Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

Wie kannst du nur?????? Du bist so gemein kannst mich doch nicht so lange warten lassen bin mega total gespannt wies mit den beiden weiter geht. Also weeeeeiter weeeeiter Marsch marsch der neue Teil kanns nicht mehr erwarten!!!!Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren

:hi: Hallo Evchen!

Sag mal schreibst du hier noch weiter???? Ich habe diese FF immer gerne gelesen und würde mich freuen, wenn du noch weiterschreiben würdest!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

oh je ich habe ja schon länger kein fb mehr zu der FF da gelassen... sorry eva Sad
aber du weißt ja sicherlich ( da ich es dir ja immer wieder so oft erzählen udn vortragen muss XD) das ist wirklich ein großer fan deiner FF´s bin und es einfach genail finde, wie du schreibst ^^.

das alexis nicht schwanger ist, finde ich teilweise schade aber auch irgendwie ganz gut, da sie ja nun noch nicht wirklich lange zusammen sind ect.
aber so ein kleiner ableger von alexis udn milo wäre schon sicherlich total putzigBig Grin


ich hoffe du machst bald weiter mit dieser FFSmile

Zitieren

:heul: Ich weiß, ich gehe dir bestimmt auf die Nerven!! Aber schreibst du hier noch weiter?????

Würde mich freuen, bald einen neuen Teil zu lesen! Big Grin

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Hey,
Nein Sindy du nervst nicht Smile Ich finde es schön,dass du dich noch für die FF interessierst.Aber leider komm ich zur Zeit einfach nicht weiterSad
Ich hab keine Ideen ,aber ich versuche bald was zu posten

---
Also,ich habe gerade nicht viele Ideen und deshalb noch etwas Geduld^^
Ich hoffe,dass ich bald weiterschreiben kann! =)
Hel,Eva
Zitieren

Guuuuut, wir, oder ich zumindest kann noch warten=)
Aber ich freue mich natürlich, wenns weiter gehtBig GrinBig Grin

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hab es jetzt auch endlich mal geschafft deine FF fertig zu lesen.
Sooooo schön Smile
Also ich kann Alexis gut verstehen das sie ein Kind von ihm will
Show Content

Freu mich schon gaaanz doll wenn du endlich weiter schreibst. *grins*
:freu:
Zitieren

Mag gern wissen wies weiter gehtSad. Bin total gespannt auf den neuen Teil. Schreibst aber auf alle Fälle weiter ? Bin total gespannt SmileSmileSmile Also lass mich net mehr zu lange warten halt ich nicht aus:p:p:p:p Das kannst du doch gar nicht verantworten SmileSmile
Zitieren

bitte bitte schrieb endlich weiter.. ich kanns kaum erwarten und guck andauernd, ob ein neuer teil da is... un jedes mal nich Sad
bitte schreib weiter...
hdl, kinki
Zitieren

Jaaah!
Bitte schreib bald weiter=)
Ich habe mich gerade so gefreut, dass in der Zeit wo ich weg war scheinbar ein neuer Teil kam und dann doch net=(
BITTE
LG Anni:-*

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste