Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
#21

Oh man ich bin doch auch so ne Heulsuse was Frisuren angeht Big Grin
Meine mama meinte gleich zu mir das steht dir nicht lass es... Sad Nur weil ich früher mal nen Topfschnitt hatte und voll bekloppt aussah Flop

Hab eben aber erstmal den ultimativen Test gemacht und die Haare zu nem Zopf gemacht und den Zopf genommen und nach vorne gelegt als wenn es nen Pony wär... ich fand es nicht soooo schlecht aber gewöhnungsbedürftig wie just_gilmore schon sagt...

Naja mal sehen, bald hab ich Urlaub dann lass ich das machen und dann kann ich mich erstmal dran gewöhnen Wink
Zitieren
#22

tja, dann nichts wie ins Friseurstudio Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#23

Hehe ja ist jetzt beschlossene Sache :freu:
Und wenn es blöd aussieht dann weiß ich ja wer Schuld ist *gg* *spaß* Wink
Zitieren
#24

ich trage die volle Verantwortung...aber nur wenn ich dann auch ein Bild sehen darf *ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#25

juhu, also ich kann sagen "jepp hab so ein wenig den stil von lauren" ... allerdings hatte ich ihn schon bevor ich die serie kannte... also beeinflusst mich das nicht wirklich. Wink
Zitieren
#26

also ich find den Style von Lore echt toll und der von Rory wird immer besser =) und übrigens willkommen im Forum Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#27

als ich direkt nach einem frisörtermin auf eine freundin traf meinte sie gleich: "hey du warst ja beim frisör! die frisur sieht ja aus wie die von Lorelai!"
naja,der meinung war ich nich - immerhin hab ich sie nur stufig schneiden lassen und der frisör hat sie toll geformt (das ist immer echt klasse: er föhnt, tupiert (?) und formt die mit allem möglichen und am ende sieht es echt cool aus. schade ist nur,dass ich es nie so hinbekomme :heul: ).
ich hab immer noch einen mittelscheitel,weil seitenscheitel mir gar nich stehen. aber immerhin sind die haare vorne kürzer und stufig.

zum styling:
ich weiß nich,ob mich die girls beeinflusst haben. ich mag beide stile auf ihre weise. manche teile finde ich echt sehr schön,finde aber so ähnliche nie oder sie sind zu teuer...
meiner meinung nach trage ich sehr abwechslungsreich: manchmal eher sehr bequem,dann wieder etwas betonter...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#28

Chrissi schrieb:zum styling:
ich weiß nich,ob mich die girls beeinflusst haben. ich mag beide stile auf ihre weise. manche teile finde ich echt sehr schön,finde aber so ähnliche nie oder sie sind zu teuer...
meiner meinung nach trage ich sehr abwechslungsreich: manchmal eher sehr bequem,dann wieder etwas betonter...

Jep, geht mir genauso.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie ich mich da stylen sollte. Mit meinen haaren kann ich eh nichts anfangen, zumal ich da auch gar nicht die nötigen Geräte zu habe und selbst wenn ich die hätte, würde ich die wohl zum Toasten verwenden und mir nichts in Haar knallen ^^
Wenn man mir Make-Up in die hand drückt, werd ich wohl aussehen wie ein Clown. Ich besitze gerade mal Mascara und das war's auch schon. Ich glaub sogar, das Zeug ist schon eingetrocknet Big Grin
Ich habe aber manchmal Stylingansätze der GG in meinem Kleidungsstil Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#30

Einen schönen guten Abend wünsch ich allen! :hi:

Big Grin

Ich hab mir die Haare ansatzweise wie Rory in der 6ten Staffel schneiden lassen, aber erst mal nur ansatzweise, weil meine Haare noch nicht ganz so lang sind, wie ich sie gern dazu möchte (weil sonst seh ich aus, wie ein Kugelfisch). :lach:

Find den Style von denen echt klasse.
Auch die Kleider von Rory gefallen mir voll gut.
Die von Lore auch, aber ich würd gern mal Stiltechnisch in Rorys Richtung gehen. Big Grin

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste