ja ich hoffe dass ich bald weiter schreiben kann. Aber im Moment hab ich keine wirklich guten Ideen.
Also wenn jemand von euch welche hat dann schreibt es hier in den thread oder schreibt mir eine pm
würde mich echt freuen
danke grüÃe :hi:
@ Jannue
ja es gibt schon eine FF wo Lorelai mit Rory nach Stars Hollow kommt. Sie wurde von Wölfin geschrieben. Trotzdem kannst du ja auch eine Geschicht zu dem Thema schreiben. Vielleicht hast du ja ganz andere Ideen.
Am besten liest du die von Wölfin einfach mal durch
Liebe GrüÃe :hi:
leute ich brauch eure HILFE mir fällt im moment einfach nichts ein, also helft mir und schreibt ideen und vorschläge die ich in meine FF einbauen kann
BITTE
lass sie sich doch so sehr mit emily streiten, dass sie einfach "Luft" braucht und nen spaziergang macht und dann am Independence inn vorbei kommt / lernt den jungen Luke (leider mit rachel zusammen) kennen.
denk dir was aus. wenn du ne idee hast, wie was sein könnte, die aber zu unlogisch ist, dann denk dir was aus damit se logisch wird - soch mach ich das immer!
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken
das ist ne geniale idee ich überleg mir gleich was dazu
Aber das mit Luke geht nicht, sie lernt Rachel ja erst später kennen! Trotzdem gute Idee! Ich dek mir halt dass Lorelai merkt dass sie sich mit 16 noch nicht so festfahren will obwohl sie n kind bekommt. Sie weià dass sie für vieles noch nicht reif genug ist, vielleicht auch nicht für ein kind aber sie will es einfach hinbekommen! was mich interessieren würde wär die schule, lorelai hat doch mal sone tuss in der schule erwähnt die sie nicht so gemocht hat oder so
Das mit Luke is echt Klasse! -> sehen sich, aber sprechen net miteinander und Lorelai findet ihn ganz süÃ........usw.....!!!!!
~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:
doch das mit luke geht:
denn luke war nicht mehr mit rachel zusammen, als lore mit der 11 jährigen rory nach stars hollow gezogen ist - da was lore also 27 - und wenn er 6 jahre mit rachel zusammen war - laut schätzung von sookie - und die sich verschätzt hat - oder luke und rachel zusammen auf einer schule warn dann geht es, dass lore luke mit rachel sieht...
sie können ja irgendwie hausaufgaben gemacht haben oder so oder sie sind nen eis essen gegangen und das nur freundschaftlich und später erst verknallen sich luke und rachel...
und wenn lore dann nach stars hollow zieht, erkennt sie luke nicht mehr oder nur wage oder so...
mach was draus...
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken
@Sandra1988
MACH BIITE WEITER!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!
Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäÃig aufgetakelt .....
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
ich fang gleich morgen an weiter zuschreiben, werde es dann wahrscheinlich so morgen abend hier reinstellen