Frostbeulen brauchen Wärme

Ich bin sprachlos. Der Teil war soo cool und Lorelai war 100 % getroffen.

Normalerweise nervts mich total an, wenn die Charaktere OOC aber hier: Nichte!!! Find ich voll cool, also... wie soll ichs sagen... ich finds cool, dass Luke Lorelai eingeseift hat auch, wenn ers in der Serie nicht machen würde, denn du hasts total gut geschrieben auch, wie Lorelai aufs Donnerwetter wartet.

Grandios!!

1 Sache: Das mit dem Kaffee war dann doch zu viel: Also, dass er sagt: Na klar. Aber des is ja nur klitzeklein.

Find die ff sogar besser, als deine alte.

Weiter so, will gaaaaaanz schnell mehr! =D

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Das mit Luke: ,Ach na klar, war auch bisl Absicht. Er war halt so "Freudig erregt" und aufgelockert von der Sache. Kann dich aber verstehen. Kommt vll bissl Falsch rüber...Rolleyes

Super Teile! *michschämdaicheinenteilverpassthab*:o

Das mit Luke war zwar nicht so gut,Nono aber alles andere schon!

Du schreibst einfach super!Confusedabber:

Freu mich schon auf einen weiteren Teil!:freu:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

ich will mehr^^ nyo..also die schneeballschlacht hat a ure gefallen^^ und wie luke den schneeball ins gsicht griegt^^konnt ich mir vorstellen^^

She's the emerald queen of desaster.

hey!
ich war die letzten tage weg und habe deine ff leider erst jetzt bemerkt... *michdafürhau*
*mitkopfgegendiewandrenn*
deine ff hat definitiv früheres feedback verdient
*michbestraf* *newochekeineschockiess* *strafeausgesprochen*
okay, jetzt mal richtiges fb: :biggrin:
aaaalso:
deine letzte ff war ja schon awwwwwwwwwwwwwwww! Wub Wub
aber diese hier ist noch besser!!
es ist soooo schön und lustig und toll und klasse und gefühlvoll und perfekt und einfach wuuuuuuuuundeeeeeeeeeeerschööööööööööööööööööööööööön geschrieben!!!!!! Wub Wub
*wegwub* *andeckehängweilsoargschweb*
oh mann, ihr seid echt sadisten!! jetzt häng ich nich nur bei fepa an der decke, sondern auch bei dir!! gebts zu, ihr habt das geplant!!! :biggrin: *JOKINGLY*
das mit der schneeballschlacht konnte ich mich echt bildlich vorstellen! das lässt mein java junkie herz gleich sowas von höher schlagen!!!!!! Wub :freu: :freu:
ich freu mich totaaaaaaal auf deinen neuen teil!!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Zitat:Zitat von lore
oh mann, ihr seid echt sadisten!! jetzt häng ich nich nur bei fepa an der decke, sondern auch bei dir!! gebts zu, ihr habt das geplant!!! :biggrin: *JOKINGLY*

Klar war das geplant! :biggrin: Ich freu mich das dir meine FF gefällt! *selberwegwubvorlauterfreude*Wub
Also ich finds klasse, um ma ganz ehrlich zu sagen! Ich freu mich immer mega, wenn ihr mir eure Meinung zu meinen FF's gebt, denn je öfter ich sie selbst lese, desto unwohler wird mir und je mehr finde ich sie sch****.Das ihr mir dann schreibt, das euch gerade die Dinge gefallen, an denen ich so zweifel, macht mich dann natürlich überglücklich...
So auch der neue Teil (der jetzt noch ne drinne is)
*kopfkratz* *überlegwarum*
Auf jedenfall Danke an die, die sie lesen und vll noch lesen werden!
HegdlSmile

Bidde stell noch nen neuen Teil rein!!!! *hin knie* *zu LGRG bete*:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Zitat:Zitat von pancake

Bidde stell noch nen neuen Teil rein!!!! *hin knie* *zu LGRG bete*:biggrin:

Wieso? :biggrin: *ganzfettgrins*

Okay, du willst wissen wieso? :biggrin:

-Ich mag, nein liebe deine Ff!
-Ich esse grade Eis, und dazu brauch ich was geiles zum lesen!
-Ich brauch ne gute-nacht geschichte, auch wenn ich jetzt noch nicht vorhab ins bett zu hüpfen! (wie sich das anhört)
-ich will wissen wie sie Revanche aussieht!
-weil ich was zum aufheitern brauch, denn die folge 4/22 die ich aufgenommen habe, hat meine liebe mutter kaputt gemacht!Mad
-nochwas fällt mir grad nicht ein!

BIDDE!!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Zitat: Okay, du willst wissen wieso? :biggrin:

-Ich mag, nein liebe deine Ff!
-Ich esse grade Eis, und dazu brauch ich was geiles zum lesen!
-Ich brauch ne gute-nacht geschichte, auch wenn ich jetzt noch nicht vorhab ins bett zu hüpfen! (wie sich das anhört)
-ich will wissen wie sie Revanche aussieht!
-weil ich was zum aufheitern brauch, denn die folge 4/22 die ich aufgenommen habe, hat meine liebe mutter kaputt gemacht!Mad
-nochwas fällt mir grad nicht ein!

BIDDE!!!!

zu erstens: das freut mich sehr!Smile
zu zweitens: Schnapp dir ein Buch!:biggrin:
zu drittens: Wenn du den nächsten Teil liest, bist du sicher zu aufgeregt um schlafen zu gehen!Rolleyes
zu viertens: Auf die wirst du noch warten müssen!:biggrin:
zu fünftens: Gut, da fällt mir nix zu ein! *kopfstreichel*

Du kannst Bidde sagen wie du willst, der neue Teil kommt heut nicht mehr rein! Ich wolltn erst am Dienstag reinstellen, weil ich da frei hab. (Lehrerstreik! lol)
Aber mich bekommt man leider viel zu schnell weich....
Sag noch mal bitte, dann könnte ich mich für Morgen überwinden...
Nicht schmollen! Sonst kommt er erst Dienstag!:biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste