Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brokeback Mountain
#21

Kristina schrieb:Auch über die Tatsache, daß die beiden ne Tochter haben. Smile Schöne Sache.

WAS? Oh mein gott... Das wusste ich gar nich...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#22

MaryKris schrieb:Und dann am Ende
Show Content

Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#23

Coyotegirl04 schrieb:
Kristina schrieb:Auch über die Tatsache, daß die beiden ne Tochter haben. Smile Schöne Sache.
WAS? Oh mein gott... Das wusste ich gar nich...
Doch doch... Mathilda heißt die Tochter. Smile Sie müsste jetzt ca. 4 Monate alt sein. Bin mir aber nicht sicher, werds nochmal nachgucken...

Ohh und ihr müsst umbedingt auf www.youtube.com gehen und dann in die suche "brokeback mountain oprah" eingeben. Da gibt es vier Teile von der show "oprah" wo Heath, Jake, Anne und Michelle waren. Das ist total, nett, lustig usw. Kann ich nur empfehlen. Wink
An irgendeiner Stelle werden die glaub ich auch gefragt wie das denn mit Michelle und Heath so gekommen ist. Und Jake antwortet: "I can tell you. We made out and they had a baby." LOL Ich steh ja eher auf Heath, aber ich finde Jake ist total nett und witzig und sieht auch gar nicht so schlecht aus. Haha. (Und wer auch immer sich gefragt hat woher sie ihn kennt. Er hat auch bei "The day after tomorrow mitgespielt. Wink ) Naja, ihr solltet euch das auf jeden Fall angucken. Wenn ihr nur Brokeback Mountain in die suche eingebt kommen auch ganz viele videos. Ist aber nicht alles ganz spoilerfrei glaub ich. Wink

@ Soffel:
Show Content


Zitieren
#24

[Gilmore Girl] schrieb:@ Soffel:
Show Content
Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#25

Soffel schrieb:
Show Content

Show Content
Hab die links geposted, die Bilder hätte man gesehen. Aber zur sicherheit nochmal für alle die sich das ende nicht versauen lassen wollen: NICHT ANGUCKEN! Wink


Zitieren
#26

Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#27

Show Content

gone.
Zitieren
#28

Soffel schrieb:
Show Content

Show Content


Zitieren
#29

Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#30

ordinary schrieb:
Show Content
Show Content


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste