7x01 - The Long Morrow / Abgeschossen

Da haste dir aber was vorgenommen xD Ich freu mich, dass es so schnell wieder anfängt aber schaffe auch ich es ohne spoiler? hmm... ^^

ich glaube vor der 1. folge wird es schwer ohne spoiler auszukommen, dann schafft man das ne zeitlang bis zum nächsten "hiatius" oder wie man das nennt *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]

Werdet ihr euch die folgen gleich anschauen, wenn sie in den USA erscheinen?

Ja, ich hoffe ich werde es auch einhalten, Ich finde es viel schöner ne Folge zu sehen, wenn man noch gar nicht weiß, was eigentlich passieren wird. Sonst ist es immer so schrecklich vorhersehbar

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

ich hoffe schon das ich die immer direkt sehen kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Imdb hat ne vollständige Cast-Liste für 7x01 on gestellt:

http://german.imdb.com/title/tt0824954/

Ob's stimmt ist allerdings fraglich, da ASP als autor geführt wirdUnsure

Aba Chris is nit in der dingens liste...dann kann das ja schon nicht stimmen, oder?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

des is glaub ich nur der hauptcast?kein plan...=)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

weiter oben steht aber
"Buch: David S. Rosenthal"

[SIGPIC][/SIGPIC]

noch ein paar weitere spoiler:

Das Drehbuch ist großartig. [...] Rosenthal hat den Stil der Palladinos verinnerlicht und man kann den Unterschied nicht erkennen. [...] Die Folge wird für Luke und Lorelai-Fans hart anzusehen. Sehr hart. Ausgehend davon, wie die letzte Staffel endete und die Tatsache, dass Rosenthal in der letzten Woche bereits bestätigt hat, dass Lorelai und Chris miteinander geschlafen haben, war das zu erwarten. Aber die Sache ist mit einer unglaublichen Würde behandelt worden, besonders was Luke und Lorelai als Paar angeht. Ich würde es so sagen: Die Folge lässt keinen Zweifel daran, dass Lorelai und Luke füreinander bestimmt sind."

"Fans von Logan und Rory werden in Ohnmacht fallen. In der Episode leben sie auf unterschiedlichen Kontinenten, aber Rosenthal hat einen Weg gefunden, dass sie sich näher als je zuvor sein können. Seine Methode dafür ist süß, absolut romantisch und hängt mit dem Episodentitel 'The Long Morrow' zusammen. Und das Ende sollte Fans von Matt Czuchry beruhigen, zumindest für eine Weile.

Zitat:The episode is going to be a tough one for Luke and Lorelai fans to watch. Really tough. [However,] the episode left no doubt in my mind that Lorelai and Luke are meant for each other. And Logan and Rory fans will be swooning as a result. Sure, the episode finds them on opposite continents, but Rosenthal has found a way to bring them closer together than I think they've ever been. All I'll say is his method is sweet, utterly romantic, and it ties in with the episode title, "The Long Morrow." And the end result should put Matt Czuchry fans' mind at ease. (At least for the short term.) Rory and Lorelai spend some quality time together at a *a********* c****. There's a very silly subplot involving Michel, Sookie and *r* ********g. Lorelai makes a passing reference to the title of one of the best Gilmore Girls episodes ever. I was left with the impression that there will be a significant time lapse between Episodes 1 and 2. Emily, Richard, Lane, April and Anna are MIA, but the rest of the supporting cast is pretty much accounted for. Source: The Ausiello Report

Quelle: www.spoilerfix.com

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste