Sorgen um Lorelai

Hi ihr Süßen,

ich habe leider nicht so viel FB bekommen. Macht nix, dafür an die die mir welches gegeben haben. Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich nicht mehr weitergeschrieben habe. Sorry deswegen, hatte nicht viel Zeit. Aber jetzt schreibe ich weiter. Hoffe dass ich wieder ganz viele FB´s bekomme. Ich freue mich über wirklich jedes FB.....

SORGEN UM LORELAI[size=2] Teil IV[/size]

Rory war in der Kirche. In einem weissen Kleid stand sie vor der Tür, die sie zu ihrem Mann des Lebens führen sollte. Lane stand auf der Rechten Seite, Paris auf der linken. Beide hatten weindrote Kleider an, die ihnen bis zu den Knien reichten.

"Du schaffst das Rory, Jess wartet auf dich!"

machte Lane ihr Mut. Paris war nicht so begeistert wegen Jess, aber es war ja auch ihre beste Freundin, und sie freute sich so sehr für sie.

"Ja, das klappt schon, er ist bestimmt da."

Er muss da sein, dachte Rory, weil sonst bring ich mich um. Die Türen gingen auf und...

"Rory, Rory!"

weckte sie eine wohlbekannte Stimme. Emily Gilmore zog die Vorhänge von Rorys Zimmer auf. Sonnenstrahlen kamen in das Zimmer herein. Rory öffnete langsam ihre Augen. Ihr Kopf schmerzte. Gestern Nacht hatte sie sich noch in den Schlaf geweint.

"Grandma, wieviel Uhr ist es jetzt?"

fragte sie. Ihre Großmutter blickte auf ihre Armbanduhr.

"09. 30 Uhr. Das Frühstück ist angerichtet. Wir warten auf dich. Wie geht es dir?"

Rory schaute ihre Großmutter an als wäre sie ein Außerirdischer. Wusste sie nicht mehr dass es ihr gestern schlecht ging.

"Mir? Ähm ich kann nicht klagen. Mein Kopf fühlt sich an wie ein Ballon, ich habe Streit mit meinem Freund, und meine Mom liegt totkrank im Krankenhaus. Mir geht es bestens."

sagte sie mit reichlich Sarkasmus. Ihre Großmutter schaute ihr in die Augen.

"Rory, du hast keinen Streit mit Jess. Im Gegenteil. Gestern hat er noch angerufen. Es tut ihm leid was er gesagt hat."

versuchte Emily ihr zu eklären. Aber sie sah auch dass es nichts brachte. Sie seufzte.

"Na ja, er ruft dich nach her eh noch an. Komm runter zum frühstück. Wir warten auf dich."

Damit ging ihre Großmutter nach unten. Die Türe lies sie offen. Rory rieb sich die Augen. Sie brannten noch von gestern. Wollte Jess sie wirklich anrufen? Sie holte ihr Handy aus ihrer Tasche. Noch kein Anruf war drauf.
Rory stieg aus dem Bett, und zog sich den Bademantel an, den ihre Mutter ihr mal geschenkt hatte. Plötzlich musste sie wieder an ihre Mom denken. Sie hatte einen Tumor. Sie wird es vielleicht nicht überleben. Rory weinte fast wieder. Doch sie verhielt sich die Tränen.
Langsam ging sie zur Tür hinaus. Im Flur hängte ein Bild von ihren Großeltern und ihrer Mutter. Sie war so schön auf dem Gemälde. Eine Weile stand sie davor. Heute ging sie wieder ihre Mutter besuchen, das stand fest. Egal wer was sagte.

"Guten Morgen Grandma, Guten Morgen Grandpa."

sagte sie als sie unten ankam. Ihre Großeltern grüssten sie zurück. Rory setzte sich an ihren Platz in der Mitte. Normalerweise würde ihre Mom ihr gegenüber sitzen. Wieder vermisste sie sie so sehr.

"Rory, es gibt dein Lieblingsfrühstück, Pfannkuchen mit Kaffee."

"Danke Grandma, aber irgendwie habe ich keinen hunger. Ich möchte zu meiner Mom."

erklärte sie. Sie wollte unbedingt jetzt zu ihrer Mutter.

"Vorher musst du eine Kleinigkeit aber essen. Sonst fliegst du vielleicht in Ohnmacht, bitte."

ihre Großmutter schaute sie so verzweifelt an, dass es ihr leid tun würde wenn sie nichts essen würde. Also aß sie zwei Pfannkuchen und trank eine halbe Tasse Kaffee.

"Wir gehen gemeinsam ins Krankenhaus. Dein Großvater möchte auch mitkommen."

erklärte Emily. Rory nickte bloß.

Als sie fertig waren gingen sie nach draussen und zum Wagen ihrer Großeltern. Rory blickte erneut auf ihr Handy. Immer noch kein Anruf von Jess. Langsam glaubte sie er würde nicht mehr anrufen.

Uff, so mein vierter Teil. Ich hoffe er gefällt euch. Freue mich auf FB´s. *ganzliebguck* Smile .

Also bis zum Nächsten Teil, greeze liongirly

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

Hallöchen, habe gerade dein ff gelesen!

Die ist ja total traurog, ich haeb fast angefangen zu heulen, echt!:heul:
Dein Schreibstil ist echt gut, besonders wie du die Gefühle so beschreibst
Hoffentlich wacht Lorelai bald wieder auf!! Bitte Bitte Bitte

alson echt gute FFSmile Cool

alles liebe
Salzstange

*heul* *nach taschentuch greif*

sehr ergreifend geschrieben!

wehe lore stirbt!

Lorelai to Emily: We two, we are done!

Hi ihr Süßen!!!

DANKE DANKE für eure LIEBEN FB´s. Ich habe mich so gefreut :dance: !!!!!!!!!!!!!!!

Heut Nachmittag oder späterstens morgen schreib ich weiter.
Schön dass euch meine FF so gefällt. Das freut mich voll, und dann machts noch mehr spass weiter zu schreiben!!! Cool .

Also, ich habe mich so sehr gefreut, danke noch mal, bis denne

greeeze liongirly Cool

würd mich freuenTop .

Hallöle,

ich bins wieder!!! Hier kommt ein neuer Teil meiner FF. Wie immer hoffe ich dass er euch gefällt. Das ist bis jetzt meine längste FF. *stolz auf mich bin :biggrin: *.

Der Soundtrack ist von Lacrimosa mit dem Song "My last goodbye"

Sorgen um Lorelai [size=2]Teil V[/size]

Rory dachte dass die Fahrt ins Krankenhaus stundenlang dauern würd. Dabei waren es nur zehn Minuten. Doch es kam ihr viel viel länger vor. Ihre Großeltern redeten über Richards Arbeit. Er hatte in letzter Zeit ein bisschen Erfolg damit, doch das beeindruckte Rory wenig. Früher mehr, da war sie stolz auf ihrem Großvater, aber jetzt hatte sie nur noch Gedanken für ihre Mom, und ein bisschen Sorgen auch wegen Jess. Er rief immer noch nicht an. Plötzlich klingelte ihr Handy, als ob jemand ihre Gedanken lesen könnte. Sie drückte wieder auf den Knopf und sagte:

"Hallo?"

"Rory wie schön von dir zu hören. Du rufst mich auch gar nicht mehr an."

sagte eine beleidigte Stimme am Ende.

"Dean?! Wieso rufst du an?"

Rory war geschockt. Zu allem Übel ruft sie auch noch ihr Exfreund an.

"Ja, wir haben doch abgemacht dass wir uns gegenseitig anrufen, doch seid Monaten höre ich nichts mehr von dir!!"

Dean war mit seiner Ehefrau Lindsay umgezogen, weil die Bewohner von Stars Hollow seid seiner Nacht mit Rory verabscheuten. Sie hielten es für besser zu gehen. Er dachte dass Rory ihn immer anrufen würde, doch Rory wollte nicht mehr. Es war zu ende für sie. Er hatte sie für eine Freundschaft zu mies behandelt.

"Du hast es nicht mitbekommen. Meine Mom liegt seid Monaten im Koma. Zuerst durch einen Unfall und vor einer Woche kam heraus dass sie einen Tumor hat."

klärte sie ihn wütend auf.

Dean war geschockt. Das wusste er nicht. Warum hat Rory ihm nichts früher erzählt.

"Oh mein Gott, das tut mir so leid. Ich wusste das nicht. Wie geht es dir?"

Rory seufzte. Langsam nervte er sie.

"Super spitze!"

Dean verstand den Sarkasmus nicht sofort, aber nach einer kurzen Pause sagte er:

"Ich denke wir hören auf zu reden. Du bist so kalt zu mir. Tschüss."

Damit legte er auf. Ist mir doch egal. Dachte Rory. Soll er doch bei deiner Lindsay bleiben. Sie steckte ihr Handy wieder in ihre Tasche. Sobald sie dies getan hatte, klingelte es erneut. Sie blickte vorher auf das Display. Und sein Name stand darauf. Überglücklich drückte sie auf den grünen Knopf.

"Jess, endlich ich habe so lange auf deinen anruf gewartet!"

freute sie sich.

"Hi Süße, ich konnte mich nicht eher melden, musste bei meinem Onkel arbeiten. Er hat mich dazu verdonnert, weil ich einfach abgehauen bin, um dich zu suchen. Aber leider konnte ich dich nicht finden. Deine Grandma hat es mir erzählt dass du bei ihr bist."

"Ja, das tut mir leid. Ich musste raus. Ich weiss jetzt auch dass du das nur gesagt hast weil du mich ablenken wolltest."

"Ist schon okay. Wo bist du denn gerade?"

"Ich fahr ins Krankenhaus, zu meiner Mom. Wenn du willst kannst du ja nachkommen."

Jess wollte mitkommen. Rory und ihre Großeltern kamen am Ende des Telefongespräches am Krankenhaus an. Schwerenherzens ging Rory mit rein. Wieder tat es ihr so leid.
Emily merkte dass es Rory dabei nicht so gut ging. Sie nahm sie in den Arm und dann gingen sie zu Lorelais Zimmer.

"Mom, ich bin wieder da."

sagte Rory als sie sich zu Lorelai setzten. Die Schläuche waren immer noch an ihr dran. Wenn sie nicht bald aufwachen würde, würde sie sterben, denn da kann man keine Therapie machen.

"Mom, bitte wach bald wieder auf. Wir wollen alle das du wieder gesund wirst!"

meinte Rory und war wieder den Tränen nahe. Emily nahm sie in den Arm. Auch sie musste fast weinen. Das tat sie nie, außer jetzt.

"Richard, kannst du uns bitte Wasser holen, und vielleicht einen Blumenstrauss?"

fragte Emily ihren Ehegatten. Er nickte und machte sich auf den Weg.

"Ach Grandma, es ist so schlimm. Ich will doch meine Mom wieder!"

Emily seufzte. Wie konnte sie ihrer Enkeltochter erklären, dass alles gut wird so dass sie es glaubt. Rory war schließlich sehr klug.

"Kleines, die Ärzte werden hier alles versuchen... und...."

Plötzlich änderten sich die Geräusche der Maschienen. Das gleichmäßige Piepsen wurde zu einem langen haltenten Ton, und die zick zack Linie wurde gerade. Eine Krankenschwester und zwei Ärzte kamen herein gestürmt, es ging alles sehr schnell.

"Ich muss sie bitten dass sie draussen warten!"

bat der Arzt sie.

"Wieso was ist mit meiner Mom?"

fragte Rory in Panik. Doch eine Krankenschwester die noch dazu gekommen war schob Rory und ihre Großmutter nach draussen.

"Hey ich will wissen was ist!"

schrie Roy die Krankenschwester an.

"Ich bitte sie, setzen sie sich. Wenn es was neues gibt, werden wir es ihnen sagen."

Voller Wut schlug Rory der Krankenschwester mit der flachen Hand ins Gesicht. Danach rannte sie nach draussen. Die Krankenschwester blieb einen Moment verwrirrt lang stehen, ging aber schnell wieder rein.
Als Rory draussen war, lehnte sie sich an einen Pfosten. Tränen rannen ihr heiss über die Wangen. Sie wollte nur noch weg. Da wo ihre Mutter ist. Sie wollte sterben!!

Not here - not now
Not with me and
Not with a single tear of mine
There is no pain
There won´t be no fear
This is my last goodbye
Cause I won´t die

Sodelle, mein fünfter teil ist zu ende!! Freue mich wieder über jede Menge FB´s. Hoffe es hat euch gefallen!!!Unsure

Bis dann

greeze liongirly :hi:

würd mich freuenTop .

hi:hi:

AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:heul: :heul:
NEIN!!!!!!!!!!!! du darfst lore doch nicht sterben lassen!!!
Nono Nono
BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

aber sonst ist es sehr gut geschrieben Smile Smile Smile

ini

Hi Ini11, danke für deine FF. Was mit Lore passiert, da müsst ihr auf den letzten Teil werden. Da kommt dann mein letzter Teil!! :biggrin: .

Also, freu mich auf weitere FB´s!!!

greeze liongirly

würd mich freuenTop .

Hey Liongirly*84

So, wie versprochen habe auch ich mich nun mal daran gemacht deine FF zu lesen und muss sagen : bis jetzt gefällt mir was ich gelesen habe... Wobei eigentlich ist das nicht ganz korrekt > mir gefällt natürlich NICHT das Lorelai im Krankenhaus liegt und es so schlecht um sie steht :heul: !!!! Ich hoffe, nein ich BEFEHLE Smile dir , dass Lorelai gefälligst wieder gesund wird !
Also schreib schnell weiter ! Ich freu mich auf mehr !
Liebe Grüße
GGDessin :hi:

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel...

Hi ihr süßen!!!Cool

Ersteinmal danke @GGDessin dass du mir noch mal fb gegeben hast. Hat mich natürlich sehr gefreut!!! Wie immer!!! :dance: :dance:
So jetzt fange ich an zu schreiben Wink . Sonst laber ich noch mehr :lach: !!!

SORGEN UM LORELAI [size=2]Teil V[/size]

Jess kam am Krankenhaus an. Er dachte er komme etwas später, weil Rory ja bei ihre Mutter war. Vor der Tür stand ein Mädchen, an einem Pfosten gelehnt. Sie rauchte....
Rory?!?! dachte er, nein, das ist nicht meine Rory. Doch beim näher hingehen, sah er ganz deutlich dass es sie war. Er war so geschockt, dass er sie nur noch anstarren konnte. Jetzt endeckte auch Rory ihn. Aus leeren Augen blickte sie ihm an. Er wusste sofort dass etwas nicht stimmte. Er ging auf Rory zu und schaute sie verwirrt an, während sie an der Kippe einen langen Zug nahm.

"Rory, warum rauchst du?"

fragte er entsetzt.

"Du rauchst doch selber."

erklärte sie ihm. Aus ihren Augen kamen Tränen. Sie weinte. Was war nur los. Sie war auch plötzlich so aggressiv.

"Ist was mit deiner Mom?"

machte er weiter. Rory schaute ihn an. Noch mehr Tränen kamen aus ihren Augen. Dann sank sie weinend auf den Boden. Jess kniete sich zu ihr. Die Leute die um sie herum liefen, blieben kurz stehen, liefen aber dann weiter.

"Rory, Süße, was ist los, bitte sag es mir."

Rory schmiss die Kippe weg. Versuchte was zu sagen, aber sie bekam von dem Weinen überhaupt keine Luft mehr.

"Beruhig dich, komm wir setzten uns auf die Bank da vorne."

schlug Jess vor. Rory nickte. Er half ihr beim aufstehen. Bei der Bank angekommen nahm er sie erst einmal in den Arm. Irgendwas schlimmes muss passiert sein. Vielleicht war Lorelai Gilmore ja schon tot? Wer weiss?

"Oh Jess es ist so schlimm."

begann sie als sie sich wieder ein bisschen beruhigt hatte. Er hörte ihr aufmerksam zu.

"Meiner Mom geht es schlechter. Bitte, hilft mir Jess."

Er wusste nicht was er tun sollte auser sie in den Arm zu nehmen. Sie tat ihm jetzt so leid.

"Oh meine Rory, egal was auch passiert, ich bin bei dir. Du bist nicht alleine. Deine Grandma und dein Grandpa sind auch für dich da. Ganz Stars Hollow. Es wird alles wieder gut."

versuchte er sie zu trösten. Ein bisschen schien es auch zu klappen, aber sie weinte noch. In diesem Moment kam Richard aus dem Krankenhaus gelaufen, weil er nach Rory suchte. Er fand sie mit Jess an der Bank sitzen. Sichtlich erleichtert ging er auf die zwei zu.

"Rory, dein Großvater kommt."

flüsterte er ihr ins Ohr. Rory wischte sich schnell die Tränen vom Gesicht. Noch mal wollte sie nicht vor ihrem Großvater weinen.

"Oh gott sei dank, dass ihr hier seid! Ich habe dich überall gesucht Rory!"

sagte er und setzte sich auch zu ihnen.

"Deine Großmutter macht sich große Sorgen um dich. Bitte komm doch wieder rauf. Jess kann auch mitkommen."

erklärte er. Jess nickte.

"Ich bin übrigens Jess. Rory, es ist besser wenn wir hoch gehen, oder?"

Doch Rory schüttelte den Kopf.

"Nein, ich kann hier nicht bleiben, meine Mom stirbt vielleicht."

sagte sie stur.

"Gerade dann musst du hier bleiben. Sie braucht dich jetzt und hier."

sagte Jess etwas härter. Aber nur um Rory hier zu behalten.

"Doch, dein Freund hat Recht."

mischte sich ihr Großvater ein. Rory weinte wieder fester. Sie kuschelte sich an Jess Schulter. Jess stand auf, und Rory ebenfalls. Gemeinsam gingen sie zurück ins Krankenhaus, vor das Zimmer von Lorelai Gilmore.

"Da seid ihr ja endlich!"

rief Rory´s Großmutter, sobald sie sie sah. Sie lief ihnen endgegen und sah dass Rory total fertig war.

"Oh, meine kleine. Ich bringe dir ein Glas Wasser."

Somit ging sie zum Wasserspender und schenkte ihr ein Glas ein. In der Zwischenzeit hatten sich Rory, Jess und Rory´s Großvater hingesetzt. Emily kam auch noch dazu.

"Bis jetzt ist noch kein Arzt rausgekommen."

erklärte Emily. Sie seufzte.

"Ich hoffe es passiert Lorelai nichts."

Plötzlich hatte auch Emily noch mehr Angst. Sie hoffte immer dass Lorelai wieder gesund wird. Auch wenn die beiden schon schwierige Zeiten hatten. Aber sie liebte ihre Tochter sehr. Wenn sie Rory jetzt so sah, wusste sie es. Ihr rannen ebenfalls ein paar Tränen hinunter. Sie nahm Richards Hand.

"Weinen ist nicht schlimm, Emily. Lass alles raus, es ist nicht schlimm."

erklärte Richard ihr.
Ohne dass es jemand von ihnen wusste, begannen alle gemeinsam innerlich für Lorelai Gilmore zu beten. Sogar Jess.

Sodelle. Eigentlich wollte ich einen letzten Teil schreiben, aber ich will noch mehr reinbringen Wink . Also ich hoffe es hat euch gefallen!!!

greeeze liongirly :hi:

würd mich freuenTop .

danke, dass sie wenigstens jetzt noch lebt !!!!!!!!!!!!Smile Cool

gottseidank schreibst du doch weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance:

ini Smile Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste