So nun endlich nach einigen Wochen hab ich es endlich geschafft mich von meiner faulen Haut zu erheben und den neuen Teil fertsch zu bekommen
Hier ist nun:
Kapitel 6
Rory hatte Schluss gemacht. Endlich.
Etwas später am Abend.
Rory war alleine zu Hause, da Lorelai mit Luke bei der Stadtversammlung war.
Ihr war total langweilig. Rory wusste gar nicht mehr wie langweilig
diese Einsamkeit wirklich war. Puhâ¦.! Sie lieà eine DVD- Hülle auf die Couch fallen. Sie fiel herunter und landete auf dem FuÃboden. Rory lieà sich ebenfalls auf das Sofa fallen.
Sie nahm die Fernbedienung in ihre Hand und schaltete den Fernseher ein. Wie immer lief nichts. Ãberhaupt nichts. Nach einer Weile machte sie ihn auch wieder aus. Sie sah sich im Wohnzimmer um. Gab es nicht irgendetwas was sie tun könnte?
Rory stand auf und lief durch das Wohnzimmer in die Küche. Sie öffnete den Kühlschrank. Als sie sich eine Weile darin umgeblickt hatte, musste sie feststellen, dass, auÃer ein paar Boxen Chinesisch vom letzten Videoabend, nichts im Kühlschrank war. Sie ging in ihr Zimmer, entnahm ihrer Tasche zehn Dollar und machte sich auf den Weg. Nach ein paar Minuten kam sie an dem kleinen Supermarkt an.
Taylor wollte gerade den Laden schlieÃen. âDas ist aber reichlich spät junge Dame!â, meinte er vorwurfsvoll. Dennoch lieà er Rory hinein. Diese schnappte sich einen Korb und lief eilig durch die Regale des Marktes. Sie legte ein paar Fertiggerichte und Pizzas in den Korb und lief zur Kasse.
âDas macht dann 8.55$âRory gab dem Kassierer das Geld und Ging mit einem Beutel bepackt aus dem Laden.
Als sie nun endlich etwas im Magen hatte, legte sie sich auf ihr Bett und las noch in einem Buch. Plötzlich klingelte das Telefon.
âHallo?â
âHey Schatz ich binâs! Ich schlafe heute Nacht bei Lukeeeeeeyâ¦â¦âRory vernahm am andern Ende der Leitung Luke wie er rief:âNenn mich nicht immer Lukeeey! Ich heiÃe Luke! Und das gilt auch für dich!â
âOk Lukeeeeyâ¦â¦..Rory? Bist du noch dran?â
âJa Mom, alles klar. Schlaf bei Luke. Ich war gerade noch mal bei Dooseyâs auf Futtersuche. Also seh ich dich morgen früh?â
âIst gut Schatz! Bis morgen früh! Bye!â
âBye!â
Rory legte den Hörer gerade wieder auf die Station, als es klingelte.
Wer ist das denn jetzt noch? SchlieÃlich hatte sie gerade mit ihrer Mom gesprochen und Lane war im Urlaub mit Zach.
Rory ging zur Tür und öffnete diese einen Spalt breit. Vor der Tür stand..
âLogan!!â
âHey Roryâ¦hör zu wir müssen unbedingt noch mal darüber reden. Wirklich!â
âNein Logan müssen wir nicht. Ich habe ernst gemeint was ich gesagt und getan habe! Und jetzt verschwinde!â
âRoryâ¦â¦â Doch Rory hatte schon die Tür zugeknallt. Sie schloss ab und lieà die Rollladen im Haus herunter. Danach ging sie ins Bett, las noch ein paar Minuten in ihrem Buch und schlief dann ein.