22.11.2006, 15:42
wieso?
ich war noch nie son ein besonderer Donna Fan. <.<
Donna ist so naiv eh
ich war noch nie son ein besonderer Donna Fan. <.<
Donna ist so naiv eh
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Nora schrieb:Val is sowas von intrigant, ich mag sie einfach nicht.Och na ja... also am Anfang fand ich sie auch sehr sehr lästig, weil ich auch nie verstanden habe, warum sie das tut, was sie getan hat... aber wie gesagt, ab Staffel 6 bekam sie Feedback, das war ok. Manchmal nervte sie, weil sie schon aus Prinzip immerzu gegen Kelly anging, aber da sie nie durchkam mit ihren Intrigen wars ok.
aber ohne sie wäre BH90210 nicht dasselbe
Luca schrieb:Aber *seufz* - ab Mitte/Ende Staffel 9 war ich auch KEIN David Fan mehr...
Nora schrieb:wieso? <.< ich kenn nich jede Staffel und auch sonst nich alle FolgenAch ich fand es einfach mies was er da abgezogen hat mit Dylan - Hauptsache er steht vor Gina (übrigens eine, die es nicht wert war!!) gut da und dann hat er voll abgezogen als Gina zu Dylan zurück ist und nicht zu ihm kam und hat Dylan in einer Tour beleidigt und bloà gestellt und ist ihm in den Rücken gefallen - hat das ganze öffentlich über seine Radioshow durchgezogen ... das alles dümpelte dann damit, dass er Dylan vor ein anfahrendes Auto geschupst hat! Das war so nicht geplant und danach kams auch zut Aussprache ... aber einige Folgen vorm Finale hat er dann wieder so nen arroganten, unnötigen und unverschämten Spruch losgelassen!! Nee... der war mir seit der Gina-Sache einfach nur noch unsympathisch.
Luca schrieb:Ich schau das jetzt zwar nicht in DAS VIERTE... aber... ich hab ALLE Epis auf VHS und wart halt jetzt auf die DVD's, die derzeit in Deutschland nicht geplant sind *SEUFZ*!!