Ein Schauspieler - mehrere Rollen

oh, dann is ja gut^^

Be original.

in der zweiten folge als rory zum ersten mal in chilton ist, da kommt tristan in den klassenraum rein und setzt sich zu nem jungen..die beiden reden kurz...derselbe junge spielt später einmal todd, mit dem lane ausgegangen ist!

p.s.: hab ich das richtig verstanden? miss celine und drella sollen ein und die selbe person sein? das glaub ich ums verrecken nicht!

aber dass die schauspielerin von drella vorher sookie sein sollte stimmt, das sieht man am originalvorspann der ggs.

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

L.V.G.L.L.G. schrieb:p.s.: hab ich das richtig verstanden? miss celine und drella sollen ein und die selbe person sein? das glaub ich ums verrecken nicht!
Eine gute Maske kann viel bewirken Wink

Be original.

also diese harfenspielerin die ursprünglich sookie spielen hätte sollen ist in auch mal eine wahrsagerin

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

wer is drella????

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:

drella ist die harfinistin des dragonfly inn in den ersten folgen der ersten straffel, die schauspielerin ist mit jackson doulgas (jackson) verheiratet und spielt auch die miss celine, emilys brautausstatterin bei ihrer und richards 2.hochzeit.

das ist aber alles schon auf den seiten zuvor gepostet worden, also mal nachlesenWink

sherrilyn fenn bspw. spilet aktuell die anna, aprils mutter, hat aber auch sasha, die freundin von jess marianos vater, gespielt.

diese infos sind übrigens alle belegt. googlet einfach mal ein bishenWink

.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

graefinlotte schrieb:diese infos sind übrigens alle belegt. googlet einfach mal ein bishenWink

Wer zweifelt das denn wieder an? Man muss sich nur die Castingsites anschauen, da steht es ja dann...

Also manchmal.... *kopfschüttel*

Die Frau die Drella spielte ist übrigens die Frau des Schauspielers der Jackson spielt (hab ich das nicht schon mal erzählt?!)....

dieser Thread hat nur 3 (!!!) Seiten. würde man sich mal die Mühe machen, nichtmal 30 posts zu lesen, müsste nicht alles doppelt und dreifach erklärt werden

Samah schrieb:dieser Thread hat nur 3 (!!!) Seiten. würde man sich mal die Mühe machen, nichtmal 30 posts zu lesen, müsste nicht alles doppelt und dreifach erklärt werden
Scheinbar nicht...^^

Be original.

Ich weiß nicht ob das scon jemand geschrieben hat, hab es zumindest nicht gefunden.
momentan in der wiederholung besucht Jess seinen vater, Jimmy, und Jimmys Freundin ist die selbe schauspielernin die auch Aprils Mutter spielt.
Hat aber blonde kurze haare.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste