Rory/ Logan

der teil war wirklich klasse
und luke hast du wirklich klasse getroffen
das gespräch zwischen lore und rory war auch richtig gut
fand es gut wie lore reagert hat
und der schluss hat mir am besten gefallen
jenni1990 schrieb:Klack! Sie hatte aufgelegt. Jetzt fühlte sie sich besser als vorher. Er hatte sie warscheinlich immer nur betrogen und ausgenutzt! Doch jetzt war Schluss. Endlich.
endlich hat sie schluss gemacht
freu mich auf den nächsten teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey Jen!
Hier kommt auch schon mein versprochenes FB zu deiner FF! ^^

Ich finde deine FF richtig toll! Du verbesserst dich von Teil zu Teil immer mehr. Dein Schreibstil ist schon flüssiger geworden und du gehst auch schon mehr auf die Gefühle der Charas ein, aber da kannst du immer noch etwas ausschöpfen ^^

Deine Darstellung von L*, diesem verdammten A****, gefällt mir sehr *gg* Ich mag ihn auch nicht und Rory hat es nicht verdient, so von einem Kerl ausgenutzt und hintergangen zu werden! Man sollte ihn auf den Mond schießen!! Nein, sogar noch weiter!!! *grr*

Zum Glück hat Rory endlich Schluss gemacht und ich hoffe sie hat aus dieser Sache gelernt, so dass sie nicht mehr so blauäugig durch die Welt spaziert!

Yay, Jess ist da und sie haben beide noch Gefühle für einander!!! Jeez... Das lässt mein LiteratiHerz höher schlagen, aber wie -> [Bild: s020.gif] ( :biggrin: )
Und zudem sind sie auch noch verabredet... Ahh... Du hast meinen Tag um einiges erfreulicher gemacht!!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!
*winkz*
Deine Liz

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Cooler Teil!
Aber leider gibts noch ein bisschen negative Kritik:
Das mit den Gefühlen hast du schon gut gemacht, du könntest noch ein bisschen mehr ausbauen, aber egal...
Der Teil hat einfach zu abgehackt gewirkt:

jenni1990 schrieb:Rory schaltete das Radio ein und startete den Motor.
Sie musste mit ihrer Mom reden. Jetzt. Rory fuhr los. Nach einer halben Stunde war sie da. Sie stieg aus und schloss das Auto ab.
Als sie an der Haustür stand, sah sie den Zettel an der Tür hängen.

Versuch mehr flüssig zu schreiben...
Aber das ist reine Übungssache, du wirst schon besser, Kopf hoch! Wink

Lg,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

hey Jenni

also ich finde deine ff echt gut
Und endlich hat sie Logan abserviert:dance:

Ganz am anfang war der Text an manchen Stelle ein bisschen holperig^^

aber du wirst immer besser

freu mich schon wenns weiter geht

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Ich habe gerade deine FF entdeckt und sofort rauf und runter gelesen.Ich hatte mal so ne ähnliche Idee,aber bei mir is es net gut geworden.Tja,dafür bei dir!Hoffe es geht bald weiter-bye

So nun endlich nach einigen Wochen hab ich es endlich geschafft mich von meiner faulen Haut zu erheben und den neuen Teil fertsch zu bekommenRolleyes Hier ist nun:
Kapitel 6

Rory hatte Schluss gemacht. Endlich.

Etwas später am Abend.
Rory war alleine zu Hause, da Lorelai mit Luke bei der Stadtversammlung war.
Ihr war total langweilig. Rory wusste gar nicht mehr wie langweilig
diese Einsamkeit wirklich war. Puh….! Sie ließ eine DVD- Hülle auf die Couch fallen. Sie fiel herunter und landete auf dem Fußboden. Rory ließ sich ebenfalls auf das Sofa fallen.

Sie nahm die Fernbedienung in ihre Hand und schaltete den Fernseher ein. Wie immer lief nichts. Überhaupt nichts. Nach einer Weile machte sie ihn auch wieder aus. Sie sah sich im Wohnzimmer um. Gab es nicht irgendetwas was sie tun könnte?

Rory stand auf und lief durch das Wohnzimmer in die Küche. Sie öffnete den Kühlschrank. Als sie sich eine Weile darin umgeblickt hatte, musste sie feststellen, dass, außer ein paar Boxen Chinesisch vom letzten Videoabend, nichts im Kühlschrank war. Sie ging in ihr Zimmer, entnahm ihrer Tasche zehn Dollar und machte sich auf den Weg. Nach ein paar Minuten kam sie an dem kleinen Supermarkt an.
Taylor wollte gerade den Laden schließen. „Das ist aber reichlich spät junge Dame!“, meinte er vorwurfsvoll. Dennoch ließ er Rory hinein. Diese schnappte sich einen Korb und lief eilig durch die Regale des Marktes. Sie legte ein paar Fertiggerichte und Pizzas in den Korb und lief zur Kasse.
„Das macht dann 8.55$“Rory gab dem Kassierer das Geld und Ging mit einem Beutel bepackt aus dem Laden.
Als sie nun endlich etwas im Magen hatte, legte sie sich auf ihr Bett und las noch in einem Buch. Plötzlich klingelte das Telefon.
„Hallo?“
„Hey Schatz ich bin’s! Ich schlafe heute Nacht bei Lukeeeeeey……“Rory vernahm am andern Ende der Leitung Luke wie er rief:“Nenn mich nicht immer Lukeeey! Ich heiße Luke! Und das gilt auch für dich!“
„Ok Lukeeeey……..Rory? Bist du noch dran?“
„Ja Mom, alles klar. Schlaf bei Luke. Ich war gerade noch mal bei Doosey’s auf Futtersuche. Also seh ich dich morgen früh?“
„Ist gut Schatz! Bis morgen früh! Bye!“
„Bye!“
Rory legte den Hörer gerade wieder auf die Station, als es klingelte.
Wer ist das denn jetzt noch? Schließlich hatte sie gerade mit ihrer Mom gesprochen und Lane war im Urlaub mit Zach.
Rory ging zur Tür und öffnete diese einen Spalt breit. Vor der Tür stand..
„Logan!!“
„Hey Rory…hör zu wir müssen unbedingt noch mal darüber reden. Wirklich!“
„Nein Logan müssen wir nicht. Ich habe ernst gemeint was ich gesagt und getan habe! Und jetzt verschwinde!“
„Rory……“ Doch Rory hatte schon die Tür zugeknallt. Sie schloss ab und ließ die Rollladen im Haus herunter. Danach ging sie ins Bett, las noch ein paar Minuten in ihrem Buch und schlief dann ein.

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

hey jenni
endlich ein neuer teil
war einfach toll
endlich hat rory schluss gemacht....einfach die beste entscheidung
dann der anruf von lore war einfach klasse....total gilmorelike
aber musste denn logan auftauchen?
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

wieder ein echt cooler teil von dir Smile auch wenn er meines erachtens nach ein bisschen kurz war.....aber is ja egal Smile war echt toll zu lesen (~> toller schreibstil :biggrinSmile und die stelle hat mir echt am besten gefallen:

jenni1990 schrieb:„Hey Schatz ich bin’s! Ich schlafe heute Nacht bei Lukeeeeeey……“Rory vernahm am andern Ende der Leitung Luke wie er rief:“Nenn mich nicht immer Lukeeey! Ich heiße Luke! Und das gilt auch für dich!“
„Ok Lukeeeey……..

typisch lor, typisch luke Smile
ich bin scho gespannt, wie des jetzt mit rory und logan weitergeht, also wie er ihr die ganze sache 'erklären' will und ob ers überhaupt schafft wieder irgendwie an sie ranzukommen :lach:

liebe grüße
tina

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]

ja ich weiß war e bissel kurz aber heute kommt auf jeden fall noch teil 7! versprochen und warscheinlich wird der auch e bissel länger! also viel spaß!

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

ähm, zuerst: schreib sowas wie "es war spät am abend und rory..." dann sparst du dir das ganze zeit&ortbeschreiben als überschrift (ich hoffe du weißt was ich mein)
der teil hat leider wider leicht abgehackt gewirkt, aber wie gesagt, reine übungssache...
freue mich auf den nächsten teil...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste