neuer teil, neues glück :biggrin: sry, dass ich erst jetzt einen neuen teil poste, aber ich hatte viel zu tun!
erstma...sooooooo lieben dank füa euer liebes FB :knuddel: :freu: ihr seid die besten *knuffl*
der teil ist kurz geworden, und auch eher ein übergangsteil... ich hoffe er gefällt euch trotzdem viel spáÃ
caro
Teil 5
Während mir so die Tränen über's Gesicht flossen rannte ich zum Auto. Wütend stieg ich ein. Ich hatte Fehler gemacht, aber war das ein Grund mich so runterzumachen? Ja...wahrscheinlich war es einer! Es regnete mittlerweile in Strömen und ich beobachtete die Bewegungen der Scheibenwischer. Es war doch verhext! Ich wollte niemandem wehtun und doch tat ich es andauernd...Und immernoch wusste ich nicht was ich wollte. Logan? Nein. Er war zu...arrogant. Auch wenn er vielleicht ein absoluter Traumtyp war, konnte ich ihm doch nicht vertrauen. Ich kramte mein Handy aus der Tasche.
"Hallooooo?!"
"Mum? Ich bin's."
"Oh, verlorene Tocher! Ehm...darf deine arme Mutter fragen, wie es war?"
"Ja."
"Gut. Wie war's?"
"Du solltest doch nicht fragen. Es war....unbeschreiblich...schlimm."
"Oh. Schatz! Das tut mir so leid für dich!"
"Kann ich nach Hause kommen?"
"Die Tür steht so weit ich weiÃ, immer offen...auÃer wenn ein heftiger WindstoÃ-"
"-Mum, ist in Ordnung. Bis gleich!"
"Bis dann."
Mich schüttelte es am ganzen Körper. Und doch hatte ich das Gefühl, eine Last verloren zu haben. Eine Last, die ich vorher nie so wahrgenommen hatte. Dean und ich hatten uns in den letzten Monaten, kaum gesehen, und wenn dann nur mal eben für drei Stunden...Wir waren zusammen, und doch getrennt. Wir waren auseinander gegangen. Früher hatte nwir so viele Themen über die wir reden konnten, und jetzt schwiegen wir uns fast nur noch an. Unser Hauptgesprächsthema war in letzter Zeit sowieso gewesen, wann wir uns treffen könnten!
Erst als mein Wagen auf den Bürgersteig rumpelte, kam ich zurück in die Realität. Ich lächelte, und doch wusste ich nicht, warum. War ich nur wegen der Sache mit Dean in diesem "Tief" gewesen? Hatte ich mich aus Trauer in meine eigene Welt gepuppt? Und dabei meine wahren Gefühle vernachlässigt? Ich dachte an Logan. Er war wirklich nett zu mir. Er hatte mir schon so oft geholfen und mich aufgeheitert, er hatte mich getröstet, und dabei doch nie seine "coole" Fassade fallen lassen. Er sprach anscheindend eher selten über Gefühle. Und doch hatte er mir seine Liebe gestanden. Woher kannte ich das bloÃ?
Inzwischen war ich unbewusst an die Tür gelangt und hatte meinen Schlüssel herausgezogen. Doch bevor ich aufschlieÃen konnte, flog die Tür auf.
"Oh, hey Rory!"
"Hey Kirk. Was machst du hier?"
"Ich wollte eine Stelle im Hotel...aber Lorelai war nicht sehr begeistert davon. " Er guckte etwas verstört. "Sie meint, ich wäre mit meinen drei Jobs überfordert, und Lulu fände das bestimmt auch nicht so toll..."
"Da hat sie sicher Recht. Wir wollen alle nur das Beste für dich...Kirk" Ich grinste ihn an.
"Wirklich?"
"Du kannst Mum vertrauen."
"Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Und ich dachte schon, sie will mich nicht haben."
"Nein...ganz bestimmt, sitzt sie jetzt auf dem Sofa und ärgert sich, dass sie dich weggeschickt hat."
Ich wunderte mich so sehr über das was ich da sagte. Ein paar Stunden vorher, hätte ich nicht mit Kirk gescherzt. Obwohl ich diesen tiefen Schmerz in meinem Herzen hatte, war irgend etwas anders. Vielleicht weil ich mit Dean gesprochen hatte. Auch wenn es kein nettes Gespräch war, es war eins. Vielleicht, ganz vielleicht würde jetzt ein neuer Lebensabschnitt anfangen....Ich lächelte und begab mich ins Haus.
"Rory. Du kannst dir nicht vorstellen, wer gerade hier war!"
"Kirk."
"Ich wusste immer, dass du magische Kräfte hast." Sie grinste. Sie öffnete den Mund, um weiterzureden, doch dann schien sie sich zu erinnern, wo ich gerade gewesen war, und ihr Gesichtsausdruck wurde ernst.
"Wie geht's dir Schatz?"
"Gut...Ich denke, mir geht's gut..."
freu mich wie imma auf euer FB :dance: