I want to be with you
#21

Traumhaft Ich Will Mehr!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#22

Ich auch !!!Smile
#23

So, hier kommt Nachschub!

Teil 7:
Lorelai kommt geschafft von der Arbeit. Nach der Arbeit heißt für sie vor der Arbeit. Sie muss noch jede Menge organisatorisches erledigen. Wenn sie daran denkt, wieviel sie noch machen muss, wird ihr ganz schlecht. Sie schmeißt ihre Schuhe mit den 14 cm Absätzen in die Ecke. Den ganzen Tag musste sie auf dieses Dingern laufen und jetzt spürt sie ihre Zehen nicht mehr. Langsam humpelt sie in Richtung Luke, der sie schon erwartet.
"Hallo mein Schatzt! Was schaust du denn so schlecht gelaunt?", fragt Luke und begrüßt sie mit ein paar Küsschen.

"Ich muss noch so viel arbeiten und meine Füße!", jammert Lorelai wie ein kleines Kind.

"Aber du kommst doch gerade von der Arbeit?!"

"Ja, aber Dienstpläne machen sich nicht von selbst und Tapete sucht sich auch nicht von selbst aus. Ganz zu schweigen davon, das eins der Pferde krank ist. Ohh Luke!", wimmert Lorelai mit einem verzehrten Gesicht.

"Das kannst du später machen und wenn du willst, suche ich für dich die Tapete aus."

"Nichts für ungut Luke, aber das mit der Tapete mache ich lieber selbst!"

Beide setzten sich auf das Sofa. Luke massiert Lorelai die Füße , bevor er sie das fragt, was ihm schon lange auf der Zunge brennt.

"Auf dein Anraten feier ich dieses Jahr meinen Geburtstag ja etwas größer. Es kommen Sookie, Jackson, Kirk und seine Freundin und ich hatte mir überlegt auch Liz und T.J. einzuladen."

"Ja, na sicher, wenn die beiden kommen wollen, freue ich mich. Ich habe sie ja seit ihrer Hochzeit nicht mehr gesehen. Man war das eine schöne, aber such lustige Hochzeit! Weißt du noch..."

"Ja, Lorelai und da wäre noch was."

"Was denn?"

"Ich möchte, nein ich will, dass auch Jess und Rory kommen. Ich möchte das die beiden gemeinsam mit uns hier feiern, wie eine richtige Familie es eben macht."

Lorelais freudiges Lächeln versteinert. Hatte Luke gerade wirklich gesagt, er möchte, dass Jess und Rory kommen? Will er es wirklich, oder ist das wieder nur ein Versuch, damit die drei sich vertragen? Lorelai will nein sagen. Sie ist fest entschlossen nein zu sagen, sie will die beiden nächste Woche einfach nicht sehen. Das würde wieder nur im Streit enden und keinem würde es nützen. Sie beißt sie auf die Unterlippe und sagt mit einem gezwungenem und künstlichem Lachen:

"Jess und Rory? Ja, warum nicht. Lade sie ein, ich habe damit kein Problem, aber halten Jess und Liz es zusammen aus? T.J. und er sind ja auch nicht so gut aufeinander zu sprechen, dachte ich immer."

"Lorelai, was soll das? Du weißt doch ganz genau, dass Jess bei T.J. arbeitet und Rory manchmal Liz auf dem Markt hilft. Also, hat sich deine Frage von selbst beantwortet."

Luke steht auf und geht nach oben. Ja, er hatte recht, Lorelai weiß, dass die vier gut miteinander auskommen. Sie will vielleicht einfach nicht wahr haben, das Liz jetzt diejenige ist, der Rory jetzt ihre Probleme erzählt. Sie hatte schon ein paar Mal von Luke gehört, das sie und Liz viel unternehmen und sich gut verstehen. Eigentlich dürfte Lorelai das ja auch nicht weiter stören, eigentlich....

Lorelai legt sich auf Sofa und ließt eine weitere Ausgabe der "Space", die sie sich gerade gekauft hatte.

Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#24

Achso, nochmal danke für eure ganzen FB! Würde mich natürlich über weitere freuen!![Bild: icon10.gif][Bild: icon10.gif][Bild: icon10.gif]
Danke!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#25

super weitermachen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#26

Hi,

hab deine ff gerade erst entdeckt. Ist voll cool und traurig :heul:, schnell weiterschreiben =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#27

Hoffentlich kommt es zu einer Versöhnung!
Ich find die FF richtig cool!
Das ist ne tolle geschichte!
Schreibe schnell weiter!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#28

Teil 8:

Überglücklich rennt Rory zum Renaissance Café. Es ist ein gemütliches Café, ganz im Mittelalterlichen Stil. Wenn man draußen sitz hat mein einen tollen Blick auf die Stadt. Rory muss sich immer das lachen verkneifen, wenn sie Jess in seiner "Arbeitskleidung" sieht. Er sieht dann immer aus, wie einer von den drei Muskeltieren.

"Lachst du mich an, oder lachst du mich aus?", fragt Jess, als er Rory sieht.

"Das behalte ich lieber für mich. Machst du mir einen Kaffee?"

"Kommt sofort. Nicht, das ich mich nicht über deinen Besuch freue, aber was machst du hier?", fragt Jess während er Rory Kaffee eingießt.

"Meinen Freund bei der Arbeit besuchen, weil ich dir sagen will..."

Rorys Stimme wird ganz euphorisch.

"...das ich eine eins in meiner Philosophie Prüfung bekommen habe. Ist das nicht klasse?"

"Rory, das ist super! Ich dachte, es lief nicht so gut!"

"Naja, du kennst mich doch. Das sage ich doch eigentlich immer! Krieg ich dafür keinen Kuss?"

"Doch natürlich.", er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und küsst sie.

"Hey ihr zwei Turteltauben! Jess, vergiss vor lauter Küssen bloß nicht, die Gäste zu bedienen!"

"Klar, T.J. Vergess ich nicht."

"Der sieht ja in den Klamotten noch bescheuerter als du aus!", sagt Rory hinter vorgehaltener Hand.

"Oh, na dann kann ich mich in diesem Outfit ja richtig sexy fühlen?! Warte ne Sekunde, bin gleich wieder bei dir."

Jess geht, um ein paar Kunden zu bedienen. Währenddessen kommt T.J. zu Rory. Sie kneift sich in den Arm, um T.J nicht auslachen zu müssen. Er sieht so verboten aus, denkt sich Rory.

"Hat Jess dir schon von der Neuigkeit erzählt?"

"Nein, welche Neuigkeit?"

"Na die Neuigkeit!", antwortet T.J. und richtet dabei seine Strumpfhosen.

"Welche den, T.J.?"

"Na wenn du es noch nicht weißt, soll er es dir selber sagen! Ich meine, die Neuigkeit."

T.J. will gerade gehen, als Rory ihm am Ärmel festhält.

"Na los, jetzt sag schon!"

"Okay, aber das hast du nicht von mir."

T.J geht näher zu Rory und flüstert ihr was ins Ohr.

"Nein, wirklich?"

"Ja!"

"Und du bist dir ganz sicher?", fragt Rory nach.

"Ich habe es angeordnet, also muss es stimmen."

"Dann könnten wir endlich Luke alles wiedergeben."

"Was ihr macht, ist eure Sache, aber das war auch gleich das erste, was Jess in den Sinn gekommen ist."

"DANKE T.J. . Ich werde Liz dafür auch 100 Stunden auf dem Markt aushelfen und alles tun, was ihr wollt!", Rory steht auf und umarmt T.J.

"Das brauchst du nicht. Jess hat es sich verdient und du auch!"

Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#29

cooler Teil, nur leider raff ich gar nix

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#30

@plaudertasche: vielleicht werden ja in diesem Teil deine Fragen beantwortet!?

Teil 9:

>Flashback<

"Und du meinst wirklich, dass er es macht?", fragt Jess Rory als die beiden im Auto vor Lukes Diner sitzen.

"Wenn nicht Luke, wer sonst?!", antwortet Rory und pult dabei nervös an ihren Nägeln.

"Ja, du hast Recht. Also ich rede mit Luke und du gehst zu Lorelai, ja?"

"Ich denke mal, sie ist im Dragonfly Inn oder auch im Diner. Geh am besten schon mal rein und dann kannst du mir ja Bescheid sagen, ob sie da ist, okay Jess?"

"Okay, mach ich!"

Jess steigt aus dem Auto und öffnet die Tür zum Diner. Es ist relativ leer und Lane steht hinter der Theke, während Luke gerade ein paar Leuten Kaffee einschenkt. Er dreht sich noch mal kurz zu Rory um und schüttelt den Kopf, als er sieht, dass Lorelai nicht da ist. Rory fährt los und macht sich auf den Weg zu Lorelai...

"Jess, was machst de denn hier?", fragt Luke erstaunt als er ihn sieht. Mit jedem hätte er ja jetzt gerechnet, aber nicht mit Jess.

"Ich wollte hallo sagen."

Luke ist sich sicher das Jess sich nicht auf den Weg von New York nach Stars Hollow macht, um hallo sagen zu wollen.

"Okay Jess, was ist los?"

"Können, können wir kurz hoch ins Apartment gehen?", stottert Jess.

"Ja, klar. Lane, hälts du hier kurz die Stellung für mich?"

Lane nickt und Jess und Luke gehen gemeinsam ins Apartment. Kaum sind sie oben angelangt, macht Luke die Tür zu und beginnt zu reden oder vielmehr zu schreien.

"Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich getan hast! Ich meine, dass du sie wirklich gebeten hast, mit dir zu kommen. Ich fasse es nicht! Und da sage nochmal einer Selbsthilfebücher bringen nichts. Ich meine, du hast dir die Bücher doch durchgelesen, oder?"

"Kann schon sein.", antworte Jess und weiß nicht, wie Luke das jetzt alles meint.

"Du hast sie einfach gefragt und dann ist sie dir gefolgt. Ich kann es immer noch nicht glauben! Du und Rory wieder vereint! Ich wusste, das aus dir noch ein ordentlicher Kerl wird!"

"Stopp Luke! Wie habe ich das jetzt alles zu deuten? Bist du sauer auf mich, weil Rory und ich..."

Luke geht im Zimmer hin und her. Er spricht sehr lebendig und unterbricht Jess.

"Sauer? Nein! Im Gegenteil: ich bin glücklich darüber, das du meinen Rat, und den Rat des Buches befolgt hast und offen über deine Gefühle gesprochen hast!"

Jess schaut Luke nur ratlos an. Luke jedoch strahlt über beide Ohren.

"Wenn du dich wirklich freust bist du der aber der einzigste in Stars Hollow.!"

"Ich weiß. Alle sind nicht so gut auf euch zu sprechen und Lorelai erst...ich sag dir, die ist ausgerastet, das wirst du nicht für möglich halten. Ich aber finde, ihr gehört zusammen und das mit Rorys Studium in Yale regelt ihr schon!", antworte Luke, während er wieder sein blaues Bascape richtet.

"Ja, das Studium....Rory wird nicht weiter in Yale studieren, sondern in New York!"

"Ohh! Na das wird ja noch richtig spannend! Weiß Lorelai das schon?"

"Rory ist auf dem Weg zu ihr", antworte Jess, der Luke gegenüber aber immer noch etwas skeptisch ist.

"Also Jess, meinen Segen habt ihr. Ihr seid beide 19 und müsst eure eigenen Erfahrungen sammeln. Wer sagt denn, das die Unis in New York schlechter sind, als die in Yale? Nur weil man dort nicht hunderte von Aufnahmetest machen muss und nicht ein Vermögen hinblätter, heißt es doch nicht, dass man dort nichts lernt! Ich kann es immer noch nicht fassen. Nichts gegen dich Jess, aber ich hätte nie gedacht, dass sie dir folgt."

Jess runzelt die Stirn. Luke ist komisch, aber er scheint sich wirklich zu freuen.

"Sag mal, du und Lorelai seit ihr jetzt eigentlich so richtig zusammen?", will Jess wissen.

"Ja, aber lass uns lieber über dich und Rory reden...!"

"Nein, warte damit mal kurz. Streitet ihr euch gar nicht über Rory und mich? Immerhin habt ihr ja anscheinend verschiedene Auffassungen von unserer Beziehung."

"Naja, Lorelai versucht das Thema zu meiden, du musst wissen, sie ist ziemlich sauer. Und wenn wir mal darüber reden bin ich nicht so wie jetzt, also ich versteckte meine Freude."’

"Du lügst sie an!", entgegnet Jess mit einem spöttischen Grinsen.

"Nein, so würde ich das nicht nennen..."

"Doch tust du, Luke."

"Verstehst du, ich will, das sie sich erstmal mit eurer Beziehung abfindet, bevor ich ihr erzähle, dass ich es schon längst getan habe!"

Jess nickt und streicht sich dabei über die Haare. Er war eigentlich nicht gekommen, um mit Luke über Rory oder Lorelai zu reden.

"Luke, ich bin hier um...Um dich um etwas zu bitten."

"War mir klar Jess, dass du mich nicht einfach nur besuchen willst!"

"Nein, ich wäre auch so gekommen, aber jetzt brauche ich deine Hilfe. Rory und ich haben uns nach einer Wohnung umgesehen. Wir haben uns bestimmt 6, 7 angesehen. Entweder waren sie verschimmelt, oder baufällig."

"Aber deine Bude ist doch jetzt auch verschimmelt und baufällig!", antwortet Luke mit einem Grinsen im Gesicht.

"Da habe ich ja auch nur mit Jungs gewohnt, aber jetzt mit Rory kann ich nicht in so einem Drecksloch wohnen! Jedenfalls war nur eine Wohnung dabei, die wir für angemessen hielten..."

"Wieviel?"

"6000$. So an sich beträgt die Miete nur 500$ im Monat, aber der Makler will, dass wir in den ersten 12 Monaten im Voraus bezahlen und das Geld haben wir nun mal nicht. Ich verdiene im Monat mit meinem Kurierjob gerade mal 400$ und selbst wenn Rory noch arbeiten geht, würde das Geld nicht reichen, weil da muss ja noch Essen gekauft werde, Strom bezahlt werden und dann will Rory noch eine Badewanne..."

"Muss ich das jetzt verstehen mit der Badewanne?"

"Nein, erkläre ich dir ein anderes Mal. Also, wegen dem Geld..."

"Es ist okay."

"Was?"

"Ich sagte, dass es okay ist. Ich will eurem Glück nicht im Weg stehen und ich bin mir sicher, das ich es wiederbekomme, oder Jess?"

"Ich hatte mir die ganze Sache etwas schwerer vorgestellt, aber danke, danke Luke! Wenn wir in New York alles geregelt haben, kriegst du alles wieder, so schnell es geht!"

"Jess, dafür will ich aber zur Einweihungsparty kommen!"

"Geht klar!"

"Und wir sollten..." Luke beginnt zu flüstern, obwohl sie ganz alleine im Raum sind "....naja, es wäre besser, wenn Lorelai davon nichts erfährt."

"Wenn du es für besser hältst sagen Rory und ich kein Wort."

Beide gehen gemeinsam wieder nach unten. Jess muss noch so lange bleiben, bis Rory wieder von Lorelai kommt und ihn abholt. Jedoch findet er es schön, im Dinner zu sitzen und mit Luke zu reden, wie Freunde eben. Jess weiß jetzt Luke als Menschen zu schätzen. Er hatte sich zwar schon nach der Hochzeit seiner Mutter bei ihm bedankt, aber er weiß wirklich nicht, wie er ihm für die Sache jetzt danken kann.

Währenddessen kommt Rory im Dragonfly Inn an. Sie ist ziemlich nervös. Langsam steigt sie die Treppen bis zum Eingang. Sie stellt fest, das die Tür frisch gestrichen ist. Eine Weile denkt sie über die Farben der Tür nach, eigentlich will sie das Betreten des Hotels mit dieser sinnlosen Denkerei nur aufschieben.

Als sie dann aber endlich die Tür aufmacht, sieht sie schon ihre Mom, wie sie sich gerade mit Sookie unterhält. Sie steht in der Ecke des Raumes und weder Lorelai noch Sookie scheinen sie bemerkt zu haben. Rory nimmt ihren ganzen Mut zusammen und geht auf die beiden zu.

"Ähm, hi Mom, hi Sookie."

Lorelai scheint erstaunt über Rorys Besuch zu sein, das lässt sich jedenfalls aus ihrem Blick lesen. Auch Sookie ist sehr erstaunt.

"Hallo Rory. Lässt du dich auch mal wieder blicken?", sagt Lorelai in einem verachtenen Ton.

"Nun ja, können wir in Ruhe irgendwo reden? Ich meine du und ich!"

Lorelai deutet Sookie mit Blicken, dass sie bitte gehen soll, was sie auch tut.

"So, was willst du mir denn sagen?", fragt Lorelai abweisend, während sie irgendwelche Formulare sortiert.

"Mom, es tut mir alles so schrecklich leid..."

"WAS RORY? Was genau tut dir denn leid? Ich habe mir solche Sorgen gemacht, dachte dir sei was schlimmes passiert. Ich wollte schon die Polizei rufen, aber dann kam ja dein Anruf. Ein Anruf in 4 Wochen. Das bin ich dir Wert?"

Lorelais Stimme wird immer lauter und trauriger. Sie wirkte auf Rory nicht böse, sondern enttäuscht.

"Ich habe gedacht, du brauchst Zeit zum Nachdenken und dachte, du meldest dich, wenn du es für angemessen hältst."

"Ach, jetzt soll ICH mich auch noch melden? Das kann doch nicht dein Ernst sein Rory? Du haust einfach ab und ich soll dir dann auch noch hinterher telefonieren? Was sagst du mir als nächstes? Das du bei ihm bleibst und Yale den Rücken kehrst?"

Lorelai sieht nur, wie Rory sich auf die Unterlippe beißt und beschämt auf den Boden schaut.

"Nein, Rory, das kann nicht wahr sein! Chilton, das ganze Schulgeld..."

"Das blöde Schulgeld? Ist das dein einzigstes Problem?", antworte Rory ihrer Mutter und schreit sie regelrecht an.

"Du hast so hart gearbeitet für dein Studium, du hast so viel getan, um in Yale aufgenommen zu werden und jetzt willst du das wegwerfen, nur weil du dir in den Kopf gesetzt hast, ein neues Leben zu beginnen? Du bist zu jung, um zu erkennen, dass es falsch ist, was du tust!"

"Ich will bei ihm sein. Es ist mein Leben!"

"Habt ihr überhaupt eine Wohnung oder einen festen Job? Wisst ihr, wie ihr alles finanzieren könnt?"

"Wir machen das schon!"

"Siehst du Rory, ihr wisst gar nichts vom Leben! Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich tust!"

"Dann glaub es oder glaub es nicht! Wenn du mir noch was zu sagen hast, hast du ja meine Nummer. Ich muss jetzt gehen!"

Voller Wut verlässt Rory das Hotel. Sie steigt ins Auto und fährt zum Diner. Sie wird ihr Leben auch ohne Stars Hollow und Yale in den Griff bekommen. Versteht sie denn gar kein Mensch?

Lorelai sieht ihr fassungslos hinterher. Auch sie weiß nicht, was sie davon halten soll. Das ist nicht Rory, so hatte sie Rory nicht erzogen. Was ist nur in sie gefahren, dass ihr plötzlich alles egal ist?

>Flashback Ende<

Fortsetzung folgt....
Bitte fB`s nicht vergessen! Danke!!![Bild: icon10.gif]





[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste