Es duftet nach Schnee!!
#21

alles am schnee ausser dem matsch is toll....

@shirleyfleischer: je länger der winter desto besser =)

@ trixy: das mit deinem hund is ja n bissel lustig, aber wie hoch liegt denn beí euch schnee? *neidisch guck* bei uns hält der immer nich lange....
diesen winter hingegen habe ich sehr genossen, weil ich hro war XD

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#22

meisten liegt bei uns eine woche lang sau viel schnee*freu* und der ist dann so 30 cm hoch.aber nach der wocher ist nur noch matsche da und es gibt nur noch schneeregen*heul* mein hund ist ja auch klein und dann gibt es da so schnee verwhungen auf einer wiese dass der schnee manchmal nis zu nem halben meter hoch ist halt nur an manchen stellen.und da springt mein und immer rein und ist weg*gg*:biggrin:
Zitieren
#23

Ich find Schnee auch cool. Aber bei uns liegt eigentlich selten Schnee! Leider! Wenn bei uns a´ber mal leigt, dann meistens richtig viel!Smile

ava by Anne1982
Zitieren
#24

wo liegt denn wertheim, wenn da so wenig schnee liegt?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#25

Hi!
Also den ersten Schnee im Winter finde ich echt klasse, endlich wieder Schneeballschlacht, alles ist wunderbar weiß und einfach *hach*. Aber spätestens nach einer Woche hab ich dann die Nase voll, wenn meine Jeans nach nur drei Metern bis zu den Knien patsch nass sind, ich meine erst erkältung habe und der schöne weiße Schnee, sich in dreckigen, grauen Matsch verwandelt. Das ist meine meinung zum Schnee Wink
Zitieren
#26

Schnee ist schon was tolles, aber wenn er dann zu Matsch wird, mag ich ihn gar nicht mehr!!!
Am schönsten ist es, bei Schnee in den Bergen zu sein!!! Da ist er immer so schön fest.
Ich kann zwar nicht besondern gut Ski fahren (bis jetzt nur 1 mal auf Klassenfahrt gemacht und es ganz furchtbar gefunden), aber Schlittenfahren und sich im Schnee zu wälzen ist einfach toll. Gegen eine Schneeballschlacht ist auch nichts einzuwenden:biggrin:
Zitieren
#27

Oder man wird eingeseift und kriegt Schnee hinten rein. Also am Rücken, das ist dann gar nicht mehr so witzig.
(Ich weiß, ich bin voll pessimistisch, aber Schnee ist mir zu kalt)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

da hab ich noch nich so vierl erfahrungen drin...bin eher die, die den anderen den schnee "hinten" reinsteckt...*lach*....

wenn es kalt is, dann ist es perfekt...im sommer schwitz ich viel zu sehr...ich pack mich lieber ein....das is dann schön kuschelig warm...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#29

ich liebe es im schnee zu spazieren wenn er so glitzert und weiß liegtund unter den schuhen leise knirscht....
wenn er matscht mag ich ihn nich mehr so gerne...
ich friere zwar furchtbar schnell aber ich liebe trotzdem die winter- und ebsonders die weihnachtszeit wenn es so glitzert und alles
ich finde die menschen sind dann netter zueinander und diese stimmung finde ich schön auf dem weihnachtsmarkt z.B oder auf der schlittschuhbahn



ich glaub ich kann schnee auch riechen denn ich sag immer schon so ne 2 tage vorraus wenns schenit

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#30

kiki1413 schrieb:ich liebe es im schnee zu spazieren wenn er so glitzert und weiß liegtund unter den schuhen leise knirscht....
wenn er matscht mag ich ihn nich mehr so gerne...
ich friere zwar furchtbar schnell aber ich liebe trotzdem die winter- und ebsonders die weihnachtszeit wenn es so glitzert und alles
ich finde die menschen sind dann netter zueinander und diese stimmung finde ich schön auf dem weihnachtsmarkt z.B oder auf der schlittschuhbahn
Endlich jemand dem es genau so geht wie mir. :biggrin: Ich war ja die ganze Zeit der Miesmacher hier aber jetzt nicht mehr weil das was du geschrieben hast genau auf mich zutrifft Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste