Not Romeo, not Juliet
#21

Lorelai

Wir machen uns was vor...es ist alles andere als perfekt...

ich weiß nicht ob ich ihn liebe...das ist es...das passt nicht...gott ich bin so eine blöde kuh, ich tu ihm doch nur weh...und das alles nur weil ich diesen einen satz nicht sagen kann...es sind doch nur drei Worte....
Aber warum kann er das nicht verstehen?

*schließt die Augen*
*ignoriert die einzelne Träne die ihre Wange runterläuft und presst sich enger an ihn*
Ich...ich brauche dich, Luke...mehr als alles andere....und du bedeutest mir viel zu viel als dass ich dir je mit absicht wehtun würde...das weißt du doch, oder?
*weiß nicht warum sie auf einmal glücklich und traurig zugleich ist*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#22

Luke

*spürt auf einmal etwas nasses an sich* *öffent die augen und küsst vorsichtig die tränen die lore über die wangen laufen weg*

aber du tust mir weh...warum kannst du mir nicht sagen, dass du mich liebst?

Das ist liebe lorelai, schlag es doch im wörterbuch nach... *streichelt ihr vorsichtig durchs gesicht*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#23

Lorelai

*lächelt unwillkürlich* *schnieft*
Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen... *blickt ihn vielsagend an*
Ist es okay für dich...wenn ich es nicht ausspreche? Noch nicht?
*beißt sich auf die Lippen*
*schaut ihn abwartend an*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#24

Luke

*bricht den kuss auf ihr gesicht ab und schaut ihr in die augen*

nein ist es nicht.... warum kannst du es nicht einfach sagen? es sind doch nur drei worte verdammt..ich seh es doch in deinen augen...verdammt du liebst mich warum kannst du es nicht einfach sagen??

Ich äh.. ich kann nicht in diesem punkt lügen... darauf darf unsere beziehung nicht aufbauen....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#25

Lorelai

*blickt ihn enttäuscht an*
Sein Blick sagt alles...
Ich versteh schon...du musst nichts sagen...
Er muss doch einsehen dass das alles viel zu schnell geht...ich kann doch nicht auf Knopfdruck 'Ich liebe dich' sagen....

Ich kann das nicht *tritt einen Schritt zurück*
Das geht nicht, das geht einfach nicht! Ich kann doch nicht ich liebe dich sagen weil du es verlangst! Das muss von mir kommen, Luke...nur von mir...bitte versteh das doch...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#26

Luke

*schaut sie traurig an*
Ich verlange gar nichts...ich würde das niemals verlangen, ich hab nichts dergleichen gesagt!

mein gott,dass is noch viel demütigender als wenn sie mich gar nicht lieben würde... was machst du hier? du machst dich total zum idioten, du stehst vor ihr und bettelst sie an dass sie dir sagt das sie dich liebt..mein gott wie tief kann man sinken, sei doch endlich mit dem zufrieden was du hast...
aber... halt die klappe!
*kann das schmerzende gefühl nicht igonieren un verdrängen*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#27

Lorelai

*verschränkt die Arme*
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber du verhältst dich anders als vorhin....ich hab es sehr wohl gemerkt, Luke...und ich glaube ich weiß was mit dir los ist: du willst nicht mit mir zusammensein, wenn ich dir nicht auf der STelle sagen kann dass ich dich...*bricht ab*

So funktioniert das nicht... *unterdrückt ein Schluchzen*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#28

Luke

*sieht wie lore anfängt zu weinen aber is unfähig zu ihr hinzugehen un sie zu trösten*

Entschuldige bitte mal ja? Für manche MEnschen ist soetwas das normalste auf der welt, dass man zusammen kommt, weil man sich liebt.. *sein puls rast*ja sich liebt es soll nämlich wirklich solche menschen geben, die aus liebe zusammen kommen. und ich gehöre wohl leider zu diesem schlag, tut mir leid wenn ich mir nicht alle macken von dir gefallen lassen kann aber nicht nur du hast gefühle okay? ich bin auch nur ein mensch! *hat mühe den folgenen satz auszusprechen:*

dann ... dann bin ich wohl doch nicht der richtige für dich....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#29

Lorelai

*spürt wie ihr Herz sich zusammenzieht*
*ist unfähig etwas zu sagen*
*starrt ihn fassungslos an*
Nicht der Richtige?Wenn er jetzt nen Rückzieher macht sterbe ich...
Das...das kannst du nicht ernst meinen...

*schließt kurz die Augen*
*holt tief Luft*Ich habe viele Macken...und die meisten davon sind wohl mehr als nervig...aber dass ich ein ich liebe dich nicht aussprechen kann....das ist mit sicherheit keine Macke...
Sei ehrlich...wenn ich jetzt sagen würde, dass ich dich liebe...wärst du dann zufrieden?

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#30

Luke
*hört ihr aufmerksamzu*
sie liebt mich.... *strahlt auf einmal über das ganze gesicht*
*streckt seine arme aus und zieht sie in senie arme*
*fängt stürmisch an sie zu küssen*
*hält lore leidenscahftlich fest und küsst sie so leidenschaftlich er kann*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste