Der Thread dürfte dich über deine Fragen aufklären, was die Sender und den Empfang angeht...
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=698
MfG LaLoo
Gil me more Gilmore...
deutsch auf alle fälle deutsch
Hi!
Wisst ihr,ob die richtigen Stimmen 100%ig bei der Deutschen DVD "Ausgabe" auch dabei sind?
Wenn das schon 100%ig feststeht,warte ich noch.
Allerdings ist es fraglich,ob auch alle Extras (Pilot,Interviews,nie gezeigte Szenen...) dabei sind.
Ciao
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Chrissi schrieb:Wisst ihr,ob die richtigen Stimmen 100%ig bei der Deutschen DVD "Ausgabe" auch dabei sind?
Wenn das schon 100%ig feststeht,warte ich noch.
Allerdings ist es fraglich,ob auch alle Extras (Pilot,Interviews,nie gezeigte Szenen...) dabei sind.
Ciao
Im allgemeinen sind die englischen Stimmen immer auf den deutschen DVDs drauf. Ich habe viele Buffy DVds und da sind sowohl die deutschen und die englischen Stimmen drauf. Wäre mir echt neu, wenn das nicht so sein sollte!!!
Mit den Extra Zeug hast du recht, oft sind solche Dinge in Deutschland weniger als in Amerika!!!
Ãbrigens kann man auf literationline.com Videos sehen, wo die original Stimmen von Rory und Jess zu hören sind und die find ich eigentlich besser. Lorelais Stimme find ich auf Deutsch besser, die kann man in einem Video von dieser Page sehen, bei dem "Bloopers" video oder so was - gibts unter Downloads.
lg
Ach nee, es ist das Promo Jess Video, da kann man Lorelais Stimme gut hören!!! *sorry*
Also bei GG passen beide, aber Deutschland hat viel zu wenig Syncronsprecher(Ich hoffe, ich habe das richtig geschreiben). Den Matt Campen aus EHF kommt in jeder 10. Ami-Sendung vor, gestern kam die Monica aus Friends eben einfach mal so bei Charmed vor, das finde ich scheise. Bis auf Richard habe ich bei GG noch niemanden gehört, deswegen kann man sich die Serie noch ansehen, aber ich finde es störend wenn bei fast jeder sendung die Stimme gleich ist...
Ist zwar schon etwas älter, hab den Thread aber jetzt erst entdeckt. Ich hab noch nie eine ganze Folge auf Englisch gesehen, nur einzelne Videoauschnitte im Internet. Aber ich muss sagen, die deutsche Syncronisierung haben sie meiner Meinung schon gut hingekriegt. Dean's Stimme finde ich aber im orginal klasse*g*.
Zitat:Er hört sich im dt. einfach noch zu jungenhaft an. Das passt vielleicht in die 1. und 2. Staffel, aber dann absolut nicht mehr
Naja, 3. Staffel finde ich ging auch noch. Aber da ich schon mehrere kleine Videoabschnitte der 4. Staffel gesehen habe, hab ich mir auch immer gedaht, dass die Stimme da nicht mehr passt. Aber ich hoffe auch nicht, dass sie ne neue Stimme machen, das wäre ja auch blöd
Na denn
Katrin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also ich hab war auch die Videos im Internet gesehen, aber die Ton Qualität im Internet ist nicht grade so toll das man die Stimme richtig hört(also mit alle eigenheiten). Oft hört man noch ein Rauschen und sonst was mit der Stimme. Also ich werde woll es die Stimmen "richtig" gehört habe. Wenn ich die DVDs mir mal ausleihe(wenn es sie mal in deutschen Videothek gibt) hab oder sie mir gekauft hab.
Zitat:aber die Ton Qualität im Internet ist nicht grade so toll das man die Stimme richtig hört(also mit alle eigenheiten). Oft hört man noch ein Rauschen und sonst was mit der Stimme.
Echt? Ich fand die Qualität eigentlich ziemlich gut. Zumindest für etwas das im net steht.
Katrin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also ich kenne nur die Videos von TheWB. Und da finde ich die Ton Qualität nicht so gut.