Nichts ist so, wie es scheint
#21


Lavaaaza schrieb:rory tut mir so leid....aber sie hat ja auch ein bissl selber schuld
ich denke mal das war jess zum schluss
er soll um sie kämpfen...er darf nicht sagen dass es vorbei ist
bei einem wort hast du dich wohl verschrieben...."kompliziert"....dass sagt rory
Danke Lavaaaza, wird sich noch zeigen, ob Jess wirklich denkt, dass es vorbei ist. Hab das Wort schon verbessert :p



J_E_S_S_R_O_R_Y schrieb:der teil war super, jess so in gedanken
aber ich finde rory sollte jetzt zu ihm gehen, nicht schon wieder er zu ihr, aber sonst coller teil

Danke, danke. Was passiert, könnt ihr bald im dritten Teil lesen.



pimp_krümel schrieb:Hey!!!!
Der teil war aber mal echt coooool, *lob* Schreibst gut, rechtschreibung okay, bis auf 1-4 Wörter, aber schwamm drüber, klasse teil und Imma schön tipp'n......

Ja, wenn ich so schnell schreibe merk ich das nicht so, da schleichen sich böse "Reschtschreibfeler" ein :biggrin:



CandyCane91 schrieb:hey !
toller teil!!
schön geschrieben...echt super!!
rory...tja da hätte sie etwas früher dran denken müssenSmile !
freue mich auf die fortsetzung!
CandyCane


Tja, späte Einsicht, ist aber meist so :heul: Danke fürs Fb.



Daniela05 schrieb:hey
der teil war echt super
toll geschrieben
oh man die beiden tun mir so leid...sie müssen leidenMad
jess soll wieder zurückkommen

Das gefällt mir ganz besonders^^ mal sehen wie das wirdWink
schreib schnell weiter
glg



Bei Jess wird noch einiges passieren, Gutes natürlich Wink


***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war wieder echt super klasse!!!
rory vermisst jess ja ganz schön...Rolleyes
des find ich toll!!!

mach schnell weiter!
lg jojo



Ja, aber die Sehnsucht wird immer größer- wenn du verstehst Smile

Danke euch allen, fürs Fb. Teil 3 kommt morgen, wenn ich´s hinkrieg Wink
#22

die ff ist echt geil mach bitte schnell weiter ich hoffe die beiden sehen sich wieder lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#23

Viel Spaß mit dem neuen Teil! Fb und Bewertungen erwünscht Smile

„Aber kann das denn alles ein Zufall sein? Ich habe sie mit 17 kennengelernt und sie ist genau wie ich ein Bücherfreak. Alles hat mit Oliver´s Twist angefangen.....Vergiss es, das sind leere Illusionen“ sagte er zu sich selbst.
„John ich mach kurz Pause, wenns ok ist!“
„Kein Problem!“ kam es aus dem Keller und so ging er in den Central Park, um ein bisschen abzuschalten, doch auch das gelang ihm nicht, denn er musste sich an dem Moment erinnern, wo Rory plötzlich hinter ihm stand.......

*********************************************************

Am nächsten Tag fuhr Rory nach Stars Hollow, schließlich war es Freitag.
„Mom!“
„Mom, bist du hier?“ schrie Rory quer durchs Haus, doch ihre Mutter antwortete nicht.
„Lorelei Victore Gilmore!!!!“
„Du sollst mich nicht so nennen!“ motzte Lorelei und gab ihrer Tochter einen Kuss. „Aber so heißt du doch!“ erwiderte diese.
„Ja aber Lorelei reicht, das sind ganze drei Silben!“ quengelte die ältere der Gilmores.
„Du bist nicht mehr zu retten!“ kam es von Rory
„Ja weißt du, ich habe eine zweite Persönlichkeit, namens Jennifer, Jennifer Lopes und ich bin die richtige Latina, J.Lo ist nur eine billige Kopie“
Rory seufzte. „Los lass uns zu Luke gehen“ meinte ihre Mutter.
„Lukeeeeee!!!!!!!!“
„Lucky Luke!“
„Ich heiße Luke, weder Lukeeeeee, noch Lucky Luke.“
„Hi“ hauchte sie und küsste ihn.
„Du machst mich noch verrückt“
„Oh dann hast du bald eine zweite Persönlichkeit, wie ich!“ freute sich Lorelei.
Luke stöhnte nur und gab den wichtigsten Menschen in seinem Leben Kaffee.
„Wir lieben dich“ sagten die zwei Frauen zuckersüß.
„Ja, ich euch auch“ lächelte Luke

Am Abend bei Rorys Großeltern

„Grandma, das Essen schmeckt sehr gut.“
„Das freut mich Rory. Wie läufts in Yale? Noch keinen jungen Mann kennengelernt?“ fragte Emily, als sei es das normalste auf der Welt.
Rory verschluckte sich an dem Stück Brot
„MOM“ kam es von Lorelei.
„Emily bitte“ hakte sich auch Richard ein.
„Ich darf doch wohl meine Enkelin fragen wie es ihr geht“
„Aber....“ wollte Richard antworten, doch Rory kam ihm zuvor „Ist schon gut, Mom und Grandpa. Danke, in Yale läuft es sehr gut, aber es ist dort sehr stressig, wegen meinen Kursen, da bleibt keine Zeit für einen Freund“
„Das freut mich, dass es dir gefällt, aber treff dich ruhig mit jungen Männern, um soziale Kontakte zu knüpfen.“ Damit meinte Emily einen geeigneten Mann, der das Geld hat und für Rory sorgt, einer der aus ihrer Schicht stammt.
Lorelei merkte, dass Rory sich sichtlich unwohl fühlte.
„Würdet ihr mich bitte entschuldigen?“
„Aber natürlich Rory“ antwortete ihr Großvater. Die jüngere Gilmore schloss die Badtür hinter sich.
Nein sie wollte keinen neuen Mann kennenlernen, sie wollte nur ihn sehen. Rory atmete mehrmals tief ein und aus, Marty hatte es ihr empfohlen, wenn sie einen kühlen Kopf brauchte.
Lorelei wurde immer zappeliger, denn sie wusste, das etwas mit ihrer Tochter war. Sie wollte gerade aufstehen, als Rory kam.
„Mary-Alice“ bringen sie uns bitte das Dessert
„Sehr wohl Misses Gilmore“
„Der Nachtisch schmeckt wunderbar“ sagte Rory.
„Das finde ich auch.“ stimmte ihre Großmutter zu.
„Ich habe große Neuigkeiten. Und es betrifft dich Rory“
„Mich?!“ sie war leicht geschockt.
„Ja, ich habe mit dem Chef der New York Times geredet. Wir sind alte Freunde. Mr. Miller möchte dir ein Praktukum in den Semesterferien anbieten.“
„Grandpa, das ist, das ist wunderbar, ich weiß gar nicht was ich antworten soll!“
„Wie wäre es mit einem Ja?“
„Ja! Ja! Natürlich.... Nein“
„Nein???“ alle drei, waren mal Ausnahmsweise einer Meinung.
„Aber Rory, warum nicht, das ist eine einmalige Chance.“ meinte der noch immer verwunderte Richard.
„Ich weiß, aber es geht nicht.“
Stille im Hause der Gilmores
„Rory, schlaf darüber eine Nacht und dann sag mir morgen Bescheid“
brach Richard die Stille. „Das werde ich tun.“
Lorelei hatte einen Verdacht, sie hoffte nur, dass sie dabei nicht richtig lag.

Bei den Gilmores

„Rory, Schatz, was ist los mit dir? Du bist seit einiger Zeit so ruhig. Ich spüre es, ich habe eine Art achten Sinn.“ erläuterte Lorelei.
„Aber Mom, warum denn Acht, ein sechster Sinn wäre noch denkbar aber Acht?“ fragte nun Rory.
„Nun ja ich habe mehrere Sinne, den sechsten Sinn für Kaffee in einer Reichweite von mehreren Kilometern und den siebten Sinn für den Loreleistyle“ grinste die Mutter. Rory musste dabei unwillkürlich lachen.
„Jetzt im Ernst, was ist los Honey?“ wollte die ältere der Gilmores wissen.
„Nichts, es ist nichts, es ist zur Zeit nur so stressig in Yale.“ sie versuchte so überzeugend wie möglich zu wirken.
„Na gut, aber wenn was ist, kannst du mit mir immer reden, nur nicht in der Zeit von 00,00 Uhr – 06,00 Uhr, da brauche ich meinen Schönheitsschlaf“ meinte Lorelei.
Bei dem Gedanken mussten die beiden lachen, aber sie wusste, das etwas mit Rory war, sie wollte es ihr nur nicht sagen. Bei einem Punkt war sie sich sicher, es hatte was mit New York und Jess zu tun.
#24

Hach, wie süß. Die beiden vermissen sich ja richtig.
Dann sollen sie sich endlich einmal aussprechen.
Jess wird zwar wahrscheinlich nicht den ersten Schritt machen, kann ich auch verstehen, nach so einer Abfuhr, aber Rory könnte sich doch einmal bei ihm melden. So kann es doch nicht weiter gehen.
Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#25

Hey,
rory sollnach new york fahren!!!!!!!!!
und dann trifft sie dort wieder auf
jess und die beiden leben glücklich bis
an ihr lebendende!!:biggrin: :biggrin:

der teil war echt superklasse geschrieben!!!
mach schnell weiter so!
lg jojo
#26

bitte lass rory das praktikum machen, das waäre doch perfekt:biggrin:
der teil war genial, supi
sry das es so kurz es, mach nächstes mal länger:o

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:
#27

hey!!

rory soll nach NY fahren jess treffen un alles ist friede,freude,eierkuchen:biggrin: !

echt toller teil!!

mach schnell weiter!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



#28

das praktikum wäre doch genial
dann könnte sie vll jess treffen
ich finde das so niedlich wie sie sich die beiden vermissen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#29

klasse teil der letzte satz war richtig toll! Lorelai kennt ihre Tochter eben *lol*, ich hoffe Jess und seine Rory haben sich bald wieder!!!!!!
lg jutschie:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#30

Hey!! Hab grad die ff gelesen und sie gefällt mir!!^^
Bin auch der Meinung das Rory nach New York fahren sollte, ist ja ihre Chance!! Und das kann man zweideutig verstehen!!:biggrin:
Die beiden müssen sich einfach treffen, sonst gehen sie noch zu Grunde, und das will ja niemand!:p
Ne... also mir gefällt dein Schreibstil und die Idee gefällt mir auch total gut!!
Also dann, schreib weiter und ich werde lesen!!!*g*

ByE!

vlg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste