Wake up beside you
#21

Cooler Teil!

Aber ich versteh Rory irgendwie nicht so ganz.
Bahnt sich da etwa was zwischen Luke und Lorelai an?

Schreib bitte weiter

sandwiches sind keine eier!
#22

Der Teil war echt schön.


Mela schrieb:Ja ohne Jess, sie konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen.

Das is irgendwie blöd von Rory, sowas auch nur zu denken!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#23

Geiler teil Mela!!!! Du hast es echt drauf!!


#24

ich hoff es kommt noch mehr fb...:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#25

Dann sorge ich gleich für mehr fbs.

Also: deine FF ist supi und ich freue mich schon wieder auf einen neuen teil!!! Also hau rein in die tasten, damit ich was zum lesen hab!!!!!


#26

Halölle Mela! :biggrin:

Hier kommt mein FB:

Also, du schreibst wirklich gut.

Aber was mich stört:
* Eigentlich sollte Lorelai schon wissen, was Rory hat...es ist doch wohl klar, oder?
* rorys Leben ist zerstört? Nur weil sie mit Jess geschlafen hatte?
OK, sicher, es war nicht gut gewesen, überhaupt nicht so..hm...übersürzt...würd ich sagen....und sicher, kann sie sich auch down fühlen, aber ihr Leben ist deswegen ja nicht gleich zerstört...

Naja....es ist ja deine FF!

Aber ich finde deine FF gut!
Lg *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#27

hab grad mal deine FF durchgelesen und finde sie bis jetzt echt klasse! Ich hab null Kritik! Wieder eine die ich lesen muss, ich halts nicht aus, aber es lohnt sich! Also ich freu mich schon auf nen neuen Teil!!!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#28

Hey !!Echt toll deine FF!Ich will sofort wissen wies weiter geht also schreib bitte schnell weiter!!!!Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
#29

so ein neuer teil!er ist zwar nicht so lang aber hoffentlich gefällt er euch!
hel mela

Rory ging noch immer durch die Straßen, weil sie nicht wusste wohin sie sollte. Plötzlich fand sie sich an der Brücke wieder. Sie setzte sich hin, keiner war da also hatte sie ihre Ruhe. Als sie auf das Holz der Brücke schaute, zuckte sie zusammen. Da war was hineingeritzt. Rory, stand im Holz. Wer schrieb ihren Namen in Holz? Jess? Nein, Jess konnte es nicht gewesen sein. Vielleicht war auch gar nicht sie gemeint? Aber es gab keine andere Rory in Stars Hollow. Plötzlich hörte sie eine Stimme hinter sich. Sie hoffte es war Jess, drehte sich hoffnungsvoll um und sah jemanden, den sie noch nie gesehen hatte. Doch an irgendwen erinnerte er sie!

„Hey, ich bin Eddie! Warum sitzt du hier so mutterseelenallein?“, fragte er. „Äm, wer bist du?“, fragte sie verwirrt, „Eddie? Witziger Name.“, meinte sie lächelnd, „Ich bin Rory!“

„Oh das sagen alle, über meinen Namen!“, meint Eddie lachend. „Oh, ich besuche hier meinen Dad, aber er weiß noch nicht, dass ich komme.“, meinte Eddie mit zuckenden Schultern, lächelte Rory an und meinte: „So und jetzt erzählst du mir warum du hier so allein herumsitzt und eine Brücke anstarrst!“ Irgendwie ging es Rory jetzt besser, seitdem Eddie da war. Aber wer war sein Vater? Kannte sie ihn? Natürlich musste sie ihn kennen, immerhin lebte sie seit sie klein war in Stars Hollow und kannte alle Leute. „Oh ich möchte jetzt nicht darüber reden wenn es dich nicht stört! Wer ist denn dein Vater?“, fragte Rory ihn neugierig.
„Oh das weiß ich nicht so genau!“, erklärte er und dann setzte er sich neben ihr auf die Brücke.

---Cut zu Lorelai und Luke---

Lorelai wachte auf, am Anfang wusste sie nicht wo sie war, doch plötzlich fiel es ihr wieder ein, sie saß auf Luke’s Couch, und neben ihr saß Luke, er hielt sie im Arm. Er hielt sie fest, und schlief. Kurz darauf wachte Luke auch auf, noch bevor er wirklich wusste was los war küsste Lorelai ihn. Er sah so süß aus, mit seinen zerwuschelten Haaren.
„Lorelai“, meinte er grinsend, „was war denn das?“ Er konnte sich das grinsen nicht verkneifen. Endlich hatte sich was zwischen ihnen getan. Und er wusste alles würde gut werden. „Äm, das war ein Kuss…, es tut mir Leid wenn es dich gestört hat!“, sagte Lorelai verschämt. Wollte sie was von Luke? Ihr Herz sagte ja, ihr Verstand nein. „Nein, es hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil!“, meinte er und küsste sie zurück. Da verdrängte Lorelai ihren Verstand, und vergaß alles um sich herum. Ihr einziger Gedanke war Luke!

---Cut zu Jess---

Er war weg von der Brücke, zu viele Erinnerungen hingen daran. Er dachte die ganze Zeit an Rory. Er musste mit ihr reden. Und zwar dringend, er hielt es nicht mehr aus. Langsam ging er wieder nach Hause. Als er die Tür öffnete erwartete ihn die nächste Überraschung, Lorelai und Luke saßen auf der Couch und küssten sich. „Oh mein Gott!“, entfuhr es Jess…

---Cut zu Rory---

Sie lachte laut los, Eddie war ein witziger Kerl, er konnte sie von ihrem Kummer ablenken. „Und dann haben wir uns auf die Straße gestellt und laute gesungen, bis sie sich alle umgedreht hatten!“, erzählte er mit einem Grinsen im Gesicht. Die Ablenkung tat Rory gut, und obwohl sie immer noch an Jess dachte ging es ihr besser. „Ich hab Hunger Eddie, lass uns was essen gehen, natürlich nur wenn du Lust dazu hast.“, meinte Rory mit fragendem Blick. „Äm, klar“, meinte er und sie machten sich auf zum Luke’s.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#30

Wer is Eddies Vater???*mistrauisch sei*
Ansonsten wars super nur über Eddie mach ich
mir sorgen!!

Show Content

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste