Liz' Wedding take two
#21

Zitat:Wenn ihr noch etwas besonderes in der Geschichte haben wollt, schreibt es.



Ich will dich absolut nicht beeinflussen. Es ist deine Geschichte und ich will mich überraschen lassen was kommt. Du wirst das schon machen...Wink
Aber eine Bitte, und ich glaub, damit bin ich nicht ganz allein: gaaaanz schöne JJ Szenen! Wub (die hättest du sicher auch selbst eingebaut...Rolleyes )

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

LGRG schrieb:Aber eine Bitte, und ich glaub, damit bin ich nicht ganz allein: gaaaanz schöne JJ Szenen! Wub (die hättest du sicher auch selbst eingebaut...Rolleyes )

nein damit bist du nicht allein^^

She's the emerald queen of desaster.
#23

Deine FF ist echt cool.
Mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!

[indent]Smile Wink Cool :biggrin: Confusedabber:

[/indent]Weiter.......................................
[indent]
[/indent]
#24

Hab mir gerade die ersten beidne Teile deiner FF durchgelesen und bin einfach nur sprachlos!

Dies ist ja weit mehr als nur spitze!

Also alles gefällt mri an hier und es gibt nichts, aber auch wirklich nixhts dran auszusetzen!

Freue mich auf mehr!

VLG

Jule
#25

Hier ist der nächste Teil. Viel Spaß!!

...

Als Luke nicht mehr zu sehen war, ging Lorelai langsam zur Tür. Sie hatte immer noch dieses breite Grinsen auf ihrem Gesicht. Es wollte einfach nicht mehr verschwinden. Allmählich machte sie sich Sorgen, dass ihr morgen das Gesicht schmerzte, doch sie war einfach zu glücklich. Sie drehte den Schlüssel im Schloß um und öffnete die Tür.
Jetzt musste sie mit jemanden sprechen. Es war ein wahrer Drang mit jemanden ihre Neuigkeiten zu teilen. Doch mit wem sollte sie sprechen?
Rory! Ja, sie musste mit ihrer Tochter sprechen! Ihr Schal und der Blumenkranz landeten neben der Kommode, die im Flur stand auf dem Boden, als Lorelai nach dem Telefon griff. Sie wählte die Nummer ihrer Lieblings Tochter aus dem Gedächtnis heraus und ging in ihre Küche um sich eine Flasche Wasser zu holen. Während sie darauf wartete, dass Rory ihr Telefon abnahm wanderte sie zurück in das Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.

Eine Minute war schon vergangen und bisher hatte niemand das Klingeln beantwortet. Lorelai begann sich zu wundern, wo Rory steckte. Ihre Tochter war um diese Uhrzeit immer in ihrem Zimmer in Yale. Wenn eine Party stattfand, rief sie oft ihre Mum an, um ihr davon zu erzählen, doch bisher hatte ihre Mutter keinen wichtigen Anruf bekommen. Als eine weitere Minute verstrichen war, hörte Lorelai endlich, dass jemand den Hörer abnahm.

Ganz aufgeregt fing die ältere der Gilmore Girls an zu sprechen: "Yo!"

"Yo? Du bist doch gar nicht so ein Mädchen!" Rory hatte zum Glück die ID ihrer Mutter auf ihrem Handy gesehen, bevor sie das Klingeln beantwortet hatte. Für Lorelai war es üblich einen Anruf in ihrer verrückten Weise zu beginnen. Bei anderen Leuten hätte sich Rory vermutlich Sorgen gemacht, wenn sie diese Begrüßung gehört hätte.

"Wo ist der Respekt mir gegenüber? Wie kannst du mich nur so dissen?"

"Mum wir sind hier nicht in einem Rap Video, weißt du..."

"Und schon zerstörst du schon wieder meine Träume..."

"Was ist los Mum? Du hörst dich glücklich an. Hat dir die Hochzeit gut gefallen?"

"Und wie mir die Hochzeit gefallen hat!"

"Was ist passiert? Ist Kirk als Narr aufgetreten?"

"Nein...? Wow, das wär wirklich mal was tolles gewesen!"

"Ich denke auch, das es Liz gefallen hätte."

"Mmmmh!"

"Denken wir lieber nicht zu lange darüber nach. Irgendwie ist das doch komisch..."

"Ja, jetzt bekomme ich das Bild von Kirk in Strumpfhosen nicht mehr aus meinem Kopf.... Warum hat es eigentlich so lange gedauert, bis du dann endlich am Telefon warst?"

"Ich war noch aus. Sorry, dass ich es dir jetzt erst erzähle..."

"Ist schon okay. Wo warst du denn? Hast du dich zusammen mit Paris betrunken?"

"Ähmm... Soll ich dir die Wahrheit erzählen?"

"Wenn es irgendetwas mit deiner Großmutter zu tun hat, lüg mich lieber an."

"Gut, ich habe Jess wieder getroffen und habe mit ihm zusammen geplant, wann ich zu ihm nach New York ziehe."

"Sehr witzig. Also was hat meine Mutter wieder angestellt?"

"Sie hat mich mit einem Jungen bekannt gemacht und mir gesagt, dass sie heute Abend eine Kneipentour machen wollten. Als sie wieder aus unserer Wohnung war habe ich noch kurz mit diesem Typen geredet. Er kam mir ganz nett vor und ich habe zugesagt."

"Du willst mir doch nicht sagen, dass Emily Gilmore dir etwas von einer Kneipentour erzählt hat? Und du doch in Wahrheit nur mit ihm mitgegangen bist, da du nie jemanden einen Wunsch abschlagen kannst."

"Genau!"

"Ha! Ich kann Gedanken lesen! Und wie wars?"

"Wir waren eine große Gruppe, außer mir nur Jungen.... Jedenfalls wollten sie nach 5 Bieren zu der nächsten Kneipe. So sollte es anscheinend den ganzen Abend weiter gehen. Und nebenbei: Der eine Typ hatte schon seine Autoschlüssel heraus geholt."

"Nein!"

"Doch! Ich hatte einfach keine Lust mit solchen Leuten bei einem Autounfall um zukommen und bin einfach gegangen."

"Ich bin wirklich Stolz auf dich!"

"Danke! Sag mal warum hattest du eigentlich angerufen?"

Lorelai grinste wieder, bei dem Gedanken wieso sie mit ihrer Tochter reden wollte. "Okay, pass auf. Am besten du hältst dich auch noch fest. Da das was ich dir nun erzähle wirklich riesig ist!"

"Mum, mach es nicht so spannend. Es hat doch bestimmt etwas mit der Hochzeit zu tun..."

"Ja das hat es..."

"Sag schon!"

"Ich habe Luke..."

"- Sorry Mum. Ich kann nicht mehr reden. Mein Akku ist gleich lehr! Ich hab dich lieb Mum. Wir sehen uns Samstag zur Eröffnung! Und sag bitte Lane...-"

Lorelai hörte nur noch das Freizeichen. Wieso? Wieso musste gerade jetzt ihr Akku lehr sein.... Seufzend stand Lorelai auf und stellte das Telefon wieder in die Haupstation Ein wenig betrübt ging sie die Treppe zu ihrem Zimmer hinauf und zog sich um. Nachdem sie sich geduscht hatte, kletterte sie in ihr Bett. Lange Zeit lag sie noch wach und machte sich Gedanken über den Abend. Vielleicht war es doch besser, dass Rory noch nicht über sie und Luke Bescheid wusste. Sie war sich zwar sicher, dass sie es wollte, doch wie Rory die Neuigkeit aufnehmen würde machte ihr ein wenig Sorgen. Als sie jünger war hatte Lorelai schon einmal mit ihrer Tochter darüber geredet, welchen Mann sie daten könnte und irgendwie kam die ältere Gilmor auf Luke. Rory sagte ihr sofort, dass es nicht gut wäre, da ein Risiko bestand, dass die Beiden sich trennen würden. Die Gilmores würden danach nie mehr in das Diner gehen können.... In der Hoffnung, dass Rory ihre Meinung im Laufe der Jahre geändert hatte, schlief ihre Mutter friedlich ein.

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Nicht wirklich was besonderes, doch Rory und Lorelai haben so eine enges Verhältnis, dass ich dachte eine Mutter-Tochter Szene gehört hier einfach hinein. Hab euch alle lieb! L.
#26

Hey, der Teil war schön. Und man kann es auch verstehen, dass mal eine Mutter -Tochter Geschichte dabei sein muss.

Hoffe trotzdem im nächsten Teil auf ein wenig mehr JJ. :biggrin:
Aber der Dialog war echt toll!
lg LGRG Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#27

schöner teil!!!!!!!!!!!!!!


weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#28

Der Teil war gut, und ja Mutter-Tochter.Geschichten gehören dazu. Das hast du richtig erkannt.

Das Gespräch war cool echt lustig, sag mal bist du eigentlich ein Literati?

Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#29

Der teil hat mir wieder sehr gut gefallen!

Lorelais Begrüßng war echt lustig!

freu mich auf mehr!

VLG

Jule

PS: Würde mich auch interresiern ob du ein Literati bist
#30

Hey!:biggrin:

Der Teil war mal wieder super klasse!
Zwar kein JJ...:heul: ...und leider Rory...Eek ...aber trotzdem schön!
Du hast die Personen gut getroffen!
Auch sonst, ist es eine wunderschöne JJ Ff...genau das richtige, für einen JJ wie mich! *gg*
Also, ich freu mich auf mehr!

Sorry, wegen meinem kurzen FB...hab leider keine Zeit für ausführliches FB!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste