also als erstes mal groÃes lob hab dein ff grad entdeckt und war sofort begeistert. des einzigste was mich leicht verwirrt hat war des mit dem anschluss an die 4.staffel ist aber net so schlimm
bitte schreib schnell weiter bin neugierig
LG
Hallo!
Tut mir Leid dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab aber ich hab dieses Jahr meinen Abschluss geschrieben und hatte nicht viel Zeit. Und wenn ich doch mal Zeit hatte, is mir nix gescheites eingefallen. dann kam auch noch Abschlussfahrt und Stress mit meinem Freund ... Aber ich hab was neues geschrieben und ich hoffe dass es trotzdem noch einer liest! Naja seh ich ja dann ... jedenfalls kommt jetz der 5. Teil!
âJess?â, Lorelai schrie entsetzt auf.
âHallo Mrs. Gilmore...Ist Rory vielleicht da?â
âWas...wieso...was willst du hier?â, fragte sie total durcheinander.
âIch wollte eigentlich zu Roryâ, antwortete er total ruhg.
Lorelai konnte nicht glauben das er sich traute hier noch mal aufzutauchen, nachdem was er Rory angetan hatte.
âRory ist in Yale, falls du es vergessen hast. Sie studiert mittlerweileâ, sagte sie in einem kühlen Tonfall.
âIch weiÃ. Ich dachte nur...â
âJess, was willst du noch von ihr? Du hast sie damals sehr verletzt und das verzeiht sie dir nie. Sie ist wieder mit Dean zusammen, und ist auch glücklich mit ihm. Also verschwinde wieder. Du hast hier nichts mehr zu suchen!â Langsam wurde sie wütend. Was fiel ihm nur ein?
Er sah auf den Boden, sagte nichts mehr und drehte sich um. Er ging die Treppen runter und lief zu seinem Wagen. Dann fuhr er weg. Lorelai konnte es nicht fassen. Ungläubig sah sie ihm hinterher.
âDer hat Nerven...â, murmelte sie vor sich hin. Immernoch entsetzt darüber, dass er sich wirklich traute hier noch mal aufzutauchen schloss sie die Tür. Sie setzte sich auf die Couch und starrte vor sich hin. Wenn Rory das erfahren würde...Sie konnte es ihr nicht sagen...Ihre Welt würde zusammenbrechen. Wusste Luke dass Jess hier ist? Wenn ja, wieso verheimlichte er ihr das?
All diese Sachen quälten sie jetzt.
Als Rory an ihrem Zimmer in Yale ankam, riss Paris schon die Tür auf. Rory hat sich wegen des Wetters verspätet.
âWo bleibst du denn? Ich warte seit 2 Stunden auf dich!â
âParis, es tut mir Leid. Wegen dem Schnee konnte ...â
âJaja schon okay. Komm jetzt rein. Ich will anfangen. Sonst schaffen wir es heute nicht mehrâ, befahl Paris in ihrem üblichen Tonfall wenn ihr etwas gegen den Strich ging.
Rory ging in ihr Zimmer und stellte ihre Sachen ab.
âParis ich muss noch kurz meiner Mom bescheid sagen das ich angekommen bin. Ich komme gleich.â
âJa aber beeil dichâ, meckerte Paris.
Rory holte ihr Handy aus der Tasche und rief Lorelai an.
âJa?â
âHi Mom.â
âHi...â Lorelai hatte sich noch immer nicht gefasst. Rory merkte dass mit ihr irgendetwas nicht stimmte und fragte nach.
âIst irgendwas? Du klingst komisch...â
âNein, alles in Ordnung. Bist du gut angekommen?â Lorelai wusste das Rory merkte das nichts in Ordnung war, aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
âJa. Paris ist sauer weil ich mich etwas verspätet hab.â
âNa wenigstens auf unsere gute alte Paris kann man sich verlassen...â
âNaja ich werde jetzt mal anfangen mit ihr zu lernen. Wir hören uns morgen?â
âNa klar. Bis morgen.â
Lorelai legte auf und wusste nicht was sie tun soll. Sollte sie es Rory erzählen? Lorelai hatte Angst das Rory sich erneut in Jess verliebt und die Beziehung zu Dean wieder beendet. Das wollte sie nicht. Rory war so glücklich mit Dean. Ach, das war doch Unsinn. Nie würde Rory wieder auf Jess reinfallen.
Das Telefon klingelte erneut und unterbrach ihre Gedanken. Lorelai ging ran.
âJa?â
âHi Lorelai. Wie geht es dir? Du hast dich seit zwei Tagen nicht gemeldet und ich dachte ich ruf dich besser an um nachzufragen was los ist.â
âMax...â, an ihn hatte sie jetzt ganz und gar nicht gedacht. Sie wurde nervös. Sollte sie es ihm am Telefon sagen? Nein, das war doch etwas unpersönlich und nicht ihr Stil. Sie kam sich richtig mies vor. Sie hatte zwei Männer, von denen sie nur einen wollte. Und dem anderen musste sie es nur noch sagen. Doch sie wusste einfach nicht wie.
âLorelai? Was ist los? Stimmt irgendwas nicht?â, fragte Max besorgt nach.
âNein. Alles okay. Hör zu, können wir uns morgen treffen? Ich muss dir etwas sagen.â
âJa natürlich. Treffen wir uns im Hotel? Um drei?â, fragte er fröhlich.
âJa. Bis dann.â Lorelai wusste nicht wie sie es übers Herz bringen sollte, Max so zu verletzen. Doch sie musste sich entscheiden wer ihr wichtiger war. Nach langem Ãberlegen war sie der Meinung, dass die Beziehung mit Max keinen Sinn mehr hatte. Sie sahen sich sehr selten, und wenn sie sich sahen gab es Streit. Wegen jeder Kleinigkeit kriegten sie sich in die Haare. Sie entschied sich für Luke. Er war einfach anders. Anders als Chris, anders als Max. Das mit ihnen war einfach etwas ganz Besonderes. Und genau so jemanden brauchte sie. Jemand der anders war als die beiden Männer vor ihm.
Die Klingel riss sie aus ihren Gedanken und ihr fiel wieder ein, das Luke ja kommen wollte. Sie schob die Gedanken an Max beiseite und stand auf. Sie freute sich jetzt wahnsinnig auf ihn, auch wenn sie sich erst vor ein paar Stunden das letzte mal gesehen haben. Diese Entscheidung musste richtig sein. Sie öffnete die Tür. Da stand er, mit Kaffee und Burgern. Sie lächelte ihn an und küsste ihn, noch bevor er reingekommen war. Er sah dass sie sich schick gemacht hat und das machte ihn etwas verlegen, aber er freute sich darüber und musste lächeln.
âHi. Komm doch rein.â
Als sie die Sachen sah die er mitgebracht hatte, meinte sie:
âDu denkst aber auch an alles. Danke.â Sie lächelte ihn an, er lächelte zurück und stellte das Essen auf dem Tisch im Wohnzimemer ab.
âWelchen Film wollen wir eigentlich ansehen?â, fragte er.
âOh Mist. Ich hab ganz vergessen einen Film zu holen.â Lorelai hatte bei dem ganzen Durcheinander den Film total vergessen.
âNaja...das macht ja nichts. Lass uns doch einfach fernsehenâ, schlug Luke vor.
âJa wenn du willst. Setz dich dochâ, meinte Lorelai und Luke lieà sich aufs Sofa fallen.
Sie setzte sich neben ihn auf die Couch und kuschelte sich an ihn. Was im Fernsehen lief, war Nebensache. Sie war einfach froh das er da war. Er streichelte ihr über den Rücken und versuchte sich auf das was im Fernsehen lief zu konzentrieren, allerdings gelang im das nicht da er seine Augen nicht von ihr abwenden konnte. Er würde sie am liebsten nie mehr los lassen.
Lorelai schloss die Augen. Plötzlich fiel ihr die Sache mit Jess wieder ein.
âLuke, weiÃt du das Jess wieder hier ist? Sei ehrlich!â, fragte sie.
âWas? Wieso? Wo?â, rief er.
âEr war vorhin hier. Er wollte zu Rory.â Sie erzählte es ihm und er wusste nicht so Recht was er darauf sagen sollte.
âIch wusste nicht wo er überhaupt ist. Seitdem er weg war hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich hätte nicht erwartet dass er den Mut hat hier noch mal aufzukreuzen. Weià Rory davon?â
âIch hab es ihr nicht erzählt. Ich weià nicht wieso aber ich will nicht dass sie davon erfährt. Ich hab einfach Angst dass...â
âSchon gut, ich versteh dich. Lass uns nicht mehr über ihn redenâ, schlug Luke vor. Er wollte mit Jess reden, ihn fragen was das soll hier einfach wieder aufzutauchen und alles durcheinander zu bringen. Er wollte nicht das Lorelai sich unnötig Sorgen machte, er würde schon dafür Sorgen dass Jess keinen Unfug macht.
Sie küssten sich und nach einer Weile stand sie auf und führte ihn an der Hand nach oben. Sie lieÃen sich eng umschlungen aufs Bett fallen.
Als Lorelai am nächsten Morgen aufwachte, war Luke schon weg. Sie dachte lächelnd an die letzte Nacht zurück. Doch da fiel ihr das Treffen mit Max wieder ein. Sie sah auf die Uhr und stand auf. Als sie fertig war, machte sie sich auf den Weg zum Hotel. Sie ging hinein und Sookie kam ihr schon strahlend entgegen.
âGuten Morgenâ. rief sie mehr singend als sprechend.
âMorgen SüÃe. Warum bist du denn so gut gelaunt?â, fragte Lorelai nach.
âAch...ich weià auch nicht. Ich hab einfach gut geschlafenâ, antwortete Sookie mit einem breiten Grinsen. Lorelai glaubte ihr nicht und hakte nach.
âSookie, was ist los?â Sookie lachte und grinste Lorelai an.
âSeit wann?â, fragte sie.
âSeit wann was?â
âNa die Sache mit Lukeâ, meinte Sookie neugierig. Lorelai konnte es nicht fassen. Woher wusste sie das schon wieder?
âWoher?â, fragte sie.
âNaja...Patty hat es mir erzählt als ich sie heute beim Einkaufen getroffen habe.â Lorelai starrte Sookie an. Woher wusste Ms Patty über die Sache bescheid?
âSag mal, bist du nicht eigentlich noch mit Max zusammen?â, fragte Sookie.
âJa...er kommt heute her und ich werde mit ihm Schluss machen. Ich liebe ihn nicht mehr so wie ich ihn mal geliebt habe. Immer wenn er hier ist streiten wir und das wird mir zu viel. Dann kam Luke und er hat mir die Entscheidung ob ich Max verlasse oder nicht nur einfacher gemachtâ, sagte Lorelai und musste lächelnd an Luke denken. Sookie war auÃer sich vor Freude und umarmte Lorelai.
"Endlich!!", rief Sookie lachend und die beiden verschwanden in der Küche.
So ... das wars ... Ich hoff mal er is ganz oke ... Hab ja lang genug dafür gebraucht ...
Ich hoff jetz mal dass es irgendjemand liest und würd mich natürlich über eure Meinung freuen!
Liebe GrüÃe
Mona
hey,
ich fand den teil gut!
Ja Miss Patty weià immer alles vorher! *gg*
schön das sich Lorelai für Luke entschieden hat! mal sehen wie max reagieren wird!
Freu mich!
Viele Liebe GrüÃe
Chery
hey
endlich mal wieder ein neuer teil
und dann au noch gleich ein so toller wie der
wie süà mit lore und luke und ich bin mal gespannt wie max reagieren wird
LG
SOME THINGS WILL NEVER CHANGE
LUKE AND LORELAI 4-EVER