A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

will einen neuen teil!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Teil 18

"Du hast wirklich Glück mit Jamie."
"Wieso?"
"Bei allen anderen Menschen die sie neu kennen lernt, benimmt sie sich nicht so pflegeleicht."
"Wieso was macht sie den?"
"Sie schreit, weint, brüllt und das schlimmste ist, sie spuckt und manchmal übergibt sie sich. Zumindest bei zwei Leuten bis jetzt."
Jess lachte laut auf.
"Bei wem hat sie sich den übergeben."
Rory wurde auf einmal ganz rot und verlegen.
"Nunjaaaa ...ähem... bei Kirk und bei ... ähem ... pfpfpffffpfffff."
"Wer bitte? Rory hör auf zu murmeln! Wer?!"
"*räusper* pfffpfpfpfpfffff."
"RORY!"
"Dean!"
Jess bekam einen Lachkrampf.
"Bei diesem Schleimer?! Das passt ja!!! Schleim auf Schleim!"
"JESS! Ich wusste, dass du so reagierst und wollte es dir nicht sagen!"
"Tut mir Leid aber (er lachte wieder) diese Vorstellung ist einfach zu köstlich."
"Es tut dir nicht leid."
"Nein, tut es nicht."
Er lachte weiter. Sein Lachen war ansteckend, so dass sie einfach mit lachte. Desto mehr sie lachte, desto mehr musste er lachen und anders herum. Jamie starrte ihre Eltern an, ohne zu verstehen wieso sie so lachten. 2 Stunden später war Jamie längst wieder eingeschlummert. Jess und Rory hatten eingewilligt ein aufklappbares Bett in das Zimmer reinzustellen und unterhielten sich da drauf leise. Sie saßen beide an den entgegengesetzten Seiten des Bettes und tranken Kaffee.
"Wie kam es, dass Dean und du wieder zusammen gekommen seit?"
"Nun, Jamie war 2 Monate alt. Das Dragonfly Inn hatte an dem Abend Neueröffnung. Ich war alleine, wollte paar CDs holen und dann kam Dean. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und dann ... nunja ... ist es halt ... du weißt schon ..."
"Ähem ... ja."
Er verstand genau, was sie meinte und das traf ihn wie einen Schlag. Es war ja klar, dass sie nicht mehr eine Kindergarten Beziehung führten. Aber trotzdem hatte er es sich irgendwie so gehofft, dass sie nur Händchen hielten und rumknutschen würden.
"Und, was ist mir dir, Jess? Gab es bei dir irgendwelche Frauen?"
"Ich will eigentlich nicht darüber reden."
"Jess, komm schon! Wen wir so etwas wie eine freundschaftliche Beziehung aufbauen wollen, dann sollten wir uns das schon erzählen."
"Okay...Es ist zwar wirklich nichts besonderes aber okay. Ein ernsteres."
"Ein ernsteres. Wie viele unernstere?"
"7."
"Du hattest in fast 2 Jahren 8 Beziehungen?"
"Nein eine Beziehungsartige und 7 najaaa ... du weißt schon."
"Ahaaa. Weiter!"
"Mit der einen war ich 4 Monate zusammen."
"Wieso habt ihr euch getrennt?"
"Wer sagt, dass wir uns getrennt haben?"
"Ihr seid noch zusammen?"
Jess sah sie komisch an und nickte. Rorys Herz tat reglerecht weh, als sie das hörte. Aber wieso?
"Ist sie hübsch."
"Ja, find ich schon."
"Beschreib sie mir."
Jess griff nach hinten in seine Hintertasche und nahm sich seinen Geldbeutel. Er schlug es auf und machte daran herum. Sie war irritiert, hatte das Gefühl das er was versteckte. Dann reichte er ihr seinen Geldbeutel. Sie sah das Foto eines sehr hübschen Mädchens. Sie hatte dunkelblonde Locken und unglaubliche grüne Augen.
"Wow. Sie ist wirklich hübsch. Wie heißt sie?"
"Isabel. Sie wird von allen Bella genannt."
"Das passt ja."
"Ja, finde ich auch."
Rory fiel es schwer zu reden. Sie konnte es nicht fassen aber es schien tatsächlich so, als würde ihr die Eifersucht den Hals zuschnüren.
"Und, wann sieht ihr euch wieder?"
"Wenn sie mal herkommt."
"Wieso gehst du denn nicht hin?"
"Rory, als ich sagte, dass ich mich um Jamie kümmern möchte meinte ich das ernst. Ich habe nicht vor zurück zu gehen."
"Und wenn sie nicht herkommen möchte?"
"Tja, wir wären ja nicht das erste Paar, dass sich trennen würde."
"Dafür, dass es etwas ernstes ist, gibst du ja schnell auf."
"Das ist das Leben, Rory. Kaum findest du jemanden bei dem du denkst, dass ist sie, dass ist die eine Person die du immer lieben wirst, die eine Person, die die richtige für dich ist, schon passiert etwas, dass deine ganzen Träume, deine ganzen Hoffnungen zerstört."
Rory sah ihm tief in die Augen. Sie fand das so schön, was er da sagte. So romantisch. So gar nicht Jess mäßig.
"Denkst du, dass sie kommen wird?"
"Tja, ich kann das ja kaum von ihr verlangen. Ich meine sie müsste ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen, nur um zu einem Mann zu kommen, der eine Tochter hat. Sie ist ein Model. Hat 'ne tolle Zukunft vor sich. Außerdem studiert sie auch noch. Von ihr zu verlangen herzukommen, wäre reinster Egoismus. Ich meine Stars Hollow ist ja nicht gerade eine Stadt, die einem Model viel bringen würde."
"Vielleicht kommt sie ja trotzdem."
"Vielleicht."
"Willst du auch noch einen Kaffee?"
"Nein, danke. Hol du dir einen."
Rory lächelte und ging raus. Sie ging raus, holte sich einen Kaffee und ging wieder in das Zimmer. Obwohl sie gerade mal fünf Minuten weg gewesen war, war Jess eingeschlafen. In dem Moment wachte Jamie auf und schien los schreien zu wollen. Sie legte den Zeigefinger der freien Hand an ihren Mund und machte Psssss! Die Kleine bemerkte sie und wurde streckte die Ärmchen aus. Lächelnd ging Rory zu ihr, stellte den Kaffeebecher auf den Nachttisch und legte sich auf das Krankenbett neben ihre Tochter.
"Komm, Schätzchen! Lass uns schlafen, wir wollen Daddy doch nicht wecken."
Das Baby kuschelte sich in die Arme ihrer Mommy und beide schliefen nach wenigen Minuten ein. Rory wachte mitten in der Nacht durch ein Geräusch auf. Sie erschrak, als sie eine Person über sich sah.
"Entschuldigen sie, Miss Gilmore. Die Infusion ihrer Tochter ist fertig und ich wollte es ihr wegmachen."
"Oh, okay."
Die Krankenschwester lächelte Rory an und ging raus. Rory wollte wieder einschlafen, als ihr ein beißender Geruch in die Nase stieg. Sie sah hoch und bemerkte den schon abgestandenen Krankenhauskaffee auf dem Nachttisch. Sie stand auf und nahm den Pappbechern, den sie dann in den Mülleimer warf.
Als sie sich wieder hinlegen wollte, bemerkte sie etwas anderes auf dem Nachttisch. Jess' Geldbeutel lag da. Sie sah ihn an. Er schien tief zu schlafen. Sie zitterte vor Aufregung. Als sie sich das Foto von seiner Model-Freundin angesehen hatte, war ihr aufgefallen, dass noch ein paar Fotos drunter waren. Außerdem wollte sie unbedingt wissen was er da versteckt hatte. Sie wusste, dass sie das nicht durfte, dass das das allerletzte war. Aber die Neugier gewann die Oberhand. Mit zittrigen Händen griff sie nach dem Geldbeutel und warf einen Blick auf den schlafenden Jess. Ihr Atem ging schneller, als sie in das Fotofach griff und die Fotos rauszog. Schnell ging sie die Fotos durch. Nach dem Foto von seiner Freundin waren da noch 3 weiter Mädchen Fotos, 2 von ihm selbst und eines von einer männlichen Person, die sie nicht kannte. Bei dem nächsten Foto blieb ihr die Luft weg. Es war ihr Foto.
[Bild: 18.jpg]
Sie konnte sich nicht daran erinnern Jess jemals so ein Foto überreicht zu haben oder überhaupt so ein Foto zu haben. Auch die restlichen 4 Fotos waren ihre Bilder. 2 mit ihm zusammen. An die konnte sie sich auch erinnern. Auch an das eine wo sie allein war, dass hatte sie Jess gegeben. Aber das erste Foto von ihr, dass kannte sie nicht mal selber. Sie runzelte die Stirn. Warum in aller Welt besaß Jess überhaupt noch ein Foto von ihr in seinem Geldbeutel? Und woher hatte er dieses Foto?? Als sie es sich genauer ansah, traf es sie wie ein Geistesblitz. Als dieses Foto geschossen wurde, war Jess schon längst weg. Sie hatte ihre kurzen Haare. Und dann wusste sie, wann dieses Foto geschossen wurde. An dem Tag wo sie von Dean zu seiner Hochzeit eingeladen wurde. Aber sie hatte an diesem Tag kein Foto von sich schießen lassen und wen, wie hatte es Jess jetzt? Verwirrt steckte sie die Fotos, darauf achtend, dass sie in der richtigen Reihenfolge drin waren, wieder rein. Total verwirrt legte sie sich wieder zu ihrer Tochter und versuchte einzuschlafen.
-------------------
Feeeeddddddbbaaaaaackkkksssssssss

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ich weiß gar nicht merh was ich schreiben soll, weil mir was anderes als "toll/super" net einfällt.... naja auf jeden fall ein toller teil Wink und dass mit rory und jess wird immer besser Smile das wird wohl wieder was werden *freu* Big Grin
bitte schneel ein neuer teil

wow...du hast dich selbst übertroffen!
dieser teil ist einfach perfekt!
er hat mir irgendwie voll gut gefallen und ich bin
ehrlich mal gespannt was als nächstes passiert!
also biiitteee schreib so schnell es geht weiter Wink

weiter!!!!!!!! bitte!!!!! *felh* ich liebe die FF!!!!! Big Grin

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW!!!!

wieder ein klasse teil
ich frue mich echt das jess und rory sich immer besser verstehen
ich bin mal gespannt was da noch wegen der sache mit dem bild passiert
bitte schreibe schnell weiter
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

wow. der teil ist echt klasse!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ich hoffe Rory und Jess kommen wieder zusammen und Rory lässt Dean fallen. Deine Story ist vool cool. Mach nur weiter so! Bis denne

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Ich hoffe Rory und Jess kommen wieder zusammen und Rory lässt Dean fallen.

Ich bin auch stark dafür.

Sorry, dass ich schon so lange kein FB mehr abgegeben habe, aber ich war leider sehr beschäftigt !
Kommt sicher nicht mehr vor !!


Die Sache mit den Fotos finde ich interessant !!

Bitte schreib bald weiter !!!!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

sorryyyyy!ich war so lange nich mehr da!hieer FB für die letzten
teile:

SUUUUPIII!!!

ansonsten:

Stars_Hollow schrieb:
Zitat:Ich hoffe Rory und Jess kommen wieder zusammen und Rory lässt Dean fallen.

Ich bin auch stark dafür.



:dito: :dito: :dito:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste