Die FF ohne Titel (noch...) | R-16

Show Content

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]

Oh mein Gott, wieso ist Luke sooo stur??

Der Teil hat mich echt zum heulen gebracht. :heul: :heul:
Lore tut mir soo leid.
Oh mein Gott hoffentlich springt Lindsay nicht. Die ist doch verrückt.

Ist wieder total gut geschrieben.
hoffe es geht bald weiter

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

süß und traurig zugleich einfach genial dickes Lob mach weiter so.Du machst deine Sache großartig, also weiter so und artig weiterschreiben.

[Bild: javajunkie4.jpg]
~begeisterter JavaJunkie~cause there was a moment
ohh man ich liebe solche Szenen *schmelz*ja ja,ich weiß ich bin schnulzig

Oh nein!! Schau was du angerichtet hast! Ich heule gleich und nur wegen dir. Du solltest dich schämen mir so mein kleines JJ-Herz zu brechen... Ich will nicht mehr! Hör auf so etwas trauriges zu schreiben, sonst bekommst du kein fb mehr (okay... du bekommst noch fb, aber ich will trotzdem was fröhliches lesen!! :biggrin: )
Mach schnell weiter!!
Vlg!!

du, als java junkie, hast es doch wirklich geschaft mit einem teil bereits 3 java-junkie-herzen zu brechen:ohmy: ....und da kommt bestimmt noch FB lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

So, für alle die jetzt sehr traurig sind:
Show Content

Show Content

Jedenfalls... Wann kommt denn dann der nächste Teil? Ungefähr?? *ganzliebfrag*

Vlg!!

uh ja .... wann gehts weiter? Ich liebe diese Idee, dass Luke auf Lore sauer ist Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Arme Lorelai...aber ich versteh Luke nur allzugut, dass er ihr nicht sofort wieder verzeiht, denn warum küsst man einen Menschen, den man nicht liebt...naja...
Freu mich auf jeden Fall auf die nächsten, fröhlicheren (hoffentlich total javajunkigen) Teile! Smile

Weiter so!
Liebe Grüße, sU

**We got us a Pippi Virgin**

Dnke für euer liebes Feedback, es freut mich zu lesen, das andere GG-Fans meine FF mögen Smile
Hier der nächste etwas längere Teil, kann sein, dass es heute abend noch einen gibt *schreib wut*
Und schreibt weiter brav Feedback!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Lindsay! Bitte bleib stehen“ rief Rory verzweifelt
Lindsay reagierte nicht.
„Lindsay, bitte spring nicht. Das Leben kann so wunderschön sein“ versuchte Rory es noch mal.
Endlich reagierte Lindsay: „Rory Gilmore… Gerade du würdest dich doch freuen wenn ich springen würde. Dann hättest du meinen Dean endlich für dich. MEINEN Mann. Nur für dich!“
„Lindsay. Ich will nichts mehr von Dean – das ist mir heute bewusst geworden. Bitte komm her zu uns. Bitte spring nicht. Bitte… Lindsay. Ich will eure Ehe nicht zerstören, bitte spring nicht. Bitte…“
Lindsay zögerte kurz – und sprang in die Tiefe.
„Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!“ rief Dean, „Lindsay…“ weinend brach er am Boden zusammen.
Rory lief dort hinunter wo Lindsay hingesprongen war. Nach einer –scheinbaren- Ewigkeit kam sie unten an und sah Lindsay blutüberströmt am Boden liegen. Rory beugte sich über sie – sie lebte noch! Schnell nahm sie ihr Handy und rief die Rettung an.
„Lindsay, bitte bleib am Leben. Kämpfe darum!“
„Rory… es tut mir so Leid!“
„DIR tut es leid? Mir tut es leid. Ich hätte nicht mit Dean schlafen sollen. Lindsay, ich bereue es ehrlich. Bitte glaub mir!“ Rory begann schon wieder zu weinen.
„Rory? Danke…“ Lindsays Kopf fiel zur Seite.
„Lindsay bitte bleib da. Kämpfe um dein Leben… Bitte“
Plötzlich liefen die Männer von der Rettung herbei. Sie beachteten die am Boden sitzende Rory nicht – und kümmerten sich um die schwer verletzte Lindsay. Sie stellten einen schwachen Puls fest, Lindsay lebte noch, aber die Frage war – wie lange noch? Die Männer brachten sie mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus. Auch Dean war inzwischen unten, und flog mit. Rory beachtete er nicht.
Schließlich blieb Rory mit den Rettern zurück. Sie fuhren sie nach Hause.

Lorelai schreckte auf, als Rory tränenüberströmt zur Tür hereinkam.
„Schätzchen?“
„Mum?“
Die beiden umarmten sich. Plötzlich brach alles aus Rory heraus. „Mum, ich hab Dean nie überwunden, ich hab ihn immer geliebt, und vorher war er da, wir haben miteinander geschlafen. Er war so einfühlsam. Aber ich hab mich so mies gefühlt, und gesagt er soll mit Lindsay reden. Und sie war dann im Hotel und ist weggerannt und dann hat Dean mich angerufen, und gefragt ob ich weiß wo sie ist, und dann war sie bei der hohen Brücke bei Litchfield, und wollte sich umbringen, und sie ist gesprungen, und ich weiß nicht ob sie überlebt. Und ich bin an allem schuld!!“
Lorelai versuchte ihre Tochter zu trösten. Sie redete auf sie ein, umarmte sie, streichelte ihr über den Kopf. Schließlich schlief Rory in den Armen ihrer Mutter ein.

Am nächsten Morgen rief Rory sofort im Krankenhaus an, um nach Lindsays Zustand zu fragen. „Den Umständen entsprechend gut, sie wird überleben. Ich soll ihnen ein ‚danke’ von Mrs. Forester ausrichten. Warum auch immer.“
Rory sprang vergnügt im Haus herum.
„Mum, komm lass und ins Diner frühstücken gehen, Sookie kann sich doch ums Hotel kümmern.!“
Doch jetzt war Lorelai an der Reihe, die Ereignisse des Vortages zu erzählen. Lorelai erzählte alles, dass sie Luke schon so lange liebte, der Kuss mit Jason, die Geschichte vor der Wohnungstür. Doch Lorelai begann nicht noch mal zu weinen. Sie wusste, dass sie selbst schuld war. Rory umarmte ihre Mutter, und tröstete, wie es am Vorabend umgekehrt gewesen war.

Zu zweit fuhren sie ins Hotel. Die ersten Gäste saßen schon am Frühstückstisch. Betont fröhlich begrüßte Lorelai sie. Dann ging sie in die Küche zu Sookie – ihrer besten Freundin. Lachend fiel Sookie Lorelai in die Arme und begann zu quasseln wie ein Wasserfall. „2 Leute haben gekündigt, jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Außerdem haben wir schon neue Reservierungen für die nächsten paar Monate. Und das essen kommt gut an. Ist das nicht herrlich?“
„Ja, … herrlich“ wiederholte Lorelai.
Doch bevor Sookie fragen konnte, was los war, war Lorelai schon wieder verschwunden. Verwundert blickte Sookie ihrer Freundin nach.

4 Wochen waren vergangen. Lindsay ging es soweit wieder gut, dass sie schon wieder zu Hause war. Sie und Dean waren in eine, mit dem Auto 3 Stunden entfernte Stadt gezogen. Auch Rory fand dass es richtig war. Rory hatte an der Uni einen nett aussehenden jungen Mann kennen gelernt. Sie verstanden sich wunderbar, und trafen sich oft. Im Hotel lief es wunderbar, und auch Michel wurde zunehmend fröhlicher. Sookie und Jackson erwarteten ihr 2. Kind, sie war bereits im 2. Monat. Alles schien fröhlich und heiter zu sein, nur Lorelai war noch immer traurig. Sie arbeitete rund um die Uhr im Hotel, Sookie’s Schwangerschaft kam ihr nur recht, um sie von der Arbeit abzulösen. In Luke’s Diner lief es gut, aber in Luke’s Herzen sah es schlimm aus. Er vermisste Lorelai, die seid der Geschichte vor der Wohnungstür nicht mehr im Diner gewesen war.

Eines abends, Rory und Lorelai machten es sich gerade auf der Couch bequem, schließlich war Videoabend, läutete es an der Türe. Widerwillig stand Lorelai auf, öffnete die Tür, und sah eine gut bekannte Person vor ihr stehen.
„Hey,“ sagte sie leise, „Komm doch rein“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste