Panic! at the Disco
#21

Lux schrieb:@Cady, danke meine mausal. Jetzt weiß ich bescheidt.
Und die haben trotzdem das gleiche Album? Ist ja cool!

Ja,finde ich auch.
Die haben sich zusammengetan damit sie nicht so viel arbeiten müssen und doppelt kohle machen.
Die ganzen junkie fans kaufen sich aber beide alben und denken sich "whoa...ich bin voll high.mir kommt's vor,als hätte ich das lied auf der anderen platte schon gesehen"
ausserdem hat brendon urie (so heißt der sänger,ne?) eine affäre mit dem bassisten von P!atD.
aber Pssssst!
Top Secret.
Zitieren
#22

OMG for real?

haha, ist ja geil. Die Jungs & Mädels(das ist doch ne Schlagzeugerin oder) sind voll kuhl.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#23

Lux schrieb:OMG for real?

haha, ist ja geil. Die Jungs & Mädels(das ist doch ne Schlagzeugerin oder) sind voll kuhl.

Nein,man!
Das ist ein Typ,der lange haare hat und eyeliner trägt
das machen die coolen heutzutage
e.m.o. is the key.
Zitieren
#24

willst du damit sagen, "emo" ist der neue trend????
(dann muss ich mich ganz schnell komplett neu einkleiden.)
Zitieren
#25

Meine Güte,Sop.
Du bist doch sonst nicht so lahm.
Emo ist der neue Trend der Bohemian ablöst.
Ich war letzte woche schon in der stadt und hab bei Pimkie die neue kollektion gekauft.voll emo.
Also packt alle eure cowboystiefel ein und holt die emo sachen raus.
Am besten alle schauen bei wikipedia was emo ist.
so könnt ihr dann auch auf die Panic! at the disco konzerte gehen.
Denn ihr müsst ja zu eurer neuen Musik passen.

mein lieblingslied ist übrigens "I write sins not tragedies"
hab bei viva + auch schon voll oft für die gevotet.
Zitieren
#26

das video is hammer=) hab ne klavierversion von the only difference (->myspace/asomewhatsymphony), ziemlich geil...

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#27

:lach: Das stimmt wohl! In letzter Zeit nennt jeder 3. P!iad als eine seiner Lieblingsbands..-Nicht, dass ich mich für deren Erfolg freue..Aber nunja..
Zitieren
#28

...es nervt, nervt, nervt, nervt...dieses gehype nervt.

Ich mag einmal ne stunde L1VE hören / Viva gucken, ohne dieses lied zu hören. Klar, ich mag es. Aber das Gehype ist doch krank...

Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#29

Naja...das ist nunmal so bei neuen Bands.

Viel schlimmer sind doch die "Fans",die 2 Lieder können und die totalen "Fans" sind und die Band ja schon sooo ewig kennen.lol
Zitieren
#30

Oh man...ich hab miche cht lange gefragt von welcher Band ihr redet...Aber vo ein paar Wochen hab ich "I wrtite Sins not tragedys" gesehene und wuuuuuuhhhhhCoolIch könnt mir Panic!ATD Stunden anhören...Hat das zufällig irgendwer...so als MP3?^^Weil ich fahr heut Abend ne Woche auf Studienfahrt nach London und wenn ich im Bus sitze ohne Panic!....dann bekomm ich panic das könnt ihr aber wissen:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste