Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~
#21

Ich möchte mich einmal persönlich bei all denen Bedanken, die mir sowohl sehr nettes und aufmunterntes Fb, wie auch Kritik, ohne die ich auch nicht auskommen kann, gegeben haben!
Danke an: kaffeebohne, Amy Lee, Lya, chrisss*mas, Ssandy, mAng0,Elizsa und Selene !!!!
Ic hoffe, ihr lest auch weiter schön fleißif und gebt euren Senf dazu! Cool

Okay, hier kommt

Teil 4

„Puh, jetzt hab ich’s endlich geschafft!“ Völlig ausgelaugt setzte sich Lorelai neben Rory an den Tresen. „Ich bin ein Superheld! Ich hab den weiten Weg geschafft und das OHNE Kaffee!“
„Na, das sollten wir gleich ins Guinnessbuch der Rekorde eintragen!“ erwiderte Luke mit einem Grinsen.
„Mach dich nur lustig über mich, ich will mal sehen ob du das auch geschafft hättest!“
„Ich hätte es wenigstens geschafft, mich schon gleich nach dem Aufstehen korrekt einzukleiden,“ stichelte er weiter. Doch dafür erntete er nur einen vernichtenden Blick
Lorelais.
„Wird mich das jetzt mein Leben lang verfolgen? Mir hat dieser Nasenbär eben leid getan. Wärst du ein Tierfreund, würdest du mich verstehen.“
„Ja, schon klar, der arme Nasenbär auf deinem T-Shirt hat ein neues Zuhause gesucht.“
“Ja, ganz recht“, erwiderte Lorelai schmollend, „und jetzt her mit dem Kaffee!“
„Hast du nicht etwas vergessen?“ fragte Luke vorwurfsvoll?“
„Ähm, tja...“
„Lorelai!“
„Okok, BITTEEEEE!“
Er goss ihr eine Tasse des lebensrettenden Gebräus ein und Lorelai lies ein erleichterndes Aufatmen von sich hören.
Bei ihrem Anblick musst Luke jedes Mal schmunzeln. Wie sehr sie ihm doch immer wieder seinen Dineralltag versüßte...
„Also, Mom, ich werd dann jetzt mal schnell rüber zu Dean gehen, er wartet sicher schon auf mich. Wir treffen uns dann um zwölf bei Al, ok?“
„Ja, ist gut, Schatz, bis dann!“
„Bis dann Luke!“
„Tschüs, Rory!“

„Also, wie geht’s dir so?“ schaltete sich Luke ein, der bemerkte, dass Lorelai gedanklich gerade überhaupt nicht anwesend war, „du siehst aus, als würde dich etwas bedrücken.“
„Oh, Luke, da sieht man mal, niemand kennt mich so gut wie du!“
Oh, ja, er kannte sie jetzt schon wirklich mehr als sechs Jahre, sechs lange Jahre und noch immer empfand er das gleiche, wie am ersten Tag, als sie in das Diner hereingestürmt kam, ihre kleine Tochter Rory hinter sich her zog und für beide eine große Tasse Kaffee bestellte.
„Sie wissen aber schon, dass Kaffee nur etwas für Erwachsene sein sollte und das Wachstum der Kinder behindert.“
„Jaja, ich weiß, und nun her mit dem Kaffee.“
Auch hier musste Luke schon schmunzeln, als er diese beiden hübschen Wesen am Tresen sitzen sah, die beide unglaublich schöne blaue Augen hatten. Schon damals verlor er sich in ihnen...
„Luke? Luke!!!“ Lorelai stupste ihn einige Male an, als er erschrocken hochfuhr, was ihm anscheinend ziemlich peinlich war.
„Tu... tut mit leid, ich war gerade in Gedanken. Also, los erzähl, was bedrückt dich?“
„Naja, also, auf der Hochzeit von Sookie ist etwas passiert. Chris und ich haben uns getrennt.“
„Was? Wieso?“ Äußerlich tat Luke total empört, so wie es auch sein sollte, doch innerlich führte sein Herz Freudentänze auf.
„Tja, also, seine Freundin ist schwanger. Und er will dieses Mal für sein Kind da sein.“ Lorelai schaute traurig auf ihre Tasse, die sie fest umklammert hielt.
„Ja, das klingt vernünftig,“ schaltete sich Luke ein, doch als er bemerkte, was er da gerade gesagt hatte und weswegen ihn Lorelai mit entsetztem Gesicht anstarrte, versuchte er die Situation zu retten.
„Äh, also, nein, so hab ich das nicht gemeint, ich meinte, also... ich, ich meinte, nicht für dich vernünftig, also, eher gesagt schlecht, sehr schlecht, um genau zu sagen...“
Luke verrannte sich in ein Wirrwarr aus Wörtern und Sätzen, bis Lorelai antwortete.
„Ist schon gut, Luke, ich weiß was du meinst. Du hast ja eigentlich Recht, er will für sein Kind da sein, was ist daran falsch?“
Erleichtert atmete Luke auf. Gerade noch so aus dem Verkehr gezogen.
„Naja, ich werd dann mal wieder. Habe mir heute vorgenommen, Wäsche zu waschen, eine ziemliche Herausforderung.“
„Stimmt, für dich schon. Viel Glück dabei!“
Bevor Lorelai die Tür öffnete, drehte sie sich noch einmal um.
„Ach, übrigens, Luke, in zwei Wochen gebe ich doch eine Party anlässlich meines Geburtstages. Du kommst doch, oder?“
„Ja, natürlich.“
„Schön, also bis dann!“
„Bis dann Lorelai.“ Auch wenn er Partys hasste, Lorelai könnte er niemals absagen. Niemals.

Hoffe, ich hab die Charas etwas besser getroffen Smile

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#22

natürlich lesen wir weiter

schoener teil
und gut geschreiben
Luke ist voll süß *g*
wie er da stottert
bin mal auf die party gespannt und auf den neuen teil

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#23

Zitat:schoener teil
und gut geschreiben
Luke ist voll süß *g*
wie er da stottert
bin mal auf die party gespannt und auf den neuen teil

Ganz genau meine Meinung.
Ich finde diese FF echt toll.
Du hast sie alle sehr gut getroffen.

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#24

Soll ich heute noch nen Teil posten?

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#25

hey super teil!!!
un natürlich wolen wir heute auch noch einen weiteren!!!!
bitte!! Cool

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#26

da fragst du noch???
auf jedenfall Big Grin
freu mich auf die fortsetztung Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#27

AAlso, hab hier einen neuen Teil. Aber ich bitte alle ganz, ganz lieb darum, gebt mir Fb!!! Danke an diejenigen, die schon zu meinen "Stammfbgebern" geworden sind, hab euch inzwischen richtig gern :knuddel:
Schämt euch auch ja nicht, Kritik abzugeben, ich möchte echt wissen, wie ihr meine Geschichten findet! Lasst alles raus! Big Grin

Teil 5

„Hey Clara! Wie geht’s dir denn so?“
„Hi Rory! Danke gut. Ich hab dich ja soo vermisst!“
„Jaaa, ich dich auch!“, kam es plötzlich aus dem Haus.
„Hey, Dean!“ Sie ging auf ihn zu und gab ihm einen stürmischen Begrüßungskuss.
„Na, wie war Washington? Du hast mir nicht einmal auf meine Briefe geantwortet.“
„Es tut mir echt leid, aber ich habe echt nicht die Zeit dafür gefunden, Paris hat mich die ganze Zeit so auf Trab gehalten und abends bin ich dann totmüde ins Bett geplumpst. Tut mir leid!“
Gespielt schmollend und die Arme verschränkt antwortete er: „Tz, jetzt bin ich schon beleidigt, zu spät!“
„Und jetzt lass mich mal raten, wie man diesen Schmollmund wieder wegzaubern kann.“
Sie zog ihn an sich und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
„Ja, das hat schon etwas geholfen. Aber jetzt komm rein, ich will alles über Washington wissen.“

Als Lorelai so durch die Straßen zog, kamen ihr Mrs. Kim und Lane im Schlepptau entgegen.
„Hey Mrs. Kim. Wie geht’s Ihnen denn heute?”
„Vielen Dank, Lorelai, sehr gut, ein wunderbarer Tag heute. Sie entschuldigen uns, wir müssen uns beeilen, der Bibelkreis beginnt gleich.“
„Schon gut, ich will sie nicht aufhalten. Mach’s gut Lane und viel Spaß!“ Sie zwinkerte kurz Lane zu, ehe sie sich auf zu Sookie machte. Sie müssten jetzt auch inzwischen wieder aus ihren Flitterwochen zurück sein.
Lorelai klingelte an der Tür, doch niemand machte auf. Sie klingelte ein weiteres Mal, bis sie sich einbildete, ein leises „Komm rein!“ zu hören.
„Sookie? Sookie, Süße, bist du da?“
„Ah, Lorelai, wie hab ich dich vermisst!“ Sie stürmte direkt auf Lorelai zu und umarmte sie stürmisch.
„Ah, wie ich sehe hat euch der Urlaub gut getan. So glücklich hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen, mal abgesehen an deinem Hochzeitstag.“
„Ja, also ich kann dir nur sagen, Frankreich war wunderschön! Der Eiffelturm, die feinen Restaurants, also ich muss schon sagen, die können da gar nicht übel kochen. Ich hab sogar einige neue Rezepte für eine Quiche mitgebracht. Wusstest du, dass man sie sogar mit Thunfisch und Früchten gleichzeitig zubereiten kann?“
„Nein, wusste ich noch gar nicht.“ Innerlich drehte es Lorelai der Magen um. Konnte man so etwas wirklich essen?!?
„Ich werde sie zu deinem Geburtstag nächste Woche machen. Du wirst begeistert sein!“
„Mhm...“ In ihrer Antwort lag eine leichte Ironie, doch sie wollte Sookie nicht verletzen und so versuchte sie es auch erst gar nicht, ihr diese Idee wieder auszureden.
Nach ca. zwei Stunden und fünf Stück selbstgebackenem Schokoladenkuchen später, verabschiedete sich Lorelai von Sookie.
„Tut mir echt leid, aber ich sollte so langsam nach Hause gehen, ich hab mir heute vorgenommen Wäsche zu waschen.
„Was für eine Herausforderung für dich!“
„Das Gleiche hat Luke auch gesagt, ihr traut mir wohl gar nichts zu, was?“
„In Bezug auf Hausarbeit kann ich nur sagen: NEIN!“
„Sehr schmeichelhaft.“
„Tja, so bin ich nun mal“, erwiderte Sookie augenzwinkernd.
„Machs gut!“
„Ja, machs gut!“

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#28

super!!!
toll!!! Wub
gefällt mir einfach super!

und ganz ehrlich? kritik? nö!
also mach weiter so, bitte!!!!

rory &amp; dean Wub auch wenn ich ja eher auf jess stehe Wink

freu mich auf den nächsten teil!!

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#29

Ui hab mir grad alle teile durchgelesen!sind alle voll gut gelungen Top

Freu mich schon voll arg auf den nächsten teil :freu:
#30

An mAng0:

(aber nur falls du es schon wissen willst)

[spoiler:b4a6638518]Ich bin auch für Rory und Jess, deswegen gibts noch ein paar Überraschungen!! ;-) Dean soll verschwinden!!![/spoiler:b4a6638518]

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste