The Beatles
#21

Ich bin nach nem Beatles-Song benannt...xD (Michelle...ma belle...xD)

wobei ich meinen namen nicht sonderlich mag - das lied aber schon.

Ich bin irgendwie damit großgeworden mit der Musik...Viele Lieder, die ich absolut toll finde...<3 Da jetzt zu sagen, was am besten ist, ist schwer...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#22

Wär schlimmer, wenn de nach der gleichnamigen Schlagersängerin benannt wärst Wink
Ich finds irgendwie lustig, weil es sich so anhört, als hätteste die Zeit live miterlebt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#23

copkiller schrieb:Wär schlimmer, wenn de nach der gleichnamigen Schlagersängerin benannt wärst Wink
Ich finds irgendwie lustig, weil es sich so anhört, als hätteste die Zeit live miterlebt.

joa stimmt schon ^^

nene hab ich nicht. :biggrin: Aber ich bin mit der Musik großgeworden, weil meine eltern das viel gehört haben...xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#24

die beatles sind einfach das beste überhaupt. mehr muss man dazu nicht sagen... allerdings find ich die späteren beatles sachen um länger besser, john lennon ist einfach der bessere songwriter.. paul mc cartney hat, gerade zur anfangszeit, einfach nur so platte songs geschrieben, also die ganze bandbreite an help!, she loves you, usw... gute songs natürlich, aber auch nur weil die einfach abgehen... von der qualität her (textlich als auch von den arrangements) find ich die späteren sachen einfach viel, viel besser...

ein lieblingslied gibt es nicht... ist von der "lebensphase" abhängig.. :biggrin:
Zitieren
#25

Hab heute mal das Red & Blue Album aus der CD-Sammlung meines Paps ausgekramt und glei runtergerippt :biggrin:
Ich muss aber sagen, dass mir die meisten Lieder aus der Zeit von 1962-1966 gefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#26

OMG musste gerade feststellen, dass es sogar einen 3. Beatles Film gibt "A Hard Day's Night". Kam gerade auf MDR.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#27

Ich finde die Beatles totall toll. Habe das 'ne Zeit lang nur gehört. Ist halt Rock 'N Roll. Die jungs sind bzw. waren die Meister.


Meine absoluten Lieblings-songs sind: And I love her, I want 2 hold your Hand and Please Mr. Postman....

Da kommt echt nix mit. Unanfechtbar.

(Verdammt ich bin grad mehr als mehr als im tee, mein da aber trotzdem ernst,)

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#28

Ich steh auch total auf die Beatles. Mit der Musik bin ich groß geworden, weil meine Vater totaler Fan ist. Ich glaub, ich kann alle Lieder auswendig ^^
Die Band ist einfach die Beste, die es für mich - bis jetzt - gab. Ich find die ganze Hysterie, die sie ausgelöst haben, total genial.
Wir ham auch alle Filme zu Hause auf Video und einmal im Monat muss ich mir "A hard days night" anschauen, weil ich den Film vergöttere.

Und ich tanze auch irgendwie aus der Reihe, weil ich den Ringo am besten finde. Der rockt! ^^
Mein Lieblingslied ist "I should have know better" und "Another Girl".
Meine Freunde mach ich mit meinem Beatles-Tick immer total verrückt, die sind schon voll genervt *gg*

Kennt ihr diese Platte, die sie komplett auf Deutsch gesungen haben? Die ist soooo genial! ^^

PS: Durch die Beatles bin ich auch ein totaler 60er-Jahre-Freak! Ich liebe diese Zeit. Die ganzen geilen Bands, wie z.b. auch die Beach Boys usw. Einfach klasse... Wenn ich mir ne Zeit aussuchen dürfte in der ich leben darf, würde ich die 60er-Jahre nehmen und kreischend auf ein Beatles-Konzert rennen! Schööööne Vorstellung....

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#29

Dummerweise habe ich von A hard days night nur das Ende gesehn, wo sie mit dem Hubschrauber abhauen. Ich muss mir irgendwan mal Help! ganz reinziehn, weil beim letzten mal binnch dabei eingepennt. Die ersten 30min sind aber ganz schön crazy...
Da rede ich wieder von einer Band und schon muss ich diese auch hören Big Grin

@sushi: hehe das nenn ich mal Fan ! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#30

copkiller schrieb:@sushi: hehe das nenn ich mal Fan ! Wink

*lol* jaaaaaa

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste