Just friends or even soulmates???
#21

hey habe gerade d3einen neuen teil gelesen und ich muss agen das er wieder total klasse ist. taylor-city. wie kann taylor nur auf solche kranken ideen kommen? ist ja irgednwie winw art von schuluniform. ätzent.

und als rory sagte das sie ihre mutter beneidtete weil sie mit luke so glücklich ist dachte ich nur vielleciht bist du das ja auch bald mit jessBig Grin

aber ich will dir ja nirgendswo reinreden.

also warte ich geduldig auf den nächsten teil und bin gespannt was passiert
#22

Super, super, super Big Grin

Ich hab mich mal wieder gekugelt vor Lachen!! Vor allem Lores Auftritt vor Taylor! Cool Der war voll klasse.

Auch die runterklappenden Kinnladen konnte ich mir bildlich richtig gut vorstellen.

Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!

Liebe Grüße,
Leni
#23

boah ich liebe dich!!!

die story ist zuu geil!! ich hab mich gekugelt vor lachen!!
die charas sind perfekt getroffen, ach taylor ist echt ulkig!! Big Grin und luke!! alles hat sich bildlich in meinem kopf abgespielt.

schreib bitte ganz schnell weiter!! echt tolle story!!

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#24

hey,

schönes 2. Kapitel, obwohl ich mich frage warum genau Lore sich die Klamotten angezogen hat.
Die Idee war aber super, auch sehr lustig und toll geschrieben war es.
Du hast zwischendurch ein paar tolle Ideen dabei, die das lesen noch interessanter machen(junge Lady und und lieber Herumtreiber....) Big Grin
lustiges, kapitel, hat mir auf jeden Fall gefallen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#25

Hi Nina!
Finde den Teil gut. Kann im Moment leider kein ausführliches Fb geben, weil es mir grad nicht so gut geht (krank). Ich hole das aber nach!
LG,
Anna
SO, nun ist es Zeit für richtiges Fb:

Du hast es echt drauf den ganz besonderen Charme von Stars Hollow einzufangen. Diese Stadtversammlung war wieder super gut getroffen. Dass Taylor die Hitze sofort dazu ausnutzt seinen Laden länger zu öffnen und somit Kohle zu scheffeln ist typisch.
Das Ganze hat auch noch einen prima Nebeneffekt, nämlich dass Luke bei Lorelai übernachten soll. Ich hoffe die Gilmore Girls sorgen sich dann nicht nur um Lukes nächtliche Ruhe sondern auch um die von Jess Smile .

Lukes Wutausbrch hat mir ebenfalls gefallen und ich finde es sehr glaubhaft, dass Jess garnicht mitmachen sondern sich lieber über seinen Onkel amüsieren würde.

Jetzt hoffe ich, dass der neue Teil bald kommt!!!!
#26

klasse teil, manchmal wechselt du zwischen Taylor und Luke mit du und sie finde ich allerdings nicht wirklich schlimm taylor und seine Rede hast du super getroffen und Jess gefällt mir einfach hammer hammer hammer !!
glg bis bald hoffentlich
deine süchtige jutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#27

WOOOOOOOOOOW

Okay erst mal zu Anfang Hallo ^^
So jetzt noch mal ein langezogenes WoooooooW meine güte was für ein hammer Teil!!!Cool Cool Cool

Du triffst die Charackter so geil und dann dein Schreibstiel einfach nur klasse.....

Es war ja mal endlustig wie Lorelai dann aufeinmal aufsteht und sich den Mantel auszieht =)
Ich kann mir richtig Lukes Gesicht vorstellen und erst mal Jess Gesicht hehe
Naja denke aber denoch mal das, dass Gesicht von Taylor unübertrefflich ist Big Grin

Der Streit von Luke und Taylor is auch mal sehr gut getroffen, da will man gleich selber dabei sein und zusehen :p

Ich finds richtig witzig wie Jess dann reagiert anstatt mit zu Streiten lieber zusehen und was zu lachen haben hehe

Kirk is ja wohl mal richtig Kirk-mäßig getroffen ^^ erst große Klappe und dann hinterm Pullt oder Miss Patty verstecken Smile

Also ich sags noch mal ENDGEIL mach weiter so und lass mich nicht zu lange auf einen neuen Teil warten Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

LG CoCo

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
#28

Hallo,

der Teil war wirklich zum tot lachen, ich kann nicht mehr ich lach mich gerade schepp und krumm, es ist einfach toll wie Du schreibst, sehr erheiternt und auch sehr real, es läuft alles vor meinem inneren Auge ab, als würde ich in einer Ecke von Miss Patty´s Tanzstudio stehen, echt geil Cool Cool Cool

Ich kann Rory richtig verstehen von was Sie da spricht und ich finde es sehr schade, daß Jess nicht so denkt, aber meistens ist es doch so, daß die, die nicht daran glauben, es am eigenen Körper (Herzen) spüren.

Lore´s Auftritt war wirklich genial, das passt richtig zu Ihr.... Big Grin

Luke´s Auftritt ist klar, daß das passieren mußte, so ist er halt und so lieben wir ihn, ist es nicht so.... Rolleyes

So und nun freue ich mich auf einen neuen Teil und finde Du machst das richtig toll.... Smile

Möchte mich auf für Dein Re-FB bedanken.

Liebe Grüße

Mery Wink
#29

hey nina!

schöner Teil!
Du bringst die Charas echt toll rüber!
Der Luke/ Taylor war toll, konnte ich mir gut vorstellen...

Kirk und Lulu präsentieren die Sachen!
oh man... :lach:
Lorelai war auch toll!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya

P.S. Der Banner sieht echt toll aus!
Da wird ja einiges auf uns zukommen! *gg*
Das Hauptbild von Jess und Rory....toll!
#30

Hey,
der neue Teil war ja echt super!!!!

Lorelai, oh gott, was soll man dazu noch sagen, einfach spitze!!!!Big Grin

Mach weiter so!!!

GLG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste