Die beiden mails waren cool...nur warum gleich zwei hintereinander..? also ohne eine antwort?
na egal!
die vorstellung von davey in einem pinken shirt...:haha: das arme kind!!!
mach[t] schnell weiter!
vlg
mija
P.s. Nochmal ein fettes lob für die idee an sich !
Hallo meine allerliebste Sookie!
Vllt kann ich dich am nächsten Samstag zum Shoppen mitnehmen. Wir könnten einen netten Frauentag machen, da ich so und so wieder einmal zum Frauenarzt muss und Luke sich weigert mit mir hinzugehen und Rory nie Zeit dafür findet. Meld dich halt einfach.
Ich muss dir eine ganz lustige Geschichte von Rory erzählen:
Ich glaube ich habe irgendwann erwähnt dass sie nie auf meine Anrufe reagierte, wenn nicht, dann habe ich es dir gerade gesagt. Auf jeden Fall ruft mich am Samstag um 7:00 Uhr Emily an um zu erfahren warum ich noch nicht zugesagt habe. Wenn du dich jetzt nicht auskennst, dann geht es dir genauso wie mir zu diesem Zeitpunkt. Eigentlich habe ich noch geschlafen und dachte Luke geht ans Telefon, aber der war nicht mehr zu Hause. So hob ich eben ab. Nachdem was Emily mir gesagt hatte, fragte ich sie sofort zu was ich ihr zusagen sollte. Und diese erklärte mir, dass sie nächste Woche eine Party gäbe und Luke, Rory und mich dazu natürlich eingeladen hatte. Aber ich wusste nicht von welcher Party sie sprach und fragt also wieder was das alles zu bedeuten hatte. Diese sagte nur sie habe schon alles mit Rory geregelt und ich solle mir gefälligst das merken, was Rory mir sagt. Doch jetzt kommtâs. Rory hatte mir gegenüber so etwas nie erwähnt, da ich sie ja nur 2-mal in dieser Woche gesprochen habe. Ich wollte aber meiner Mutter nicht erzählen, dass Rory gerade wenig mit mir redet, so sagte ich einfach ich habe vergessen und ich werde nochmals mit Rory reden. Doch als ich diese versuchte am Handy zu erreichen, hob sie wieder einmal nicht ab. Tja, jetzt sitze ich hier und warte auf ihren Anruf ich habe ihr nämlich eine ewig lange Rede am Telefon hinterlassen!
Schreibe dir, sobald ich mehr weiÃ!
LG
Lorelai
♥ I think I´m fallin´ for you ♥
typisch lorelai/rory...immer telefoniern sie aneinander vorbei...
aber is rory vllt sauer wegen irgendwas?
naja schreib[t] schnell weiter, die mail war schön
vlg
mija
edit: sry rot vergessen^^
Fand ich auch, tolle mail! Mal schauen was Rory so dazu sagt, wir werdens sehen!
Schreibt schnell weiter, will wissen wies weiter geht.
Ciao lg Nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Finde die Idee gut, fäand's aber gut wenn bei sookie auch noch was "besonders" passiert und nicht nur bei lore!
sonst gefällt es mir ganz gut!
Jeder Hippie muss mal Pippi
Fand wieder dass das eine tolle Mail war!
Glaub auch etwas das rory sauer ist? Oder ist da etwas anderes???
Freu mich auf mehr
LG
Jule
Liebe Lorelai!
Ja, das mit nächsten Samstag ist ok. Aber warum zum Frauenarzt? Ist was passiert was du mir noch nicht gesagt hast? Oder brauchst du irgendwas? Bitte klär mich auf!
Das mit Rory und Emily ist ja eine lustige Geschichte! Vielleicht hat das was mit dem Geheimnis zu tun?
Schreib bald!
Kisses
Sookie
[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2005, 19:11 von
LoRoViLe.)
War leider ziemlich kurz!
Aber torzdem hat er mir gefallen!
Freue mich auf mehr!
VLG
Jule
Sorry, dass ich so lange nichts geschreiben habe, war aber auf Urlaub. Danke für FB!
Halli Hallo!
Ich muss nur zur Kontrolluntersuchung zum Frauenarzt, konnte aber am Samstag leider keinen Termin mehr bekommen und so muss ich jetzt leider am Mittwoch gehen. Es ist nicht so schlimm, wenn du nicht mitkommst, weil ich habe in der Zwischenzeit Rory erreichen und sie mal zur Rede stellen können.
Sie wollte mir weià machen, dass sie so viel mit dem Studium zu tun hat, dass sie keine Zeit mehr zum Telefonieren hat. Und als ich sie dann fragte warum sie aber trotzdem mit Luke und Emily reden konnte hat sie mich einfach abgewürgt mit den Worten ânoch etwas vorzuhabenâ und aufgelegt. Zum Glück, kann sie aber am Mittwoch, so kann ich sie zum Frauenarzt mitnehmen.
Ich hoffe deine Woche war bis jetzt gut, denn ich komme morgen wieder zur Arbeit.
LG
Lorelai
♥ I think I´m fallin´ for you ♥