Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC

Der Teil war echt süß! *wegwub*
Die Kids sind do wanhsinnig knuffig (Ich liebe dieses Wort)
Und Lore auch, wenn sie sich langweilt!
Weißt du was mir aufgefallen ist?
In der Serie und in FF´s ist manchmal die Rede davon, dass die beiden Bagelhockes spielen wollen, aber ich hab sie noch nie spielen SEHEN!
Ob das einen Grund hat!?
Naja, auf jeden Fall war das echt ein klasse Teil und ich freu mich auf den nächsten.
Show Content
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

so, eine runde re-fb...

sweety schrieb:
Zitat:ich glaub ich bleib jetzt bei sonntags mit dem veröffentlichen der neuen Teile...dann hab ich am WE immer genug zeit, weil die schule ja wieder losgegangen is -.-

-.-
warum so niedergeschlagen? DU bis doch die jenige, die weiss was noch passieren wird löl Big Grin

nochma sweety schrieb:Betatschen. Ich hab mich so weggeschmisen, als ich das zum ersten Mal gelesen hab.
ja ne löl aber ich fand einfach das wort betatschen passt SO gut zu Babette and Patty :lach:

und nichma sweet schrieb:OMG Kirk.
Der erste Satz allein ist schon zum Brüllen.
Ich schmeiß mich so weg.
Kirk is auch einfach ne schießbudenfigur...da bleibt einem nix anders über als zu lachen XD

meine seelenverwandte schrieb:BAGELHOCKEY!!!!!!!!!
Und zwar ganz meine Meinung.
hätt ich dich bloß nie gefragt :lach:

und zum letzten mal sweety schrieb:Ich könnt die Knider knutschen.
Die sind soooooooooooooooooooooo süß.
Das geht einfach nicht besser.
Hach ich liebe sie alle.

So das wars.
HDL, Isi
ich könnt sie auch knutschen höhö
schön das sie dir gefallen und thx fürs FB sweety...

Mel schrieb:und das ist meineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
rache oder was?

coffeegilgirl90 schrieb:so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß
die drillinge einfach mal wieder ein spitzen teil
LG
Danke dir fürs FB hihi

Tina schrieb:aba mein gefühl kann sich auch täuschen...denn ich muss mal dringend zum klo...
So!
ist mal wieder ein klasse teil, was auch net anders zu erwarten war!
Lore is ja wohl geil! Ihr is so boring, dass sie ihrem Mann nervt, dann gibt er nach und sie muss weg :lach:
das war ne geile Stelle!
Weiter!
Wer weiss ob du dich mit deinem feeling täuscht?! Ach ja ich und Isi wissen har har löl
ich weiss nich, ich liebe es immer wieder wenn Lore Luke nervt XD
Danke dir ganz doll fürs FB.

sylke zum ersten schrieb:Jetzt weiß ich, warum Isi zur Therapie muss. Du hast sie mit dem Bagel-Hockey Syndrom infiziert. Böse Jeany ganz böse Jeany.Wink Wink
ich bin ganz unschuldig *heftig mit dem kopf schüttel* frag sie selbst...

und sylke zum zweiten schrieb:Davon mal abgesehen, fand ich den Teil echt knuffig. Luke will es zwar nicht zugeben, aber er liebt es wenn Lore ihn nervt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Das ist halt wahre Liebe
danke...ich bin aber ganz deiner meinung...das denk ich auch immer, wenn lore ihn inner serie nervt und er nachgibt löl

nochma sylke schrieb:Bin jetzt mal gespannt, wo Lore mit den Drillingen hinfährt.
Zum großen neuen Spielplatz nach Hartfort...stand doch da nen paar mal Wink

ein letzes mal sylke schrieb:Tja und warum mir der Banner Angst macht. Na ja das kleine Mädchen in den dunklen Wolken und dann Lore unten am Rand und so traurig. Da kriegt man ganz automatisch eine Gänsehaut. So viel dazu.
*durchles* aha...schöne interpretation...ob was dran is...hmmm...wer weiss hehe...aber ganz vielen dank für dein FB.

Nanni schrieb:Das war so genialxD und Kirk einfach zum schießenxD

So, das wars...aber ich finde, dass mein FB schon um einiges besser geworden ist:biggrin:

Postest du nu nur jeden Sonntag nen Teil:heul: das is aba noch lange...naja egal...es lohnt sich ja zu warten

Nanni
die gleiche vermutung im spoiler wie tina...ahja...
wie vorher schon gesagt...kirk is ja auch einfach nur zum schießen.
klar dein FB is auf jeden fall besser geworden ^^
Ich denk schon sonntags...kann auch passieren, dass es mal samstags kommt...aber naja...das liegt daran, dass ich jetzt wieder schule hab und daher auch weniger zeit und am kreativsten bin ich mitten in der nacht und dh. ich kann nur von FR auf SA und von SA auf SO schreiben ^^
Danke fürs FB.

Anne schrieb:es ist spät, aber trotzdem von ich mal so sozial und geb dir nen FB ab.
Ach das is aber nett von dir XD

Spamkönigin schrieb:die kids sind voll süß. mit dem Hab dich lieb fand ich toll
zum Bagelhockey sag ich mal nix(obwohl ich es doch sehr gern mal sehen hätte wie lore und luke bagelhockey spielen)
das lore und luke noch immer so viel knutschen find ich toll XD
ja ich wollt einfach so knuffipuffi kids haben löl
genau, verkneif dir den bagelhockey kommentar :lach:
ja wenn sie nich mehr knutschen würden, dann wär es wohl weniger zum sex gekommen und dann wüsst ich nich wie lore sonst schwanger geworden wär XD oh ich hab heut ein anner klatsche

[QUOTEund nochma die anne]tolles kapitel, super geschrieben auch sehr lustig. ich freue mich schon total auf den nnächsten, nicht darken teil *megawinkmitmZaunpfahl,derdichsonsterschlagenwird*
bis dann =)[/quote]
dann werd ich mal so ab dem 4. oder 5. Kapi vor deinem Zaunpfhal entdeckung gehn ^^
aber ganz ganz liebes danke fürs FB.

Dom schrieb:Der Teil war echt süß! *wegwub*
Die Kids sind do wanhsinnig knuffig (Ich liebe dieses Wort)
Und Lore auch, wenn sie sich langweilt!
Weißt du was mir aufgefallen ist?
In der Serie und in FF´s ist manchmal die Rede davon, dass die beiden Bagelhockes spielen wollen, aber ich hab sie noch nie spielen SEHEN!
Ob das einen Grund hat!?
Naja, auf jeden Fall war das echt ein klasse Teil und ich freu mich auf den nächsten.

Show Content

:knuddel: Domi
ja das is mir auch aufgefallen, dass sie es noch nie gespielt ham...schade eigentlich...
Mensch ihr habt aber auch alle das gleiche gefühl LOL
und ich drück mal weiter die daumen für morgen gell ^^
thank you fürs fb
:knuddel:

sooo...also wie schon erwähnt neuer teil...SA oder SO...wollt nur das re-fb hinter mir haben löl

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Zitat:und ich drück mal weiter die daumen für morgen gell ^^
Jaa das mach ich auch!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin FERTIG mit dem neuen Teil...yay...
und guckt mal, es is sogar schon seit fast 2 Stunden Sonntag...bin ich nich gut XD
Gott bitte ignoriert den Stuss den ich hier gerade schreiben...ich weiss nich, ich hab se heut nich alle :lach:

Ich wünsch euch jetzt einfach mal viel spass mit dem neuen Teil, bevor ich noch mehr schwachsinn schreib. ^^

Kapitel 3

Die Sonne schickte ihre warmen Strahlen hinunter auf die Erde. Die Vögel zwitscherten und man hörte das fröhliche Lachen der spielenden Kinder.
Lorelai saß auf der Bank, mit geschlossenen Augen und genoss die Wärme der Sonne. Als sie die Augen wieder öffnete sah sie ihre drei spielenden Kinder vor sich. Es war schon Nachmittag und deswegen war nur noch eine andere Mutter mit ihrem Kind auf dem Spielplatz.
Während sie ihre Kinder beobachtete verlor sie sich immer wieder in ihren Gedanken. Vor ihrem geistigen Auge sah sie ihr ganzes Leben an sich vorbeiziehen. Der Tag an dem sie Luke traf. Der Tag an dem sie Luke geheiratet hatte. Die Gefangenschaft war nur noch ein kleiner Schatten, die Geburt ihrer Kinder hatte alle Qualen von ihr genommen. Ihre Kinder. Die drei waren das Beste was ihr je hätte passieren können und das vierte Kind war auch schon unterwegs. Sie wusste, dass es in ihrem Alter ein Risiko war noch mal schwanger zu sein, doch es hatte sie nicht gestört. In diesem Augenblick hätte ihr Leben nicht schöner sein können.
„Mommyyyy…“, wurde sie im nächsten Moment aus ihren Gedanken gerissen. Hastig sah sie sich um, denn die Stimme klang sehr weinerlich. Im nächsten Moment sah sie, wie Linnea weinend im Sand saß. Schnell war sie auf den Beinen und sprintete zu Linnea rüber. Langsam kniete sie sich neben sie.
„Hey meine Prinzessin, was ist denn los?“ Schnell krabbelte Linnea zu Lorelai und kuschelte sich in ihre Arme.
„Ich bin von dem Klettergerüst da gefallen, Mommy“, schniefte sie in Lorelais Shirt und deute mit dem Finger irgendwo hinter sich.
„Och komm her…“ Mit den Worten stand Lorelai auf, nahm Linnea ganz auf den Arm und kuschelte sie ganz fest an sich. Leise Schluchzer waren von Linnea zu hören.
„Wo hast du dir denn wehgetan?“, fragte sie ganz liebevoll und strich Linnea dabei übers Haar. Die Kleine hob den Kopf und sah Lorelai an.
„Da“, sagte sie und deutete auf ihren Ellenbogen. Lorelai beugte ihren Kopf ein wenig zur Seite und pustete auf die Stelle, auf die Linnea deutete.
„Besser?“, fragte Lorelai und Linnea nickte. Dieses Spielchen wiederholten die beiden eine ganze Zeit lang, denn immer wieder zeigte Linnea auf eine andere Stelle, auf die Lorelai pusten sollte. Bis auf einmal…
„Lorelai?“ Eine ziemlich bekannte Stimme hinter ihr ertönte. Schwungvoll drehte sie sich um, immer noch mit Linnea auf dem Arm, um zu gucken, zu wem die Stimme gehörte. Ihre Augen weiteten sich, als sie sah, wer da vor ihr stand.
„Max?!“ Lorelai sah ihren Gegenüber entgeistert an.
„Hallo, Lorelai“, entgegnete dieser nur und grinste sie mit seinem schmierigen Grinsen an.
„Was machst du denn hier?“ fragte sie ihn leicht abweisend. Sie hätte nicht gedacht, Max jemals wieder zu sehen, geschweige denn auf einem Spielplatz.
„Ich fuhr hier gerade vorbei und sah diese Frau, die aussah wie du und dachte mir, ich schau mal nach, ob du es bist“, grinste er sie weiterhin an.
„Schön, jetzt weißt du ja, dass ich das war!“, pflaumte sie ihn an. Lorelai hatte keine Ahnung, warum sie so abweisend zu ihm war, doch irgendwas passte ihr nicht an seinem Auftreten. Bevor einer von den beiden noch was sagen konnte, mischte sich Linnea, welche Lorelai ja immer noch hielt, in das Spektakel ein.
„Mommy, wer ist der Mann?“ Doch Lorelai konnte ihrer Tochter gar nicht erst antworten, denn Max fing sofort wieder an zu reden.
„Hat sie dich gerade Mommy genannt? Du…du hast ein Kind?“ Bei diesen Worten wurde er lauter. Er schrie schon fast.
„Ich hab nicht nur ein Kind, ich habe drei Kinder.“ Damit drehte sie sich um und schaute nach Leo und Leyla, welche gerade eifrig dabei waren sich gegenseitig mit Sand zu beschmeißen.
„Hey, ihr zwei“, schrie Lorelai zu ihnen rüber, „hört sofort auf damit““ Beide hielten mitten in der Bewegung inne.
„Aber Mommy, Leyla hat meine Sandburg kaputt gemacht“, versuchte Leo sich zu verteidigen.
„Gar nicht wahr, du Lügerer!“, schrie Leyla in Richtung ihres Bruders.
„Hey, Schluss jetzt! Sofort!!!“ Die beiden Kinder hörten sofort auf und schauten ihre Mutter mit glasigen Augen an. Linnea hatte sich in Lorelais Halsbeuge verkrochen, weil sie es nicht leiden konnte, wenn ihre Mom schrie. Wütend drehte sie sich zurück zu Max, der sie einfach nur sprachlos ansah.
„Jetzt hältst du mich schon davon ab, auf meine Kinder aufzupassen. Wenn was passiert bist du Schuld!“, fauchte sie ihn an, doch er schien das gar nicht wahrzunehmen.
„Lorelai, du hast Kinder… aber… aber… wie?“ Genervt rollte Lorelai die Augen.
„Ach komm schon, Max, das muss ich dir doch jetzt nicht erklären oder?“ Langsam wurde ihr das ganze wirklich zu bunt.
„Ich hätte nie gedacht, dass du noch einmal ein Kind kriegen würdest. Und schon gar nicht drei. Wieso, Lorelai?“ Man konnte Max anmerken, dass er sichtlich verwirrt war.
„Gott, du stellst heut aber auch blöde Fragen. Vielleicht, weil ich seid fast 4 Jahren glücklich verheiratet bin!? Aber warum muss ich mich eigentlich vor dir rechtfertigen?“ Wütend schnaubte Lorelai vor sich her.
„DU BIST WAS?!“, schrie Max auf einmal und Linnea zuckte in Lorelais Armen zusammen und flüsterte was von „nicht schreien“ vor sich her. Besorgt sah Lorelai ihre Tochter an und dann wieder zurück zu Max.
„Schrei gefälligst nicht so vor meinen Kindern. Du verschreckst sie ja total. Und ja, ich bin verheiratet. Was dagegen?“ Lorelai küsste Linnea einmal kurz auf den Kopf und sah sie dann an.
„Hey, meine Süße, geh mal wieder mit deinen Geschwistern spielen. Mommy ist gleich wieder bei euch.“ Linnea sah sie kurz an und nickte dann leicht. Lorelai schenkte ihr ein kleines Lächeln und ließ sie dann wieder auf den Boden. Linnea machte sich auch sofort wieder auf dem Weg zum Sandkasten.
Lorelai richtete sich auf und schaute Max an, dieser jedoch sah nur entsetzt auf ihren Bauch.
„Noch nie ne schwangere Frau gesehen, oder warum guckst du mich so dumm an?“ Lorelai fragte sich langsam, warum sie sich überhaupt mit ihm auseinander setzte und ihn nicht einfach ignorierte.
„Ich versteh das einfach alles nicht, Lorelai.“
„Okay, dann noch mal für begriffsstutzige Lehrer… Ich habe vor fast 4 Jahren Luke geheiratet. Nach 2 Monaten Ehe hab ich herausgefunden, dass ich im dritten Monat mit Drillingen schwanger bin“, bei den Worten deutete sie irgendwo hinter sich, wo ihre Kinder spielten. „Und nun, drei Jahre später bin ich wieder schwanger. Gott, so schwer ist das doch nicht zu verstehen.“ Lorelai schüttelte den Kopf.
„Du hast Luke geheiratet? Das kann doch nicht dein Ernst sein, Lorelai. Du konntest ihn heiraten und mich damals nicht? Was soll das denn? Schau dir mal deine Kinder an. Das könnten genau so gut unsere sein und…“, doch weiter kam er nicht, denn Lorelai unterbrach ihn.
„Nein Max. Das könnten nicht unsere sein. Sie sind drei Jahre alt und das mit uns ist schon über fünf Jahre vorbei. Und außerdem hab ich dich nie geliebt, Max. Ich könnte keine Kinder mit jemandem haben, den ich nicht liebe. Ich liebe Luke und nur Luke. Das war schon immer so. Auch als wir noch zusammen waren und daran wird sich auch nie was ändern.“ Erschöpft von ihrer kleinen Rede atmete sie hörbar aus. Von Max kam nur ein verachtendes Schnauben und schon machte er auf dem Absatz kehrt und verschwand.
Lorelai war erleichtert. Endlich war das vorbei. Sie fragte sich immer noch, was sein ganzes Verhalten sollte. Mit einem Kopfschütteln vertrieb sie die Gedanken aus ihren Kopf und sah zu ihren Kindern. Leo und Linnea saßen zusammen im Sand und bauten eifrig eine Sandburg nach der anderen. Leyla kletterte allein auf dem Klettergerüst, welches ganz außen am Spielplatz war. Die andere Mutter, die noch dort war, war gerade damit beschäftigt ihr Kind davon abzuhalten Sand zu essen.
Lorelai ließ sich müde auf die Bank plumpsen und schloss wieder die Augen. Das nächste, was sie hörte, war das laute Quietschen von Autoreifen und einen ohrenbetäubenden Knall.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

So, FB (wird kurz):

Zitat:Während sie ihre Kinder beobachtete verlor sie sich immer wieder in ihren Gedanken. Vor ihrem geistigen Auge sah sie ihr ganzes Leben an sich vorbeiziehen. Der Tag an dem sie Luke traf. Der Tag an dem sie Luke geheiratet hatte. Die Gefangenschaft war nur noch ein kleiner Schatten, die Geburt ihrer Kinder hatte alle Qualen von ihr genommen. Ihre Kinder. Die drei waren das Beste was ihr je hätte passieren können und das vierte Kind war auch schon unterwegs. Sie wusste, dass es in ihrem Alter ein Risiko war noch mal schwanger zu sein, doch es hatte sie nicht gestört. In diesem Augenblick hätte ihr Leben nicht schöner sein können.
Aww, das ist so süß. *wegwub* Wub <33333
Zitat:„Hey meine Prinzessin, was ist denn los?“ Schnell krabbelte Linnea zu Lorelai und kuschelte sich in ihre Arme.
„Ich bin von dem Klettergerüst da gefallen, Mommy“, schniefte sie in Lorelais Shirt und deute mit dem Finger irgendwo hinter sich.
aww, ich könnt die Kleine fressen. Die is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß.
Zitat:„Da“, sagte sie und deutete auf ihren Ellenbogen. Lorelai beugte ihren Kopf ein wenig zur Seite und pustete auf die Stelle, auf die Linnea deutete.
„Besser?“, fragte Lorelai und Linnea nickte. Dieses Spielchen wiederholten die beiden eine ganze Zeit lang, denn immer wieder zeigte Linnea auf eine andere Stelle, auf die Lorelai pusten sollte.
Ich sag ja, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

-----> Max = Arschgesicht

Zitat:begriffsstutzige Lehrer
*totlach*
Zitat: Linnea zuckte in Lorelais Armen zusammen und flüsterte was von „nicht schreien“ vor sich her.
Ich könnt das Kind totknuddeln. Ich hab mich in das Mädel verliebt. Ach ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Zitat:Lorelai ließ sich müde auf die Bank plumpsen und schloss wieder die Augen. Das nächste, was sie hörte, war das laute Quietschen von Autoreifen und einen ohrenbetäubenden Knall.
Nein. Nein. Nein. vergiss es. Ist nicht drin.
Nicht schön.
gar nicht schön.
Aber wie gesagt ich könnt Linnea fressen.

HDGDL, Gute Nacht, denn wie man sieht is mein FB nich grad brauchbar.

Knutscha Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Hihi...ein neuer Teil...xD

Ich weiß einfach nicht, du schreibst so schön...wahnsinn.
Also mir hat der Teil sehr gut gefallen und die kleinen sind so süß...vor allem Linnea...

Aber was will Max da...das macht mir Angst...
Max und dieser
Zitat:Lorelai ließ sich müde auf die Bank plumpsen und schloss wieder die Augen. Das nächste, was sie hörte, war das laute Quietschen von Autoreifen und einen ohrenbetäubenden Knall.
Satz machen mir Angst...und jetzt muss ich auch noch eine Woche warten *heul*
Naja...mach nichts unüberlegtes, ne?!?Wink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

hast du mal wieder toll geschrieben! wie sich lore auf dem spielplatz, um die kleinen kümmert, einfach nur goldig.
schade, dass max auftauchen musste und ihr so ne szene gemacht hat. dadurch wurde die stimmung ziemlich getrübt.

das ende lässt schlimmstes befürchten. ich hoffe ja immer noch...

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Halt stop
nochmal auf anfang,
so wie dein Kapitel geendet hat,
bin ich garnicht begeistert...
Das geht einfach nicht, wenn du eines der
drei kleinen Kinderchen sterben lässt,
gibt es echt ärger...
Also wehe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Argh!
Er soll nie wieder kommen!
Ich hasse ihn!
Nein gar nicht...
Naja, auf jeden Fall: Warum ist er denn so ausgerastet?
Das ist doch gar nicht seine Art!
Also der letzte Abschnit hat mir gar nicht gefallen!
Was ist passiert?
Bitte nicht das, was ich denke! *fleh*
Klär uns bitte schnell auf!
hdl :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommt Max in Hold me close vor?!? Ich weiß nit...ich hab die nit so richtig gelesen...nur überflogen...:o

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste