Dunkle Machenschaften in Stars Hollow
#21

Ich hab deine ff grade durchgelesen und ich werde auf jeden fall weiter lesen.
ich finds echt interessant.
ist ma was anderes....
ggvlg ina

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#22

Danke für euer tolles FB. Ich habe es mir beim Schreiben des neuen Teils zu Herzen genommen.
Ich hoffe dieser Teil ist länger....
Teil 4:
Luke:
Es war als wäre ich aus einem Traum aufgewacht und alles wäre gleich geblieben. So ging es mir als Lorelai mir den Schwangerschaftstest zeigte und darauf stand, dass sie schwanger ist. Wir haben uns schon so lange ein Kind gewünscht und dann kam heraus, dass es unmöglich sei.
Doch was war jetzt mit Sophie. Wir haben sie immerhin großgezogen und wie unser eigenes Kind behandelt. Sie hatten sie damals adoptiert, als Sookie und Jackson mit Davi bei einem Autounfall ums Leben kamen. Sie wollten nicht, dass die kleine Sophie, die damals gerade 2 Jahre alt war, dass sie zu „Fremden“ kommt. Und wenn jetzt ein eigenes Kind kommt, mussten sie ihr erzählen, dass sie adoptiert ist und ihre Eltern tot sind.
Aber trotzdem konnte uns nichts davon abhalten nun unsere eigene Familie zu gründen. Ohne irgendwelche anderen Kinder die uns angehängt werden wie Sophie oder Amy.


Nächster Tag 12 Uhr Luke’s Diner:
„Hey Kirk!“ Lorelai stürmte in Luke’s Diner und ging in schnellen Zügen auf den Tresen zu.
„Einen Kaffee zum mitnehmen.“
„Hey Schatz!“ Luke beugte sich über den Tresen und küsste Lorelai. „Es tut mir Leid, aber Kaffee bekommst du keinen. Zu großes Risiko.“
„Luke, gib mir den Kaffee.“
„Nein!“, entgegnete Luke energisch.
„Doch. Ich muss los. Habe noch einen Termin in Hardtford.“ Lorelai stand auf ging zu Kirk und trank seinen Kaffee aus und warf ihm dann das nötige Kleingeld hin.
„Hey, Lorelai! Was soll das?“ Doch Lorelai war schon aus dem Diner.
„Das kann doch nicht wahr sein.“, redete Luke leise vor sich hin, während er Kirk eine neue Tasse Kaffee einschenkte.
„Warum hast du ihr keinen Kaffee gegeben, Luke?“, fragte Kirk.
Toll, jetzt will er es wissen! Dachte sich Luke während er dieTasse Kaffee am Tisch abstellte.
Statt zu antworten gab Luke ein mürrisches Knurren von sich und ging an einen anderen Tisch.
„Luke!“ Keine 10 Minuten später kam Jess in das Diner gestürzt.
„Jess, siehst du denn nicht, dass ich arbeite?“ Luke hatte keine Lust mit Jess zu reden. Er mochte ihn schon lange nicht mehr. Seit er damals ohne Worte aus Stars Hollow verschwand und alle im Stich ließ. Nach dem Jess verschwunden war, begannen die „Unfälle“. In dieser Hinsicht, freuten sich alle über Jess’ Besuch.
„Doch, aber es geht um Lorelai.“ Als Jess ihren Namen aussprach, stellte Luke die Teller die er in der hatte auf einem Tisch und nahm Jess an seinem Ärmel und zog ihn in die Wohnung.
„WAS ist mit Lorelai?“, schrie Luke Jess an. Er konnte es nicht verkraften, dass Jess etwas über seine Freundin wusste, was er nicht wusste.
„Das, was ich dir jetzt sage, musst du für dich behalten. Ich meine, ich weiß nicht ob Lorelai will das du es weißt.“ Jess versuchte Zeit zu gewinnen.
„Kannst du es mir jetzt endlich sagen? Unten im Diner sitzen Leute, die etwas von mir zu Essen haben wollen.“, antwortete Luke schon richtig genervt.
„Sie ist schwanger.“ Jess wollte keinen Ärger mit seinem Onkel. Jetzt wo er mit Lorelai zusammen war. Lorelai, der Mutter seiner großen Liebe. Denn wenn Luke ihn nicht mochte, mochte ihn Lorelai auch nicht und das hatte dann Auswirkungen auf seine Freundschaft zu Rory. Denn Rory war immer noch abhängig von ihrer Mutter. Wenn auch nicht mehr so stark wie früher.
„Das weiß ich.“ Luke war froh darüber, dass es keine schlechte Nachricht war.
„Aber woher weißt du es?“, Luke konnte nicht glauben, dass Lorelai es Jess erzählt hatte.
„Von Rory.“, antwortete Jess gelassen.
„Wie lange weiß es Rory schon?“ Jetzt war Luke neugierig geworden.
„Ich glaube morgen wird es ein Monat.“
Ein Monat!!!!!! Luke konnte es nicht fassen. Lorelai hatte es Rory vor ihm erzählt. Obwohl er der Vater war. Wäre er nicht der Vater gewesen, hätte ihn das nicht gestört, aber es war auch sein Kind, das gerade in Lorelai heranwächst. Er musste mit ihr reden.
„Jess, bitte kümmere um die Gäste.“ Ohne noch viel Zeit zu verschwenden nahm Luke die Autoschlüssel und rannte die Treppen hinunter.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#23

LG-Amy schrieb:
Aber trotzdem konnte uns nichts davon abhalten nun unsere eigene Familie zu gründen. Ohne irgendwelche anderen Kinder die uns angehängt werden wie Sophie oder Amy.

Amy? Wie sol ich das jetzt verstehen?
LG-Amy schrieb:Lorelai stand auf ging zu Kirk und trank seinen Kaffee aus und warf ihm dann das nötige Kleingeld hin.

Typisch Lorelai....so lieben wir sie...du hast sie echt gut getroffen!
LG-Amy schrieb:Nach dem Jess verschwunden war, begannen die „Unfälle“. In dieser Hinsicht, freuten sich alle über Jess’ Besuch.
Whohohoho....das hört sich ja verdammt...wie sol ich sagen...ach ich weiß auch nicht...an

Also ich fand den teil gut....ich finde nur luke is ein bissel zu aggressiv...aber sonst echt ein gelungener teil
Ich freu mich auf mehr
lg, amylynnlee
#24

Aber trotzdem konnte uns nichts davon abhalten nun unsere eigene Familie zu gründen. Ohne irgendwelche anderen Kinder die uns angehängt werden wie Sophie oder Amy.

[size=2]Das klärt sich noch auf....abwarten Wink [/size]

Tja, langsam kommt Licht in die Sache :biggrin:

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#25

oh oh jetzt gibt es ärger

super teil, länge war auch okay, freu mich auf den nächsten =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#26

Fies......
Weißt du denn schon wann mit nem euen teil zu rechnen ist???
*ganzliebguckundfrag*
Ich bin echt gespannt...:oConfusedabber:
#27

Wenn es wieder ein langer Teil wird so in 2-3 Tagen :biggrin:

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#28

Jess diese kleinePlaudertasche..*g*


coole teil!
weiter!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#29

Hallo.....hab jetzt grad alle Teile deiner FF gelesen und muss sagen, dass sie echt interessant ist, es sind zwar noch immer ein paar rechtsschreibfehler oder auch andere Fehler drin, aber es hält sich in Grenzen Wink

Die Story an sich ist klasse und du triffst langsam die Charaktere immer besser mit der Zeit und das schöne ist, dass noch immer ein paar Dinge offen sind, so bleibt die Spannung da und ich werde auf jeden Fall weiter lesen!

Aber es sind schon ziemlich dramatische Sachen passiert!!!
Dean hat sich umgebracht!!!! Ich bin sooo traurig! Warum nur????
Und Sookie, Jackson und Davi sind beim Unfall gestorben *wein*

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
#30

Huui... 2 Teile verpasst....

Ich finde deine Geschichte noch immer richtig spannend. Will umbedingt wissen, was so alles in der Vergangenheit passiert ist... Du deckst ja auch nur das Nötigste auf... :biggrin:
Du triffst die Charas immer besser!!! Echt super, wie du dich gesteigert hast. (Jetzt hör ich mich an wie meine Lehrer.... :heul: )
Mach weiter!! Vlg!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste