7.20: Lorelai? Lorelai? / Für immer
#21

das war endlich mal wieder ne klasse folge...
wenn man Rory rausschneiden würde, wäre is perfekt, gewesen und ich muss jessi nur recht geben: ich find es richtig gut, dass rory mal so richtig schöne absagen bekommt!
in den letzten folgen nervte sie nur noch..
und paris wird irgendwie geiler :lach:

boah, und am ende logan dann ...urg *kotz* ich mag den überhaupt net mehr..er war schon mal für kurze zeit zu ertragen...
was noch?
Lauren kann sau gut singen :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#22

Quizfrage: Was für ein Auto fährt Lorelai da plötzlich?

(P.S. Lorelai hat ihren Drink vergessen auf der Bühne Big Grin)

Ich fand es am süßesten,als sie so "Tja,so ist das" ihre Schultern gezuckt in Richtung Luke nach dem Lied.
Zitieren
#23

Haaaaach, war das schön!!! [Bild: c075.gif]

Ich habe mir die Karaoke-Szene schon sooo oft angeschaut, und ich bin jedes Mal von Neuem ergriffen, wie wunderbar Lauren spielt.
Es ist schon schwer genug für eine gute Sängerin, so zu tun als würde man das erste Mal Karaoke singen- aber dass sie dann auch noch diese Gefühle in den Song und in ihre Mimik legt, das ist wirklich beeindruckend.

Ich habe es auch so verstanden, dass es zuerst ein Abschiedssong für Rory sein soll - deshalb hat sie sich das Lied wahrscheinlich auch ausgesucht, passt doch gut in die Situation - aber dann kommt Luke.
Ich liebe den Moment, als Lorelai ihn sieht.
Sie starrt ihn an, vergisst ihren Text ("bitter sweet m-m-memorys"), fängt sich aber wieder und singt das Lied dann nur für ihn.

Laurina bekommt schon wieder eine Gänsehaut, wenn sie daran denkt

Und sie ist ja momentan wirklich noch der Meinung, dass sie ihn verloren hat, daher passt das Lied auch in Bezug auf Luke wunderbar.
Und der sonst so gefasste und seine Gefühle durch Grummeligkeit (gibt es das Wort überhaupt?) überspielende Luke, was macht der?
Er scheint kaum zu glauben was er da hört und sieht. Aber als seine Lorelai ihn dann anschaut und singt "and above this, I wish to you love", da ist er so bewegt, dass ihm (fast) die Tränen kommen und er ganz schnell nach unten schauen muss.

Und das war auch der Moment, als Laurina die Tränen kamen

Um mal eine Parallele zu Staffel 4 zu ziehen: There was a moment!!!
Und was für einer.
So, und bevor ich jetzt noch stundenlang über diese Szene schreibe (was durchaus passieren könnte, wenn ich mich nicht stoppen würde Smile), höre ich jetzt lieber auf und warte sehnsüchtig auf die nächste Folge.

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren
#24

Laurina schrieb:So, und bevor ich jetzt noch stundenlang über diese Szene schreibe (was durchaus passieren könnte, wenn ich mich nicht stoppen würde Smile), höre ich jetzt lieber auf und warte sehnsüchtig auf die nächste Folge.

Tu dir keinen Zwang an, ich glaub die nächste Folge wird JJ technisch Ödland.. ich les das gerne Big Grin
Zitieren
#25

karana schrieb:Tu dir keinen Zwang an, ich glaub die nächste Folge wird JJ technisch Ödland..

Und noch viel schlimmer:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

Liza_GG schrieb:Und noch viel schlimmer:
Show Content

Ich beantrage neben dem *pout* smilie auch noch einen Kotz-smilie... sowas ähnliches: [Bild: g014.gif]
*schauder*
Zitieren
#27

Ich liebe diese Folge, alles was das Herz begehrt... Oh man, wirklich alles... Ich kann nicht glauben, dass es nur noch zwei Folgen geben wird... Überhaupt, jemals... Sad Wir werden Lorelai niemals im weißen Kleid sehen... Aber diese Szene Smile Das Lied, die Blicke... und Rorys Traum am Anfang fand ich ja mal nen Knaller, so lustig und gestört... Wink und Paris als Mami, kein Wunder, dass sie stille Kinder hat... und Zach und Lane, Zucker...

@Appleby: Das hab ich auch überlegt, hab schon gedacht, ob das vielleicht ihre friendship-Geste ist, dass sie doch ein Auto kauft, das Luke gut findet...? Aber vielleicht ist ihres auch nur noch nicht fertig?!

Und dann noch ein Frage: Wie ist das jetzt mit der Kappe zu sehen, war das überhaupt eine Geste von ihm oder nur eine Notlösung, weil seine andere verschütt gegangen war? Dass er sie hinterher lieber anlässt ist klar, aber am Anfang?
Zitieren
#28

Kückchen schrieb:@Appleby: Das hab ich auch überlegt, hab schon gedacht, ob das vielleicht ihre friendship-Geste ist, dass sie doch ein Auto kauft, das Luke gut findet...? Aber vielleicht ist ihres auch nur noch nicht fertig?!

Und dann noch ein Frage: Wie ist das jetzt mit der Kappe zu sehen, war das überhaupt eine Geste von ihm oder nur eine Notlösung, weil seine andere verschütt gegangen war? Dass er sie hinterher lieber anlässt ist klar, aber am Anfang?

Tja das mit dem Auto hat ja keiner aufgeklärt...

Naja zuerst war es eine "Notlösung",aber dann letztendlich hat er sich für die blaue Kappe entschieden ...Gott sei dank!
Zitieren
#29

Vielleicht hat er sie auch extra versteckt, hinterm Ofen oder wo auch immer das noch mal war Wink Na gut, nicht sehr wahrscheinlich...

Das mit dem Auto kommt ja vielleicht nächste Folge noch raus?
Zitieren
#30

Ich denke das ist einfach der "Lieferwagen" des Hotels, den braucht man ja immer mal. Und da ihr Auto kaputt ist nimmt sie halt den
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste