hy1 Interessiert sich keiner mehr für meine Story? ich höre erstmal auf zu posten wenn das so weitergeht! Das ist echt nicht inspirierend! Eure etwas traurige ggoctt
Ich finde Jess und Rory sind das Traumpaar! warum spielt er nicht mehr mit?
ggoctt4ever! meine FF:never ending love!!!!
Hey!!!
Sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe, hatte in letzter Zeit nur sehr viel Stress!
Aber natürlich gefällt mir deine FF super!
DU DARFTS NICHT ANFHÃREN!!!!!!!!!!!!!
tu mir das nicht an!
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Hey, deine FF ist echt Klasse, manchmal nen bisschen unrealistisch aber sonst Klasse, hör bloà nicht auf okay?
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
hab gerade deine FF endeckt und finde sie richtig gut!
Freu mich schon auf mehr
LG
Jule
Nani**** schrieb:Hey, deine FF ist echt Klasse, manchmal nen bisschen unrealistisch aber sonst Klasse, hör bloà nicht auf okay?
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani
hy!Was ist denn genau unrealistisch?Dann kann ich demnächst darauf achten!Kann leider keinen neuen teil posten, bin in der schule und nutze nur gerade die gelegenheit weil unser internet ein bischen spinnt! Kann noch ein bisschen dauern bis der nächste teil kommt.
ciao ggoctt :dance:
TEIL5
Einige Minuten lagen sie sich in den Armen und genossen einfach nur die Anwesenheit des jeweils anderen.
Dann durchbrach Rory die Stille und fragte Jess: Was wolltest du mir eben eigentlich erzählen?
Ich wollte dir erklären was damals, du weiÃt schon, passiert ist.
Und?
Mein Vater war in Stars Hollow und auf einmal hab ich gemerkt das in meinem Leben gar nichts läuft, ich meine, ich hatte meinen Abschluss nicht geschafft und kannte meinen Vater nicht! Und dann war ich auch noch so bescheuert und habe mich mit dir gestritten. Und dann war ich so durcheinander, ich dachte du kannst mich nicht lieben, ich war schlieÃlich so ein Versager und ich bin einfach abgehauen. Jess hob den Kopf und sah Rory in die Augen.
Rory merkte richtig wie sich ihr Herz zusammenzog als sie in seine Augen sah, die bei der Erinnerung an diese Zeit einfach nur traurig aussahen.
Und dann? fragte sie.
Ich bin zu Jimmy und na ja hab ne Zeit lang bei ihm gewohnt und dann bin ich irgendwann nach Stars Hollow gefahren um dich zu fragen ob du mit mir kommst, weil mir klar geworden war das ich dich noch immer liebe und ohne dich nicht leben kann! Als du nein gesagt hast, da bin ich zu Jimmy zurück, hab meine Sachen gepackt und zurück nach New York. Seitdem zieh ich dauernd um, verlasse die Wohnung eigentlich nur zum einkaufen und zum arbeiten und warte darauf das irgendwas passiert!
Das musst du ja nichts mehr, flüsterte Rory und zog ihn zu sich um ihn zu küssen!
Da beide furchtbar müde waren schliefen sie bald eng aneinandergekuschelt(anders war auch das Bett zu klein) ein.
BITTE FEEDBACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein FF ist eigentlich echt gut! nur manchmal ist es ein bischen kurtz aber ist bei meinem auch immer
Ich freue mich schon auf den nächsten teil !
[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
@ggoctt, Würdest du bitte mal editieren? Da wird man ja verrückt, überall Doppelposts von dir!
Und jetzt zur FF.
Irgendwie wirklich unrealistisch.
Sie kommt zu ihm und alles ist wieder gut...^^
Hättest vll. noch besser ausbauen können, aber nicht sofort wieder ein Happy End!
Mach doch bitte Anführungsstriche vor die Wörtlichen Reden, so lässt sichs dann viel besser lesen!
Ich bin zwar ein eingefleischter Literati und verschlinge jede Story so schnell wie nur möglich, aber deine hat mich echt nicht umgehauen.
Sorry, dass mein erstes FB für die Story gleich so schlecht ausfällt, aber das gehört nun mal auch dazu.
Where words fail...
music speaks
´Hi ich finde deine teile schon mal in ordnung.
Aber tu mir ein gefallen mach " " <<<<diese dinger hin wenn jemand was sagt.ok.
am sonsten ist sie voll ok
hört sich klasse an mach schnell weiter bitte ich liebe Rory und Jess ff´s. !!
lg julia
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr