@Mili Echt arger Traum, aber mir gefällt's dass Rory&Jess sich küssen!!!
Ich hab ja letztetns getäumt ich wär in irgendso einem geheimen Club und Jess will mit rory schlafen, aber sie meit, es wären zuviele Leute dort und dann übernachten wir dort und die beiden schlafen beinahe miteinander.
~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Ich hab auch letztens von Jess und seinem Vater geträumt
Der Vater hatte so eine fette Narbe im Gesicht und war ein Killer
Voll verrückt!!!!!!!!!!!!!
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
ich hab auch schon öffters von gilmore girls geträumt.
aber die träume waren schon irgendwie komisch..
Ich hab 2 mal geträumt von Alexis. Da waren immer ich und Alexis zusammen. Einmal war auch Lauren dabei. Im 1. Traum machten ich und Alexis ein Wettrennen. Einmal fiel ich hin und sie wartete auf mich. Dann ging sie weiter. Lauren: Autsch oder sowas lol. Im 2. Traum waren ich und Alexis auf einem Markt, ich glaube in Bagdad. Dort hatte ich Probleme mit ihr. Ich kaufte mir Gilmore Girls Kaugummis usw. Ich redete noch mit Alexis usw.
PS: Ich bin männlich 4Life! lol
ich hab auch schon oftvon gg geträumt.Bei mir hat dean mal jess uznd rory aufgelauert und wollte irgendwie jess umbringen und am ende kamen rory und jess ins krankenhaus und dean musste ins gefängnis....
und einmal sind lorelai und rory auf ihrer nach Europa mit dem flugzug abgestürzt und dann war luke und jess ganz traurig und sind am nächsten tag sofort sie suchen gefahrn und ham sie glaub ich auch gefunden... :lach:
Member of the Jess and Rory's never ending love club!
Klick!
Minirock?...hmmm...klingt interessant 4Life! lol
Ich hab "nur" 1x von GG geträumt. Allerdings kann ich mich da nicht mehr dran erinnern, oder zumindest nur sehr vage: Ich weiss nur noch dass Rory mir schöne Augen gemacht hat
Wunschträume sind die blödsten. Da ist man richtig enttäuscht am nächsten Morgen.
Ich hab auch schon manchmal von GG geträumt, allerdings wir das dann immer komischer: Einmal bin ich selbst Rory, dann kommt Rory zu mir und erzählt mir was usw
.
ich weià nur noch einen Traum, in dem Jess im Krankenhaus lag und Rory (manchmal war ich Rory und manchmal auch nicht*g*) durfte ihn nicht besuchen. Darum haben sie sich immer kurze Nachrichten über ne Krankenschwester geschickt :lach:
Katrin
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich hab die letzten beiden Nächte immer was mit Alexis und Milo geträumt, aber ich weià immer nie um was es ging.... îch glaub ich hab Alexis den Milo ausgespannt...
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin |