âLorelai, willst du mir nicht erzählen was passiert ist?â Länger konnte er nicht mehr warten, er musste endlich wissen, was so schreckliches passiert ist, dass die Frau die er von ganzem Herzen liebt einfach weg geht.
Wieder kullerten die Tränen.
âEs war ein Fehler, und es tut mir leid. Ich weià es ist zu viel verlangt, wenn ich sage, bitte verzeih mir und vergiss es, das wirst du kaum können, aber bitte hass mich nicht dafür.â
Die Tränen rannen unaufhörlich und ihr Herz pochte wie wild. Sie hatte Angst vor seiner Reaktion. Angst davor, dass er sie nie wieder sehen möchte. Angst, dass ihr Kind ohne Vater aufwächst. Nie diesen wundervollen Menschen kennen lernt, der er ist. Sie wollte eine Familie, dass ganze Paket, und hätte es bekommen, wenn sie nicht diesen Fehler gemacht hätte. Doch jetzt war es zu spät.
âIch könne dich nie hassen, dazu liebe ich dich zu sehrâ
âIch⦠ichâ¦
>>>>>>>>>FLASHBACK<<<<<<<<
(Das ist der groÃe Streit zwischen Lorelai am Ende der 6.Staffel. Alle die ihn kennen müssen ihn nicht lesen. Für die anderen: Ich hab die Stelle frei aus dem Englischen Transkipe übersetzt, also bitte nicht killen wenn nicht alles wortwörtlich passt. Auch möglich, dass er etwas komisch ist, ich bin nicht sehr begnadet in Englisch.)
Lorelai kommt ins Dinner gestürmt.
Lorelai: Hey. Wir müssen reden
Luke: Wo warst du?
Lorelai: Das ist nicht wichtig.
Luke: Warum sagst du das es nicht wichtig ist, ich hab dich überall gesucht. Ich habe versucht dich anzurufen. Ich war im Hotel. Patty war in deinem Haus.
Lorelai: Lass uns Durchbrennen.
Luke: Was?
Lorelai: Komm schon Luke. Nimm deine Schlüssel. Lass uns fahren.
Luke: Durchbrennen?
Lorelai: Du hast gesagt es würde gut sein, als wir in Martha's Vineyard. Hast du nicht gesagt, dass es gut sein würde, als wir in Martha's Vineyard?
Luke: Ja habe ich. Es ist nurâ¦
Lorelai: Dann komm! Lass uns fahren! Wir können nach Maryland. In welche Richtung ist das? Ich meine, du musst Maryland schlieÃlich gesehen haben. Wir können dort hinfahren, Heiraten, und dann zurückkommen. Und dann holst du dein Zeug und ziehst bei mir ein.
Luke: Okay, beruhig dich.
Lorelai: Ich meine wir haben einen Plan, nicht war? Wir haben ihn nur verschoben.
Luke: Komm runter. Wir müssen das nicht alles jetzt besprechen, oder?
Lorelai: Doch müssen wir. Wir haben das so lange vor uns her geschoben, ich möchte das nicht mehr.
Luke: Jetzt?
Lorelai: Ja, jetzt ist die richtige Zeit. Es ist die beste Zeit, weil es jetzt ist!
Luke: Komm mit. Die beiden gingen vor das Dinner
Lorelai: Dein Wagen oder meiner?
Luke: Lorelai, lass uns darüber sprechen.
Lorelai: Nein ich möchte nicht reden, alles was wir die letzten Monate getan haben war reden. Ich möchte handeln.
Luke: Wir können nicht einfach weg fahren und Heiraten.
Lorelai: Warum nicht, Luke? Liebst du mich nicht?
Luke: Du weiÃt, dass ich das tue.
Lorelai: Aber ich liebe dich, Luke. Ich liebe dich. Aber ich habe gewartet, und ich habe dir zugesehen wie du, deine Sachen gemacht hast, und nicht mehr. Ich hab dich gefragt ob du mich Heiratest, und du hast ja gesagt
Luke: Ja, ich möchte nur darüber nachdenken.
Lorelai: Wir haben das Haus umgebaut, richtig? Wir haben ein gröÃeres Bad, und haben nicht die rote Tapete genommen, weil sie dir nicht gefallen hat. Und ich habe zwischen dir und der Tapete gewählt, und dich genommen!
Luke: Ich habe dir nicht gesagt, du sollst nicht die rote Tapete nehmen.
Lorelai: Oh mein Gott du hast sie nicht gemocht.
Luke: Mir ist die Tapete egal!
Lorelai: Bin ich dir wichtig?
Luke: Ja!
Lorelai: Weil ich hier verrückt werde. Du hast es versprochen, und ich möchte, dass es passiert.
Luke: Es wird, es wird passieren, okay? Ich muss nur das mit April klären.
Lorelai: Aber wenn wir verheiraten sind, wird sich das mit April von alleine klären. Anna hat das gesagt.
Luke: Anna hat das gesagt, was meinst du damit?
Lorelai: Als ich mit Anna gesprochen habeâ¦
Luke: Wann hast du mit Anna gesprochen?
Lorelai: Nach der Partyâ¦
Luke: Ich habe nicht gewusst, dass du mit Anna geredet hast, du solltest nicht mit ihr reden.
Lorelai: Ich weiÃ. Es tu⦠Gott, nein! Ich muss mich nicht verteidigen! Die ganze Zeit war ich ruhig und habe nichts gesagt, habe keine Option gehabt, so als wäre ich Clarence Thomas, und I⦠Ich habe es satt. I-Ich habe lange Zeit gewartet, und jetzt warte ich nicht mehr.
Luke: Ich muss darüber nachdenken.
Lorelai: Nein!
Luke: Ich habe April!
Lorelai: Du musst herausfinden wie April in dein Leben passt, und nicht, die anderen.
Luke: Ich versuche es.
Lorelai: Ja, versuch heiraten!
Luke: Lass mir Zeit!
Lorelai: Nein! Ich warte nicht mehr! Jetzt oder nie!
Luke: Ich mag kein Ultimatum!
Lorelai: Ich mag keine Montage, aber sie kommen immer wieder.
Luke: Ich kann mich so nicht entscheiden.
Lorelai: Tut mir leid das zu hören.
Lorelai drehte sich um und ging.
>>>>>>>>>FLASHBACK ENDE<<<<<<<<
âIch bin nach unserem Streit zu Chris. Ich konnte einfach nicht alleine sein, und Rory war ja auf der Party für Logen. Es war ihr letzter Abend zu zweit für lange Zeit, da wollte ich nicht stören.â
Sie blickte hoch, direkt in seine Augen. Schmerz. Sie konnte ihn seihen. Schmerz und Enttäuschung spiegelten sich in seinen Augen. Er war enttäuscht, von ihr.
âWir haben ziemlich viel getrunken, undâ¦. Luke es tut mir so leid. Ich wollt das nicht.â
Sie begann wieder zu weinen. Er durfte sie nicht verlassen. Er war doch der erste, denn sie richtig liebte. Ja sie liebte auch Chris, Rorys Dad, und Max, aber bei Luke war es anders. Sie hatte Schmetterlinge im Bauch, immer wenn sie ihn sah. Bei ihm Fühlte sie sich immer sicher. Wenn er bei ihr war, dass wusste sie, würde ihr nie etwas passieren.
Luke drückte sie an sich und streichelte ihr über den Rücken. Das was sie getan hatte⦠Er war enttäuscht und verletzt, doch was sollte er tun? Er liebte diese Frau. Immer wenn sie da war ging es ihm gut. Immer wenn sie seinen Laden betrat, war der Stress des ganzen Tages vergessen. Und jetzt, da er wusste, dass sie schwanger war, mit seinem Kind, konnte er nichts tun. Er konnte sie nicht anschreien, ihr nicht sagen wie weh sie ihm damit getan hat. Es ging einfach nicht. Sie lag in seinen Armen und weinte. Er wollte es nicht noch schlimmer machen, als es ohnehin schon war. Auch wenn es noch einige Zeit dauern würde bis er ihr verzeihen konnte. Er wollte nicht einfach abhauen, dann wäre er ja wie ER. So wollte er nicht sein. Er würde bei ihr bleiben. Für sie und sein Kind sorgen. Auch nach diesem Fehler.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Soll ich weiter schreiben?? Sonst könnte ich hier aufhören. Wie ihr wollt.