die letzten teile waren toll
zum glück lässt luke jess bei ihm wohnen
das mit dem frühstück war einfach ne spitzen idee
und die szene dann noch im diner ...einfach klasse
kritik?.........................................................nö
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Hey,
hier das 4.(?) fb:
der teil war klasse! schön, dass
luke jess nochmal bei sich wohnen
lässt!! und das mit dem frühstück
von jess war ja so cute!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter!!!
lg jojo
wow schon 4 mal Fb bekommen. Wie es scheint, muss ich heute am nachmittag schon wieder posten. Dabei wollte ich noch bis mind. bis Freitag warten, da ich sonst mit dem schreiben nicht nachkomme. Man glaubt es kaum. Erst eine Woche wieder schule, und schon wieder total im StreÃ.
Aber weil ihr alles so fleiÃig Feedback gegeben habt, und noch dazu so positiv, kommt heute oder morgen ein neuer Teil.
Danke vielmals, für die gute Kritik.
Lg K.Mariano
Diese FF empfehle ich:
Who know how it ends?
:dance:
ok, es sind zwar nicht die geforderten 5 Feedbacks, aber immerhin 4, in so kurzer Zeit. Deshalb, werde ich jetzt einen weiteren Teil posten. Ich muss aber gleich sagen, dass der nächste Teil wieder auf sich warten lässt. Da ich moment überhaupt keine Zeit für meine FF habe. Leider.
Also hier ist der Teil.
Teil 4
1 Stunde später
Die Gilmore`s saÃen noch immer bei Luke. Luke war inzwischen aufgetaucht, und hatte dem am Rande des Wahnsinns stehenden Jess für den Rest des Tages freigegeben.
âMum, ich muss los.â
âUnd du rufst mich jeden Tag an?â
âJa.â
âUnd du fährst auch ganz vorsichtig?â
âJa, Mum.â
âUnd duâ¦â
âMum, wollen wird das jetzt wirklich jedes Wochenende durchkauen? Das nervt wirklich.â
âNein, wollte nur wissen wie lange du durchhältst.â Lorelai konnte sich das Lachen nicht verkneifen.
Rory sah ihre Mutter entsetzt an. Aber nach einem Blick auf die Uhr, umarmte sie ihre Mum, verabschiedete sich von Luke, und verlieà das Diner.
Sie machte sich auf den Weg nach hause, um die restlichen Sachen ins Auto zu packen. Sie sah ihn schon von weitem. Er stand da, lässig an die Veranda gelehnt, ein Buch lesend.
Als er Schritte hörte, blickte er auf, und lächelte Rory strahlend an.
âHeyâ meinte er mit seiner typisch lässigen Art.
âWas machst du den hier?â Rory sah ihn verwundert an.
âIch wollte mich bei dir verabschieden, immerhin kommst du erst am Wochenende wieder. Das ist eine ziemlich lange Zeit.â
Jess lächelte sie noch immer an.
*Oh man, er sieht so umwerfend aus, wenn er lächelt. Nein Rory, reià dich zusammen. Das geht zu schnell. Tief durchatmen, lächeln, und nichts anmerken lassen. *
âÃhm.. ich habe mich noch gar nicht für das Frühstück bedankt.â Sagte Rory.
âHabe ich doch gerne gemacht.â
Jess trat einen Schritt auf Rory zu, und beugte sich leicht zu ihr nach vor. Rory trat einen Schritt zurück.
âJess, da .. das geht zu schnell.â
Sie sah ihn unsicher an.
Jess trat verlegen einige Schritte zurück.
âEs ..ich ..sorry.â stammelte er nur, drehte sich um, und ging davon.
*Verdammt Rory du blöde Kuh, du hast wieder mal alles vermasselt. Was wäre so schlimm an einem einzigen Kuss gewesen? Du liebst in doch. Ein Kuss. Was wäre so schlimm gewesen?*
Seufzend stieg sie ins Auto, und fuhr nach New Heaven.
Gleiche Zeit bei Jess
*Verdammt wieso muss ich wieder mal alles kaputt machen? Sie hat doch erklärt dass sie Zeit braucht. Und was mach ich? Ist ja wieder mal typisch.*
Er bemerkte gar nicht wo er hinging, und war umso erstaunter, als er bemerkte, dass er beim Steg war. Er musste lächeln, bei all den schönen Erinnerungen, die in ihm hochkamen.
Also? Was sagt ihr. Bin schon ganz gespannt auf eure Meinung.
Lg K.Mariano
Diese FF empfehle ich:
Who know how it ends?
:dance:
Hey!
ein echt toller teil!!!
habe es mit einem lächeln gelesen!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!
LG
HI!
Der neue Teil war wieder mal total klasse!
Der Anfang (also mit Lore und so) war echt witzig! =)
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
der teil war toll
nur schade dass sich rory und jess nicht geküsst haben
ich glaube jeder der beiden würde blind zum steg finden
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
KLASSE TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr kann ich echt nicht sagen!!!
mach schnellw eiter so!
lg jojo
so, jetzt hab ich mal alles nachgelesen....
die 2 teile haben mir richtig gut gefallen. klar,mega viel handlung is noch net da. bis jetzt gefällts mir aber. auch dein schreibstil gefällt mir bis jetzt
bin gespannt wies weitergeht...
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Hallo, ich bin neu.
Will nur schnell sagen, dass ich deine FF wirklich super finde.
Schreib schnell weiter.
Bussi