle find ich bei mir selber in ordnung. Allerdings seh ich keinen Sinn darin sich einfach nur zu betrinken weil man grad nichts besseres zu tun hat.
Zitieren

Ich sagte ja, ich rauche nur unter ganz bestimmten Umständen, die jetzt auch schon seit Monaten, Gott sei Dank, nicht mehr aufgetreten sind. Von daher...
Zitieren

@ Mike
So stark? No way. Hm, wäre was für mich Wink

@ GoX
Ich hab letzten Friday ziemlich viel geraucht, jetzt ist mir wieder die Lust dazu vergangen und ich mach ein paar Monate Pause. Bin halt ein Genussraucher, hehe.


Hat eigentl. irgendwer aus unserem Forum mal harte Drogen genommen?

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Also ich gehöre auch zu den Unter-Bestimmten-Umständen-Rauchern. Ab und zu (und bei einem best. Alkoholspiegel) hat man halt mal Lust auf die eine oder andere Zigarette und dann gönnt man sie sich eben.
Habe mir allerdings vorgenommen, damit aufzuhören.

@louis: Das mit dem high werden von Zigaretten funktioniert bei mir nur, wenn ich inhaliere und den Rauch dabei gaaaanz lange drinlasse. Naja.

Raucht hier eigentlich jemand Wasserpfeife? Eine Zeit lang (ist schon fast nen Jahr her...) war ich mal ganz scharf drauf, auf Parties und so, aber irgendwie hat sich das auch wieder verflüchtigt. Auch gut.


(Harte) Drogen nehme ich nicht.

Weiß jemand, wie viel % Alkohol Sambuca hat?

Fahre übringes gestern in einer Woche nach Amsterdam, so nebenbei bemerkt. Was das mit diesem Thread zu tun hat, kann sich jeder selber ausmalen.
Hat jemand schon mal die berüchtigten Coffee Shop Kekse ausprobiert? Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste