Wieder ein schöner teil... auch wenn sie nur zu Dean wollteWink

Und der spoiler lässt mich ganz doll hoffen, auch wenn er gar nichts zu bedeuten hat Wink .

Ich bin gespannt wies bei dean ablaufen wird und ich freu mich auf ne fortsetzung...

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Hey ihrs! *wave*
daaaaaaaaanke für euer sooooooo lieeeeeebes FB! *alleknuddl* :knuddel: hab mich riesig gefroit :dance: :freu: und hier ein neuer teil...datataaaaa!: Hoffe er gefällt euch!
:biggrin:

Teil 4
Bedrückt stieg ich wieder in mein Auto ein. Diese Begegnung hatte mich in meinem Vorhaben nicht gerade unterstützt. Ich würde es tun müssen. Jetzt oder nie. Ich würde gleich morgen, statt nach Stars Hollow, zu Dean fahren...Irgendwie "Tschüss" sagen. Das ganze schön beenden. Ich spielte in meinem Kopf oft die Szene vor. Ich wusste eigentlich nicht was ich sagen sollte, außer, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte, und dass ich seine Entscheidung akzeptiere. Wir würden keine Freunde werden, dazu war zuviel passiert. Es war zu viel kaputt gegangen, zwischen uns. Und ich war meistens Schuld. Ich wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. Nicht wissend, warum ich weinte, fuhr ich los. Ich wollte in mein Bett, alles vergessen und schlafen...Schließlich war morgen ein wichtiger Tag.
Als ich am nächsten Morgen vor dem Spiegel stand, hatte ich leichte Augenringe. Ich war überarbeitet, und konnte in letzter Zeit schlecht schlafen. Hastig griff ich mir meinen Abdeckstift und versuchte alles zu überdecken. Nachdem ich mich dann angezogen hatte, holte ich meine Handtasche mit dem Zettel drin und ging raus. Ich konzentrierte mich auf mein Handy, Mum hatte mir geantwortet, dass sie es echt schade fand, dass ich nicht kommen konnte. Ohne nach vorne zu gucken lief ich in jemanden hinein. Erschreckt schaute ich hoch. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Logan.

"Hey Rory." seine Stimme klang fragend...

Ich versuchte ihn zu ignorieren, so zu tun, als hätte ich ihn nicht gehört. Doch als er meinen Namen noch mal und zwar doppelt so laut sagte, war ich it der Geduld am Ende.

"Logan. Lass mich in Ruhe!"

"Rory, ich kämpfe um Menschen die ich liebe."
Er sagte es nicht, wie es Jess gesagt hätte, er sagte es nicht, wie es Dean gesagt hätte, er sagte es auf seine angeberische Art und Weise. Er schien selbst nicht zu hören, wie verletztend das war, was er da so locker vor sich hin sagte, als hätte es keine Bedeutung.

"Stoff für die Zeitung: Logan wird Menschenfreund. Klar...und aus Orlando Bloom wird Heidi Klumm, Ketchup wird Senf, Herr der Ringe wird zu nem Kinderbuch! Mensch Logan. Du weißt doch selber, dass du das zu jeder sagst, die dir über den Weg läuft!"
Bei den letzten Worten, war meine Stimme so laut geworden, dass um uns herum alles still wurde.

Mit vielen fragenden Blicken im Rücken, ging ich verärgert weg. Wie hatte ich diesen Blödmann küssen können. Auch wenn es nur ein Kuss war...er war es sicher nicht wert!
Nachdem ich mich abgeregt hatte, setzte ich mich in mein Auto und fuhr los. Es war ein kleiner Ort. Dean wohnte bei einem Carl Deffin. Wahrscheinlich ein Freund oder so etwas...Aufgeregt wie ich war, verließ ich das Auto und ging langsam in Richtung Tür. Es war ein hübsches, weißes Haus, mit Efeu umrankt. Es gefiel mir, man hatte fast das Gefühl, man wäre in einer anderen Welt. Ich stand vor der Tür und war nun fest entschlossen das durchzuziehen. Nicht umsonst, hatte ich auf's Ausschlafen verzichtet, nicht umsonst, hatte ich mir die Pleite bei Dean's Mum erlaubt. Ich würde da jetzt reingehen, und ihm alles erklären...Zu spät. Die Klingel hatte geklingelt, die Tür wurde aufgemacht. Ich hatte einen jungen Typen mitte 20 erwartet, stattdessen stand ich einer alten Omi gegenüber, die mich nichts wissend anlächelte.

"Was kann ich für Sie tun?"

"Ich hab mich wohl in der Haustür geirrt...Ich wollte zu einem Dean
Forester..."

"Ja...der wohnt hier. Darf ich fragen, wer Sie sind?"

"Ehm...Rory."

Ich hatte erwartet, ihr Gesicht würde sich verziehen, sie würde mir jetzt eine Predigt darüber halten, dass ich Dean nicht zu verletzen hatte, und dass ich verschwinden solle. Stattdessen schlich sich ein geheimnisvolles Lächeln auf ihr Gesicht...

"Rory...DIE Rory...Danke dass du dich getraut hast herzukommen...Wenn du nicht den ersten Schritt machst...dann niemand."

Ich brachte nichts heraus. Soviel Verständnis hatte nicht mal Mum gezeigt.

"Ich hol ihn."

Eine Minute später kam Dean auch schon die Treppe runtergelaufen. Da wusste ich, dass sie ihm nicht gesagt hatte, wer da vor der Tür steht. Nichts ahnend, kam er mit einem breiten Grinsen an die Tür. Ich lächelte, doch als er mich sah, verschwand sein freundlicher Gesichtsausdruck völlig.

"Dean ich..."

"Was willst du?"

"Dean lass mich erklären..."

"Es gibt nichts zu erklären...Auf das "erklären" hättest du frühre kommen müssen."

"Dean ich will nicht dass du mir verzeihst, aber ich möchte dir trotzdem was sagen."

"Schieß los. Allerdings solltest du dich beeilen, ich erwarte Besuch."

"Ich...der Kuss war bedeutungslos. Er hat sich mir aufgedrängt, ich war depremiert, weil wir uns so selten gesehen haben, und da ist es passiert. Ich wünschte ich könnte das rückgängig machen! Ich...hätte es dir sofort gesagt..."

"Ja...leider habe ich es zuerst von Lindsay gehört!"

"Das...ich...ich konnte nicht schneller sein, als sie! "

"Was bildest du dir bloß ein!?" er schrie nun so laut, wie ich es bei ihm noch nie gehört hatte. "Wer bist du dass du in mein Leben kommst und alles zerstörst?! Erst das mit Jess, dann geht meine Ehe kaputt und jetzt machst du mit dem nächsten rum! Ich habe dir vertraut..Ich weiß nicht warum, aber ich habe es getan! Du hast mich enttäuscht, da gibt es nichts zu ERKLÄREN!!"

"Dean...ich..."

"NEIN! Du nicht..."

Damit war das Gespräch beendet. Er schlug mir die Tür vor der Nase zu. Der Dean, der mir immer hinterhergelaufen war, hatte mich weggeschickt. Das Kapitel war beendet...ich hatte noch nicht mal gemerkt, dass ich begonnen hatte zu weinen. Und jetzt fing ich an mit lauten schluchzern die Erde unter mir weich zu treten. Ich hatte alles kaputt gemacht. Dean war Vergangenheit...

froi mich auf euer FB!
hel
carooo/gilgirl/bärli/knuffel...etc.

ava

mal wieder ein klasse teil mach schnell weiter bitte!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

aah, dieser verdammte mistkerl! Motz Mad rory tut mir richtig leid! Da siehst du, was du aus mir gemacht hast! ^^
Komm schoon, lass sie mit Logan zusammenkommen! *biiiitteeeeee*
bevor ichs vergesse: subbaaa teil! Wub :biggrin: Top

freu misch auf meeeehr!

hdgggggggdl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]

danköööö ihr zwei! :dance:

@av: OMG, av fühlt mit rory mit Eek :lach: danke fürs liebe fb, süße :knuddel: hdggggggdl (und bis nachher) :biggrin: Smile

ava

auch, wenn ich Dean nich wirklich leiden kann war der Teil soooooo schön und traurig .... du kannst soooo geilo schreiben .... mach bitte gaaaaanz schnell weiter!!!

[Bild: 73.gif]

Wie schrecklich... :heul: Deans Wutausbruch...Eek Armer Dean, arme Rory... Also, mir tun sie beide Leid.
Aber es war wie immer ein toller Teil!!!
Ich hoffe nur Rory kommt nicht mit Logan zusammen! Der war ja total blöd zu ihr! Mad
Auch wenn...ich les trotzdem weiter! Du schreibst soooo schön!!!
LG!!! Wink
(nicht Logan, nicht Logan.... ;-) )

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

neuer teil, neues glück :biggrin: sry, dass ich erst jetzt einen neuen teil poste, aber ich hatte viel zu tun! Rolleyes
erstma...sooooooo lieben dank füa euer liebes FB :knuddel: :freu: ihr seid die besten *knuffl*
der teil ist kurz geworden, und auch eher ein übergangsteil...Wink ich hoffe er gefällt euch trotzdem Smile viel spáß
caro

Teil 5
Während mir so die Tränen über's Gesicht flossen rannte ich zum Auto. Wütend stieg ich ein. Ich hatte Fehler gemacht, aber war das ein Grund mich so runterzumachen? Ja...wahrscheinlich war es einer! Es regnete mittlerweile in Strömen und ich beobachtete die Bewegungen der Scheibenwischer. Es war doch verhext! Ich wollte niemandem wehtun und doch tat ich es andauernd...Und immernoch wusste ich nicht was ich wollte. Logan? Nein. Er war zu...arrogant. Auch wenn er vielleicht ein absoluter Traumtyp war, konnte ich ihm doch nicht vertrauen. Ich kramte mein Handy aus der Tasche.

"Hallooooo?!"

"Mum? Ich bin's."

"Oh, verlorene Tocher! Ehm...darf deine arme Mutter fragen, wie es war?"

"Ja."

"Gut. Wie war's?"

"Du solltest doch nicht fragen. Es war....unbeschreiblich...schlimm."

"Oh. Schatz! Das tut mir so leid für dich!"

"Kann ich nach Hause kommen?"

"Die Tür steht so weit ich weiß, immer offen...außer wenn ein heftiger Windstoß-"

"-Mum, ist in Ordnung. Bis gleich!"

"Bis dann."

Mich schüttelte es am ganzen Körper. Und doch hatte ich das Gefühl, eine Last verloren zu haben. Eine Last, die ich vorher nie so wahrgenommen hatte. Dean und ich hatten uns in den letzten Monaten, kaum gesehen, und wenn dann nur mal eben für drei Stunden...Wir waren zusammen, und doch getrennt. Wir waren auseinander gegangen. Früher hatte nwir so viele Themen über die wir reden konnten, und jetzt schwiegen wir uns fast nur noch an. Unser Hauptgesprächsthema war in letzter Zeit sowieso gewesen, wann wir uns treffen könnten!
Erst als mein Wagen auf den Bürgersteig rumpelte, kam ich zurück in die Realität. Ich lächelte, und doch wusste ich nicht, warum. War ich nur wegen der Sache mit Dean in diesem "Tief" gewesen? Hatte ich mich aus Trauer in meine eigene Welt gepuppt? Und dabei meine wahren Gefühle vernachlässigt? Ich dachte an Logan. Er war wirklich nett zu mir. Er hatte mir schon so oft geholfen und mich aufgeheitert, er hatte mich getröstet, und dabei doch nie seine "coole" Fassade fallen lassen. Er sprach anscheindend eher selten über Gefühle. Und doch hatte er mir seine Liebe gestanden. Woher kannte ich das bloß?
Inzwischen war ich unbewusst an die Tür gelangt und hatte meinen Schlüssel herausgezogen. Doch bevor ich aufschließen konnte, flog die Tür auf.

"Oh, hey Rory!"

"Hey Kirk. Was machst du hier?"

"Ich wollte eine Stelle im Hotel...aber Lorelai war nicht sehr begeistert davon. " Er guckte etwas verstört. "Sie meint, ich wäre mit meinen drei Jobs überfordert, und Lulu fände das bestimmt auch nicht so toll..."

"Da hat sie sicher Recht. Wir wollen alle nur das Beste für dich...Kirk" Ich grinste ihn an.

"Wirklich?"

"Du kannst Mum vertrauen."

"Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Und ich dachte schon, sie will mich nicht haben."

"Nein...ganz bestimmt, sitzt sie jetzt auf dem Sofa und ärgert sich, dass sie dich weggeschickt hat."

Ich wunderte mich so sehr über das was ich da sagte. Ein paar Stunden vorher, hätte ich nicht mit Kirk gescherzt. Obwohl ich diesen tiefen Schmerz in meinem Herzen hatte, war irgend etwas anders. Vielleicht weil ich mit Dean gesprochen hatte. Auch wenn es kein nettes Gespräch war, es war eins. Vielleicht, ganz vielleicht würde jetzt ein neuer Lebensabschnitt anfangen....Ich lächelte und begab mich ins Haus.

"Rory. Du kannst dir nicht vorstellen, wer gerade hier war!"

"Kirk."

"Ich wusste immer, dass du magische Kräfte hast." Sie grinste. Sie öffnete den Mund, um weiterzureden, doch dann schien sie sich zu erinnern, wo ich gerade gewesen war, und ihr Gesichtsausdruck wurde ernst.
"Wie geht's dir Schatz?"

"Gut...Ich denke, mir geht's gut..."

freu mich wie imma auf euer FB :dance:

ava

Hey,
der teil war wider wirklich super klasse!!!
ich finds toll, dass sich rory jetzt besser
fühlt...meiner meinung nach, hätte sie
ja nie wieder was mit dean anfangen sollen!!!!

mach schnell weiter!!
lg jojo

ps: sorry, dass ich für den letzten teil kein fb gegeben hab...:o

Wieder ein schöner teil!
Toll das es Rory scheinbar wieder besser geht und das sie das mit dean (hoffentlich) endlich abgeschlossen hat...

Aber eine stelle fand ich besonders toll:

gilgirl schrieb:Er hatte mir schon so oft geholfen und mich aufgeheitert, er hatte mich getröstet, und dabei doch nie seine "coole" Fassade fallen lassen. Er sprach anscheindend eher selten über Gefühle. Und doch hatte er mir seine Liebe gestanden. Woher kannte ich das bloß?

ja, ja... an wen erinnert sie das wohl... :biggrin:

freu mich auf ne fortsetzung
glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste