A Dream Come True...
#21

uiii...eine neue FF!!!
ich kann nur sagen...auch wenn viele was anderes gesagt haben....mir hat der erste teil total gut gefallen...der schreibstil war voll toll (das soll nicht heißen, das der vom zweiten teil schlecht ist, das gar nicht, er ist nur gaaaanz anders)...mir hat es jedenfalls gefallen, dass du den ersten teil im gedankenfluss geschrieben hast, das machen nicht viele und noch weniger leute beherschen das...aber bei dir fand ich das echt ansprechend!
...zum zweiten teil: ich fan es gut, dass du die abschnitte mit logan in der vergangenheit und den mit rory in der gegewart geschrieben hast. das hat beides noch mal von einander abgehoben...und hat das ganze noch mal interessanter gemacht!!!

zur story:mir gefällt es natürlich, dass rory und logan verheiratet sind...aberdoch nicht so!!!:heul: ...das ist ja voll traurig!
ich hoffe das logan nicht noch weiter geht...mit der blondine...das wär echt sch****...aber könnte es sein, dass das der grund ist, weshalb wir nächstes mal taschentücher haben sollten....?...hoffentlich nicht...bitte lass logan nicht blöd sein...nur weil er angst hat...
...mir gefällt, das du april erwähnt hast, obwohl es ja ein trauriger zusammenhang war...und lorelai mit chris? naja...mal sehen...von den beiden haben wir ja noch nicht soooo viel mitbekommen...es ist nur wichtig...das lorelai glücklich wird/ist!!!!

GLG Merve

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#22

Jetzt habe ich euch ein paar Tage hin gehalten... aber dafür kommt jetzt der 3. Teil!

Um FB wird gebeten!! Big Grin

Diesen Teil widme ich Daddy, damit es bei ihm und mir nie so weit kommt!!! Wink


Teil 3
Am nächsten morgen wacht Logan ziemlich früh auf. Wo war er? Was hatte er hier zu suchen? Wer war das neben ihm? Scheinbar hatte er einen Blackout. Sie, die Blondine, die neben ihm lag, schlief noch. Das war seine Chance. Er nahm seine Sachen und zog sich ganz leise an, um sich schnurr stracks aus dem Staub zu machen. Auf dem Weg zurück in seine Wohnung, holte er sich schnell einen Kaffee. Umso länger er an der frischen Luft war, umso mehr machte sich sein Kater bemerkbar. Was war gestern Abend passiert? Und wieso war er neben der Blondine aufgewacht? Er wusste es nicht mehr. Also gab es nur eine Möglichkeit, um Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Er musste Collin anrufen. Also zog er sein Handy aus der Jackentasche und wählte Collins Nummer. Es klingelte. Und noch einmal. Und noch ein mal. Nach 10x Klingeln meldete sich ein sehr müde klingender Collin am anderen Ende
„Welcher Penner weckt mich so früh am Morgen?“
„Hey Alter, ich bins, Logan.“
„Wer ist dran?“
„Hier ist Logan.“
„Hey Mann. Du lebst ja noch?“
„Ja klar, wieso sollte ich auch nicht mehr leben?“
„Naja, du hast dir gestern Abend ganz schön den Abschuss gegeben.“
„Ja, kann schon sein. War ja auch mal wieder nötig. Aber ich muss dich ein paar Dinge fragen.“
„Dann schieß mal los.“
„Wieso bin ich heute Morgen neben dieser Blondine aufgewacht? Und wer war diese Blondine?“
„Sie heißt Emma. Oh Alter, weißt du das nicht mehr?“
„Was soll ich denn wissen? Kannst du Klartext reden!“
„Sie hat dich gestern Abend ganz schön angemacht. Ihr habt auch zusammen getanzt. Das war nicht mehr Jugendfrei. Du wolltest partout nicht mit mir nach Hause gehen. Ich habe wirklich versucht dich davon abzuhalten. Aber dann hat sie dich geküsst und du warst nicht gerade abgeneigt….“
„Oh Mann. Das ist nicht dein Ernst oder?“
„Nee warte. Das war nur ein Scherz. Natürlich ist das mein Ernst!!“
Logans Gedanken gingen weiter. Hatte er mit ihr geschlafen? „Erde an Logan… Bist du noch da?“
„ Ja, Sorry. Ich muss mal aufhören. Wir hören uns. Danke für die Infos.“
Er legte einfach auf. Zu Hause angekommen, ging er den Abend in Gedanken noch einmal durch und verwendete dabei die Infos, die er von Collin bekommen hatte. Sie kamen in die Bar. Er trank einige Bier, Wodka Redbull, Gin Tonic und auch Martini. Und danach fehlt ihm jeglicher Gedankengang. So laut Collin, hat er ja mit dieser, wie hieß sie noch gleich, Emma getanzt. Geküsst hatten sie sich auch. Und warum ist er bei ihr im Bett aufgewacht? Scheinbar habe ich mit ihr geschlafen! Oh Mann… wie konnte ich nur? Was habe ich da bloß gemacht? Und vor allem wieso? Dann schlief er auf der Couch ein.

Rory stand an diesem Morgen recht spät auf. Das hatte sie mal wieder gebraucht. Lorelai war schon nicht mehr zu Hause. Sie war im Hotel arbeiten. Ich glaube, dass ich Lane mal besuchen gehe, dachte sie sich, ging duschen, zog sich etwas bequemes an und machte sich auf den Weg zu Lane. Lane war aber im Lukes arbeiten. Sollte sie vorbei gehen? Würde Luke sie ausquetschen, wie es ihrer Mom ginge?
Trotz ihrer Überlegungen, ging sie hin. Lane freute sich und begrüßte sie mit einer Umarmung. Luke war nicht zu sehen. Also war die Luft rein. Sie setze sich an einen Tisch und bestellte eine Kaffee und einen Donut mit Zuckerglasur dazu. Hmm… war das lecker. So was Tolles gab es in New Haven nicht. Lane leistete ihr Gesellschaft und löcherte sie gleich mit Fragen, wie es in der Ehe so sei, ob es besser oder schlechter wäre. Rory begann zu weinen. Lane wusste sofort, dass sie eine offene Wunde bei Rory getroffen hatte. Sie brauchte nicht weiter zu fragen, denn es sprudelte nur so aus Rory heraus. Lane erfuhr von Rory jedes Detail. Alles über jede noch so kleine Streiterei. Und als ob das nicht schon Genug war, gab Rory sich auch noch die Schuld an allem. „Was mache ich bloß falsch? Mache ich ihn nicht mehr glücklich?“
„Ich weiß es nicht, Rory. Vielleicht solltest du dir einfach mal in Ruhe Gedanken darüber machen, was zwischen euch Beiden mal alles geklärt werden sollte und dann rede mit ihm!“
„Meinst du wirklich?“
„Ja. Und wenn er nicht mit dir redet, dann rede du einfach. Solltest du ihm nicht egal sein, wird er dir mit zu hören!“
„Danke Lane. Du hast mir sehr geholfen.“

Nachdem alles erzählt war, ging Rory zum Nachdenken raus an den See. Hier hatte sie ihren ersten gemeinsamen Nachmittag mit Jess verbracht. Sie musste grinsen, als sie das Bild vor Augen hatte, wie er ihr komisches Essen, was in dem Korb war, probierte und das Gesicht verzerrte. Jess. Ja, Jess war so eine Sache für sich. Lange ist es her. Wie geht es ihm wohl? Was macht er? Hat er seinen „Durchbruch“ als Autor geschafft? Sie wünschte es ihm. „Er ist einer von Denen, die es verdienen, was aus ihrem Leben machen zu können,“ sagte sie laut. Der See war ein Ort, an dem sie Ruhe finden konnte. Hier wollte sie nachdenken. Was sollte sie nur mit und wegen Logan unternehmen? Wollte sie ihn verlassen? Einfach so alles aufgeben? –Nein, das konnte sie nicht. Sie liebt ihn und sie wird sich darum bemühen, dass sie noch eine Chance bekommen. Das war das, was sie machen würde. Jetzt hatte sie neuen Mut gefasst. Während sie sich wieder auf den Weg nach Hause machte, rief sie Lorelei an und teilte ihr mit, dass sie jetzt schon nach Hause fahren würde, weil sie mit Logan reden musste.
„Aber wolltest du nicht ein paar Tage Abstand“
„Ja, aber ich muss mit ihm reden. Ich will ihn nicht aufgeben, sondern unserer Ehe noch eine Chance geben.“
„Okay Schätzchen, dann drücke ich dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es geplant hast.“ „Danke Mom.“
„Nichts zu danken. Schick mir eine Postkarte, wenn du angekommen ist!“ Beide legten auf.
Rory machte sich doch nicht auf den Weg nach New Haven. Ihre Mom hatte Recht gehabt. Was brachte es ihr, wenn sie jetzt gleich wieder zu ihm lief? Dann würde es sicherlich nicht funktionieren. Also entschied sie sich, doch noch ein paar Tage in Stars Hollow zu bleiben. So schmiss sie sich zu Hause auf die Couch und fing an zu lesen.
Später am Nachmittag bzw. am frühen Abend kam Lorelai die Tür rein. Beide erschreckten sich so, dass sie laut schrieen: „aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!“ „Musst du mich so erschrecken?“, fragte Lorelai.
Rory, die noch einen Schock hatte sah sie an und meinte: „Ach, das kann ich dich auch fragen.“
„Was machst du hier? Wolltest du nicht nach Hause zu Logan fahren?“
„ Ich habe es mir anders überlegt. Es ist wohl besser für mich, wenn ich mich nicht gleich wieder in die Höhle des Löwen wage.“
„Okay, dann werden wir uns ein paar schöne Tage zu zweit machen, mit Videos, Süssigkeiten und ohne Ende Junk Food. Was hälst du von der Pate 1-3?“
„Au ja, dass ist ne super Idee.“
So verbrachte sie die Tage im Hotel und las die meiste Zeit, um einfach nur zu entspannen und abends machte sie es sich zu Hause mit Lorelai gemütlich und sie sahen fern. Doch irgendwann waren die Tage auch rum und sie musste zurück fahren. Immerhin wartete die Zeitung auf sie und irgendwann musste sie auch mit ihrem Mann reden. So kam es dann, dass sie sich auf den Weg machte. Draußen, am Auto, verabschiedete sie sich von Lorelai: „Tschüss Mom.“
„Ciao, Kleines. Du kannst ruhig öfter für ein paar Tage her kommen, dann bin ich nicht so alleine, wenn dein Dad mal wieder auf Geschäftsreise ist.“
„Würde ich gerne machen, aber ich werde die Zeit dafür nicht finden. Ich melde mich, wenn ich zu Hause bin.“
Lorelai winkte noch so lange, bis sie Rorys Auto nur noch als kleinen Punkt am Horizont wahrnahm.
Zu Hause angekommen, findet sie Logan schlafend auf der Couch. Sie setzt sich neben ihn und schaut ihn einfach an.
Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Warum konnte er nicht immer so sein? Auf einmal sah er sie an. Er hatte so einen komischen Blick. Irgendetwas stimmt hier doch nicht, dachte sie. Aber sie wusste nicht was. „Was ist hier los?“, fragte sie ihn. Er konnte nichts sagen. Ihr keine Antwort auf die Frage geben….

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#23

erste !!!!!!!!!!!!!

hey mommy :hi: :knuddel:

so fb Big Grin

Zitat:Am nächsten morgen wacht Logan ziemlich früh auf. Wo war er? Was hatte er hier zu suchen? Wer war das neben ihm?

so ein *********** Mad Motz

Zitat:„Welcher Penner weckt mich so früh am Morgen?“
„Hey Alter, ich bins, Logan.“
„Wer ist dran?“
„Hier ist Logan.“

:lach: typisch colin ^^

Zitat:Mache ich ihn nicht mehr glücklich?“

jaaa dazu sag ich nichts außer na ihhhhh :lach:

Zitat:Später am Nachmittag bzw. am frühen Abend kam Lorelai die Tür rein. Beide erschreckten sich so, dass sie laut schrieen: „aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!“ „Musst du mich so erschrecken?“, fragte Lorelai.
Rory, die noch einen Schock hatte sah sie an und meinte: „Ach, das kann ich dich auch fragen.“

:lach: passt toll :lach: aber warum hat sich rory erschreckt :confused:

war ein toller teil Top

nächsten bitte aber flotti karotti Big Grin

LG miri :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#24

Soo,da Miri mich gebeten hat,hab ich die FF mal gelesen.

Erstmal: Top Ich finde die FF bisher sehr schön und ich muss ja sagen,dass Logan ein A**** ist. Mad
generell hast du alles sehr schön geschrieben,nur ein paar kleine 'Kritik'punkte hätte ich noch:

1) manchmal wechselst du zwischen den zeiten,aber das ist ja eigentlich nicht so schlimm. :lach:
Marissa1986 schrieb:(...)Zu Hause angekommen, findet sie Logan schlafend auf der Couch. Sie setzt sich neben ihn und schaut ihn einfach an.
Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Warum konnte er nicht immer so sein? Auf einmal sah er sie an. Er hatte so einen komischen Blick. Irgendetwas stimmt hier doch nicht, dachte sie.(...)

2) Mhh,wie soll ich das erklären? Also,mich 'stört' es noch ein wenig,dass manche Stellen out of character sind. Z.B. sagen die Personen in deiner FF etwas,was man sich nicht vorstellen kann,dass die das in der Serie genauso sagen würden. Ja,schwer beschrieben,ich weiß. :lach:

3) Das ist eigentlich kein richtiger Kritikpunkt,aber ich würde es noch was besser finden,wenn du die Gefühle mehr beschreibst. Z.B. sagen wir mal: Rory ist traurig,weil Logan sie mit ihren Worten verletzt hat. Das könntest du dann auch so noch beschreiben: 'Logans Worte trafen sie wie ein Messer mitten ins Herz.Tränen stiegen in ihre Augen. Sie fühlte sich verletzt und wusste nicht,was sie tun sollte.'
So zum Beispiel. Okay,ich kann's auch nicht besser,aber ich hab früher auch mal FFs geschrieben und da wurde mir das auch oft empfohlen.:lach:

Bitte nehm's mir nicht übel.Smile

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! Ich lese auf jeden Fall weiter mit. Big Grin

Liebe Grüße

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#25

Hallo Mommy :hi:,
Also eg hat mir der Teil ansich schon gefallen, ich mein so wie du schreibst und so...Smile Es ging nur alles n bisschen schnell.Egal.
Aber was passiert istMad Mad Mad Mad Logan spinnt ja wohl!!!Eek
Rory macht sich voll die Sorgen und sucht die Schuld bei sich und der...vergnügt sich einfach mit irgendeiner Blondine...tztz
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass Logan so fertig wahr und es zu gar nichts mehr kamBig Grin . Naja du weißt was ich mein^^.

Den Teil fand ich besonders gut. Das war so ein Lichtblick und ich hab kurz vergessen sauer auf Logan zu sein.
Zitat:Später am Nachmittag bzw. am frühen Abend kam Lorelai die Tür rein. Beide erschreckten sich so, dass sie laut schrieen: „aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!“ „Musst du mich so erschrecken?“, fragte Lorelai.
Rory, die noch einen Schock hatte sah sie an und meinte: „Ach, das kann ich dich auch fragen.“
so typisch die zwei...

Zitat:Zu Hause angekommen, findet sie Logan schlafend auf der Couch. Sie setzt sich neben ihn und schaut ihn einfach an.
Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Warum konnte er nicht immer so sein? Auf einmal sah er sie an. Er hatte so einen komischen Blick. Irgendetwas stimmt hier doch nicht, dachte sie. Aber sie wusste nicht was. „Was ist hier los?“, fragte sie ihn. Er konnte nichts sagen. Ihr keine Antwort auf die Frage geben….
Bin mal gespannt, was er Rory erzählt, dieser *****.

So das wärs...
hdl :knuddel:
Tesa:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

@ miri: lies endlich und halt nicht den ganzen Platz frei!!! Big Grin

@ cherri: ich finde es nicht so schlimm, dass ich zwischen den Zeiten so wechsel. Manche finden es auch gut! Sich in die Personen rein zu vesetzen, ist super schwer, aber ich denke, dass ich in einigen Momenten wirklich die Charaktäre gut getroffen habe, klar ist es Ansichtssache...
Trotzdem danke, dass du dir auf Grund von miris wunsch meine ff durchgelesen hast! Big Grin

@ tes: ich finde auch, dass ich den einen moment, in dem beide schreien gut getroffen habe.. das ist so typisch Rory und Lorelai!!! ^^

ich warte mal auf noch mehr fb...

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#27

Marissa1986 schrieb:@ cherri: ich finde es nicht so schlimm, dass ich zwischen den Zeiten so wechsel. Manche finden es auch gut! Sich in die Personen rein zu vesetzen, ist super schwer, aber ich denke, dass ich in einigen Momenten wirklich die Charaktäre gut getroffen habe, klar ist es Ansichtssache...
Trotzdem danke, dass du dir auf Grund von miris wunsch meine ff durchgelesen hast! Big Grin

Kein problem. Ich lese gerne auch noch weiter. Big Grin
Mhh...es ist auch nur bei manchen Stellen,wo ich finde,dass das Out of character ist. Aber nicht bei der ganzen FF. Neeeein,die FF ist toll. Wub Big Grin

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#28

Marissa1986 schrieb:Am nächsten morgen wacht Logan ziemlich früh auf. Wo war er? Was hatte er hier zu suchen? Wer war das neben ihm?

er tut mir leid, erst betrügt er rory und dann kann er sich nicht mal daran erinnern^^

Marissa1986 schrieb:Das war seine Chance. Er nahm seine Sachen und zog sich ganz leise an, um sich schnurr stracks aus dem Staub zu machen.

weiß nich warum aber find das voll lustig geschrieben^^

Marissa1986 schrieb:„Welcher Penner weckt mich so früh am Morgen?“
„Hey Alter, ich bins, Logan.“
„Wer ist dran?“
„Hier ist Logan.“

verständliche reaktion....
Marissa1986 schrieb:Irgendetwas stimmt hier doch nicht, dachte sie. Aber sie wusste nicht was. „Was ist hier los?“, fragte sie ihn. Er konnte nichts sagen. Ihr keine Antwort auf die Frage geben….

wie fies an so einer stelle einfach aufzuhören...wie gehts weiter was wird er ihr sagen??


so, alles in allem find ich deine FF immer noch gut.....hoffe das bleibt soBig Grin

mfg



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#29

also...erst einmal:COOOOLBig Grin...so schnell ein neuer teil...und dann mit colin...der einfach toll ist...und den du aich in so einer situation noch einen witz hast reißen lassen...Top
...ich für meinen teil finde das du die charaktere sehr gut hinbekommen hast...

mir hats wirklich suuuuper gut gefallen...

nur eine frage hab ich...ich hab das nämlich so verstanden das rory doch noch ein paar tage in stars holow bleibt, aber als sie nach hause fährt liegt logan auf dem sofa, das wirkt so, als wäre sie an dem tag, dem er von der blondine weggelaufen ist, nach hause gekommen...oder schläft logan immer auf dem sofaWink? oder hast du das so geschrieben, damit er rory sofort auffällt, als sie nach hause kommt, damit sie denken kann...er sieht so brav (oder war es ein anderes adjektiv?) aus, wenn er doch nur immer so wäre....(das hast du, meiner meinung nach sehr gut geschrieben:freu:!!!)

GLG Merve

P.S.: schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#30

so, dann werde ich mal ein fb für den neuen teil da lassen. schlimm genug, dass ich es noch nicht getan habe.

nur mal ein kleiner tipp, aber ich glaube colin wird nur mit eineml geschrieben.

Zitat:Scheinbar hatte er einen Blackout. Sie, die Blondine, die neben ihm lag, schlief noch.
kann mir irgendwer sagen wieso es menschen gibt, die sich so betrinken, dass sie gar nichts mehr mitbekommen? ich meine welchen sinn hat denn das bitte? ist es so schön am nächsten morgen aufzuwachen und sich an rein gar nichts mehr erinnern zu können? ich versteh es nicht. so werden die probleme auch nicht kleiner.

Zitat:Und als ob das nicht schon Genug war, gab Rory sich auch noch die Schuld an allem. „Was mache ich bloß falsch? Mache ich ihn nicht mehr glücklich?“
einer ist ganz sicher nie alleine an so etwas schuld. ich meine da werden beide ihren teil beigetragen haben.
rory tut mir so leid, ich meine sie macht sich so einen kopf und logan betrügt sie....ich kann es kaum glauben und mein herz will es nicht glauben.

Zitat:Jess. Ja, Jess war so eine Sache für sich. Lange ist es her. Wie geht es ihm wohl? Was macht er? Hat er seinen „Durchbruch“ als Autor geschafft? Sie wünschte es ihm. „Er ist einer von Denen, die es verdienen, was aus ihrem Leben machen zu können,“ sagte sie laut. Der See war ein Ort, an dem sie Ruhe finden konnte.
ich hoffe, dass dieser name nicht mehr auftaucht, denn wenn doch, dann macht mein herz erst recht schlapp. ich kann einiges ertragen, aber nicht das. bitte kein jess.....

also es war wieder ein guter teil.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste