Smile Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Naja, leider muss ich sagen, dass ich Jason auch nicht so mag, hoffe er stellt nix dummes an Smile
Dein Schreibstil ist klasse, man kann alles gut nachvollziehen. Hoffe, mit Lore und Luke wird da noch was... Rolleyes
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Bitte lass Jason nicht dazwischenfunken!!!!!!!!!!Mad

Luke und Lorelai Ja,Ja,Ja,Ja,Ja,Ja:dance::dance:

Schreib schnell weiter!!!! Mach weiter so!!!!!Cool:biggrin:

:heul: *traurig-guck*

mag mir keiner FB geben??? Sad

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

naja ... obwohl hier keiner mehr was geschrieben hat, werd ich mal den nächsten teil posten ... vll schaut ihn sich ja einer an ....

FB immer erwünscht!!

Teil vier

Kurz vor halb sieben stand Lorelai vor dem Gilmore'schen Anwesen und wartete auf Rory. Diese traf dann auch Punkt halb sieben ein. Gemeinsam betraten sie das Haus und setzen sich zu Emily und Richard, die schon im Wohnzimmer auf sie warteten. Richard machte den Beiden ihre Cocktails. Es klingelte erneut an der Tür und kurze Zeit später saß auch Jason im Wohnzimmer.
Nach einigen stillen Minuten wandte sich Emily an ihn.
"Jason, wie steht es im Moment in ihrem Leben? Leben sie in einer Beziehung oder sind sie Single?"
Jason schaute sie einen Moment lang verwirrt an. Mit einer solchen Frage hatte er nicht gerechnet.
"Ähm, ich bin Single. Wieso fragen sie?"
"Och, nur so." antwortete Emily und warf einen vielsagenden Blick zu Lorelai. Diese bemerkte ihn, wollte etwas sagen, aber Emily ergriff wieder das Wort.
"Und wie lange sind sie schon Single? Und warum leben sie alleine?"
Unangenehm berührt von diesen Fragen blickte Jason auf seine Uhr *Mist noch zehn Minuten* dachte er sich.
"Also ich bin seit ungefähr zwei Monaten wieder Single, denn die Beziehung hat meine vermehrte Arbeit nicht verkraftet. Und seitdem ist mir nicht die richtige Frau über den Weg gelaufen."
"Aha, sehr interessant." sagte Emily und warf erneut einen Blick zu Lorelai.
So saßen sie noch zehn Minuten im Wohnzimmer und nippten an ihren Drinks. Das Hausmädchen betrat den Raum und verkündete, dass das Essen fertig sei. Auf dem Weg ins Esszimmer, nahm Lorelai ihre Mutter bei Seite.
"Was sollte das eben?"
"Was sollte was?"
"Tu nicht so, du weißt genau was ich meine. Die ganzen Fragen, die du Jason gestellt hast! Und diese Blicke, die du mir zugeworfen hast! Was sollte das bitte?"
"Also ich weiß gar nicht was du willst. Anscheinend bist du schon seit einigen Monaten wieder Single. Und als deine Mutter ist es meine Pflicht mich um dich zu sorgen. Da wollte ich doch mal schauen, was da zwischen dir und Jason laufen könnte." erklärte Emily ihre Fragen.
"Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich nicht will, dass du dich in mein Liebesleben einmischt. Vielleicht wäre ich auch ohne deine Hilfe mal mit ihm ausgegangen."
"Achso. Hmm. Na gut. Wie du meinst. Lass uns Essen."
Emily wandte sich ab und setze sich an den Tisch.

Das Essen verlief ohne weitere Unterbrechungen.
Als es Zeit wurde zu Gehen, holte Rory Lorelai zu sich.
"Und ist dir jemand eingefallen, der dein Traummann sein könnte?" Rory musste selber über ihr Wortspiel lachen.
"Haha. Nein. Aber ich hatte heute auch keine Möglichkeit mehr darüber nachzudenken. Wahrscheinlich war es eh nur ein dummer Traum und hat nichts zu bedeuten."
"Doch doch! Träume bedeuten immer etwas! Du musst einfach weiter überlegen. Vielleicht läuft dir die Person ja noch über den Weg." versuchte Rory ihre Mutter aufzumuntern.
"Aye Aye Ma'am." sagte Lorelai und salutierte spaßeshalber vor Rory.
Diese schubste ihre Mutter beiseite und ging sich schnell von ihren Großeltern verabschieden, als sie sah, dass Jason auf sie zukam. Er berührte Lorelai von hinten an der Schulter und diese schreckte kurz auf.
"Na das lief doch ganz gut heute Abend."
"Also wenn sie das gut nennen will ich gar nicht wissen, auf was für grässlichen Essen sie schon waren."
"Naja, ein paar Schlimme waren schon dabei. Egal, ich wollte sie fragen, ob sie mal mit mir ausgehen würden."
"Sie fragen mich das, obwohl meine Mutter sie vorhin ausgequetscht hat?"
"Ja. Die Fragen waren schon wie Schläge in die Magengegend, aber ich bin hart im Nehmen." scherzte er.
"Das sollte man schon sein, wenn man sich mit Emily Gilmore in einen Raum begibt." lachte sie zurück.
"Also würden sie mit mir ausgehen?"
"Ahm, na gut. Sie haben mich überredet."
"Sehr schön ich ruf sie dann an."
"Gut ich freu mich." Somit verabschiedeten sie sich voneinander und Jason trat aus der Tür.
Lorelai konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Dies war ihre erste Verabredung seit fast drei Monaten. Auch Rory bemerkte, dass etwas passiert sein muss, so wie ihre Mutter da grinsend an der Tür stand.
Bevor sie in ihre Autos stiegen, erzählte Lorelai Rory noch ausführlich was gerade passiert war. Diese freute sich sehr für ihre Mutter und machte klar, dass sie von allem informiert sein wollte, was zwischen ihnen Beiden passieren wird.

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Sorry dass ich erst jetzt schreibe!! Hab drei wunderbare Teile verpasst!! SORRY SORRY SORRY!!!
Also, wieder einfach hinreisend, obwohl ich, wie die meisten hier, Jason nicht ausstehen kann!!!
Mein JJ Herz schlägt!! :biggrin:
Jedenfalls, bin schon gespannt wies weitergeht, also ran an den nächsten Teil!!!! :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Schöner Teil!!!!!
Aber Jason stört mich immer noch! Sie will mit diesem Schleimbeutel ausgehen? Nah, sie ist selber Schuld!Rolleyes Luke ist doch viel besser!!!!! VIEL BESSER! tzz...*kopfschüttel*

Aber sonst wieder ein genailer Teil!
WEITER!!!!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

tja ... ich glaub den müsst ihr noch ein wenig ertragen Wink

finds schade, dass hier keiner fb gibt :heul:

@pancake: könntest du mir nochmal den direktlink zum forum geben??

Oh, nein, wieso geht sie mit Jason aus? Kannst du das nicht noch irgendwie verhindern *liebguck* Wink

Deine FF ist klasse, nur Jason nervt mich!!
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Oh Nööööö!!!
Wieso geht sie mit diesem Schleimer aus???
Das kann doch nicht wahr sein!?
Mach bite schenll weiter, will lesen!!!!!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Warum?warum geht sie mit dem "tollen" jason aus?wie ich ihn hasse...so einblöder schleimer...wäh *'weg mit digger' schild nehm und herumwackel*

She's the emerald queen of desaster.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste