Love at work
#21

Hey :hi:
So, hab jetzt doch noch weitergeschrieben...ist zwar nur ein kurzer Teil, aber na ja..!!!

Teil 2

„Alexis?“ Eine Hand fuchtelte vor ihrem Gesicht herum.“ Haallo, Erde an Planet Alexis“
„W..was?“ fragte die junge Schauspielerin verwirrt.
„Wo warst du denn mit deinen Gedanken?“
„Ich, wieso?“
„Wieso?!“ Lauren sah sie ungläubig an. „ Du warst wie erstarrt, hast gezittert und….oh mein Gott ich dachte schon du wirst Ohnmächtig oder so!“
„ Mir geht’s gut“ erwiderte Alexis immer noch etwas verwirrt.“ Hey….ähm, sagst du Amy das ich gleich nachkomme? Ich glaub ich brauch doch ein bisschen frische Luft“.
„ Ist wirklich alles in Ordnung?“ Ihre Serienmom sah sie immer noch besorgt an.
„Ja, mach dir keine Sorgen .Ich komm gleich nach, ok?“
„ Gut, aber wenn du innerhalb einer halben Stunde nicht wieder da bist, informiere ich Sherlock Holmes, klar?“
„Klar!“
Mit einem letzten Sorgenerfülltem Blick verschwand Lauren schließlich. Alexis atmete auf. Was war bloß mit ihr los? Während sie den langen Korridor nach draußen entlang ging, dachte sie über das gerade Geschehende nach. Warum löste dieser Milo Ventimiglia solches Gefühlschaos in ihr aus? Sie kannte ihn noch nicht mal, hatte noch nie mit ihm gesprochen, ihn nur gesehen, ein einziger Blick. Doch dieser hatte so viel Wärme, Geborgenheit und Liebe ausgestrahlt wie Alexis es noch nie erlebt hatte. Nein, das reichte jetzt, wo trugen ihre Gedanken sie bloß schon wieder hin?! Sie kannte Milo nicht und damit basta! Wahrscheinlich war sie noch wegen Molly aufgewühlt und somit einfach ziemlich emotional angeschlagen!
Alexis atmete noch einmal tief durch, fuhr sich durch die Haare und betrat das Gebäude.
Langsam ging sie in Richtung Gemeinschaftsraum. Endlich, nach einer Ewigkeit stand sie vor dessen Tür, drückte die Türklinke runter und erstarrte bei dem Anblick der sich ihr bot…

Und??? Freue mich über alles fb, natürlich auch über Kritik!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#22

Ich finde den teil toll.
Zitat:Doch dieser hatte so viel Wärme, Geborgenheit und Liebe ausgestrahlt wie Alexis es noch nie erlebt hatte.
*schmacht*
#23

Das fängt ja schonmal gut an !!
*grins*

Echt super Teil !
Aber etwas kurz !!

Gehts bald weiter ??

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#24

man das ist so toll
Wub Wub
lg
julia

Mach ganz schnell weiter
hopp hopp
sonstnochvoraufregungplatzen :lol:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#25

Weiß noch nicht genau, wann ein neuer Teil kommt, denk mal so Montag oder Dienstag...der wird dann auch länger *verproch*!!!
Nochmal danke fürs fb
Bussal Blume :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#26

Ist die ff so schlecht, dass sie niemand anderes liest???

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#27

erstmal muss ich dir eins sagen
du musst dich gedulden bei mir war das am anfang auch so und mit der zeit hat man seine leser die dir immer fb schreiben

zu den beiden teile
ich finde du schreibst wirklich toll und beschreibst die gefühle super
Zitat:Doch dieser hatte so viel Wärme, Geborgenheit und Liebe ausgestrahlt wie Alexis es noch nie erlebt hatte.
also das ist ja richtig süß Wub
du musst unbedingt weiter schreiben
deine story ist richtig toll
nur du solltest etwas längere teile schreiben damit man besseres fb geben kann

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#28

Awwww!!! Doch, ich habs gelesen :hi:

Bis jetzt find ich die Geschichte ganz gut. Vor allem die Szene zwischen Lauren, Scott und Alexis im ersten Teil war cool. Ja, wenns um gutes Essen geht... Big Grin

Bin mal gespannt, wie das mit Alexis und Milo weitergeht.

Also schreib bitte weiter

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#29

Weiter.....lossss.....
das is bis jetzt so genial!!!
ich liebe Milo-Alexis FFs.
Bin gespannt welcher anblick ihr bot.!!!!
Mach schnell weiter!!!
Küsschen

:gmorning:
#30

:dito:
bitte weitermachen sonst ichheulenmuss
lg
julia
Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste