- Wie weit wohnt ihr auseinander?
Ca. 150km
- Streitet ihr oft?
Früher nie ! Jetzt schon eher (sind seit ca. 4 Jahren zusammen), aber ich denke das ist normal. Besonders wenn er bei der Arbeit Stress hat oder ich und man einfach generell schlecht drauf ist.
- Warum ändert ihr nichts an der Situation?
Ich habe meinen Job hier und er hat seinen da. allerdings ist es bei ihm ein Praktikum mit Diplomarbeit und danach findet er entweder in meiner Umgebung einen Job oder sogar im Süden Deutschlands, oder im Osten/Westen
- Wie oft seht ihr euch?
Jedes Wochenende (oft mu ich am WE arbeiten und dann sehen wir uns nicht sooo viel)
- Werdet ihr schnell eifersüchtig?
Früher sehr oft und sehr stark, aber das hat sich gröÃtenteils (natürlich nicht ganz) gelegt. Eifersüchtig bin ich eher wenn er hier ist und wir weggehen und nicht wenn er weg ist
- Ab wann darf man sich berechtigt vernachlässigt fühlen?
Wenn man sich sieht (zB am WE) und er/sie dann was getrennt machen will
- Wie geht ihr mit der Sehnsucht um? Oder wie werdet ihr sie los (wenn das übrehaupt geht)?
Meistens genieÃe ich es in der Woche mein Ding zu machen, habe selber so viel zu tun dass keine Sehnsucht aufkommt. Und dann freue ich mich umso mehr aufs WE besonders wenn ich frei habe. Am Anfang war es ganz schlimm, da hab ich ihn richtig vermisst aber ich hab mich echt sehr gut dran gewöhnt
- und alles was euch noch so zu dem Thema einfällt
wenn man sich vertraut, dann klappt eine Fernbeziehung auch. Fehlt Vertrauen, ist es meiner Meinung nach sowieso zum scheitern verurteilt wenn man nichts ändert