GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein Fehler?(JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Mir war langweilig, also habe ich angefangen diese Geschichte zu schreiben, ich hoffe sie gefällt euch. Bitte, bitte viele FB

Titel: Ein Fehler?
Autor : pretty_kitty
Genre : romance. dark (aber nicht nur)
Pairing : Java Junkies
Raiting : ohne
Disclaimer : die Personen gehören nicht mir, nur die Idee
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: beginnt zu ende der 6.Staffel

[Bild: wunschtraummu3.png]

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, das Bild passt zur FF

Teil 1|Teil 2|Teil 3|Teil 4|Teil 5|Teil 6|Teil 7|Teil 8 |Teil 9 |Teil 10|Teil 11|Teil 12|Teil 13|Teil 14|Teil 15(neu!!!)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es war Nacht. Spät in der Nacht, doch wie spät es war wusste sie nicht. Lange schon lag sie im Bett, doch schlafen konnte und wollte sie nicht. Zu viel war passiert in den letzten Tagen. Sie hatte niemanden mehr, alles und jeden, verloren, vor drei Tagen. Drei Tage, so lange hatte sie dieses Zimmer schon nicht verlassen. Fast immer lag sie im Bett und weinte still vor sich hin. Niemand war da um sie zu trösten, um ihr zu sagen, dass es nicht so schlimm sei. Auch wenn ihr das jemand gesagt hätte, würde sie es nicht glauben, denn es war schlimm. Tag und Nacht machte sie sich Vorwürfe für diesen Fehler. Einen Fehler, für den sie gar nichts konnte. Oder doch? War es ihr Fehler gewesen. Hätte sie es verhindern können? Sie wusste es nicht. Sie wusste gar nichts. Nicht einmal wie spät es war. Sie wollte es auch nicht wissen, sie wollte nur hier liegen, hier wo sie alleine war, und über alles nachdenken konnte. Hier in diesem Zimmer.

Verzweifelt lief Rory durchs ganze Haus, und suchte einen Hinweis. Irgendeinen Hinweis, um zu verstehen was in ihrer Mutter vorging. Ihre Mutter, ihre beste Freundin war vor drei tagen verschwunden. Keiner wusste wohin, und keiner wusste weshalb. Sie hatte nur einen kleinen Anhaltspunk, ihre Mutter hatte einen Tag vor ihrem Verschwinden einen schlimmen Streit mit Luke. Trotz diesem Streit half Luke Rory überall. Zusammen riefen sie in jedem erdenklichem Krankenhaus an, in jeder Polizeizentrale, jedem Hotel, einfach überall, doch nichts. Niemand hatte Lorelai Gilmore gesehen.

Es war ruhig im Zimmer. Man hörte nur das leise plätschert des Regens. Sie lag flach auf dem Bett. Die Augen halb geschlossen. Eine Hand ausgestreckt auf dem Bett, und die andere streichelte sanft über ihren Bauch. Sie wusste, dass sie schon drei Tage hier lag, doch bewusst war es ihr nicht. Sie hatte die letzten Tage eher in Trance verbracht. War nur Zuschauerin in ihrem Leben. Hätte sie es jemanden erzählen sollen? Hätte sie jemand verstanden? Sie bezweifelte es. Jeder hätte ihr nur Vorwürfe gemacht, so wie damals. Aber damals war alles anders, die ganze Situation war anders. Es war besser so, niemand wusste davon, nur sie und…

Schnell rannte Rory zum Telefon, dicht gefolgt von Luke.
„Mum?“, schrie sie in den Hörer. Bitte, bitte, las es Mum sein!
„Ähm… Nein. Hier ist Dr. Michele vom Hardfort Hospital…“
„Oh mein Gott, haben sie Mum gefunden? Geht es ihr gut?...“
„Nein…“
„Es geht ihr nicht gut?! Wie schlimm ist es? ...“
„Ich meinte nein, wir haben ihre Mutter nicht gefunden…“
„Oh“
„Aber ihre Mutter, war an dem Tag ihres Verschwindens bei uns. Wir haben sie untersucht und festgestellt, dass ….
oh ich hab schon lange keine FF mehr hier gelesen...

das erste kapitel war eigentlich wirklich gut geschrieben.

nur solltest du vielleicht, wenn du zwischen orten hin und her springst (n diesem kapitel, von wo auch immer Lore is zu Rory nach hause) absätze machen, damit das besser klar wird.
und wörtliche rede bitte jede zeile neu anfangen, also so:
Zitat:„Oh mein Gott, haben sie Mum gefunden? Geht es ihr gut?...“
„Nein…“
etc.
aber sonst hab ich nichts auszusetzen und wart mal gespannt weiter... und irgendwie is es natürlich klar, dass lorelai
Show Content
is Wink

Jule
hey du,
wirklich schön das erste Kapitel, hab bis jetzt nichts auszusetzen. Du schreibst gut und die Handlung gefällt mir auch sehr gut, ich werde deine FF auf jeden Fall weiter verfolgen.

Schreib schnell weiter, ich will unbedingt wissen wies weiter geht! :-)

LG
Lissy
@jeany_loverin: Danke für den Tipp. Ist die Gliederung so jetzt besser?

@Lissy1611: Danke! Heute Abend gehts weiter, und der Teil wird dann auch etwas länger.

lg. Juli
Hey du

Also, das ist die erste JJ-Story die ich in diesem Forum lese und sie gefällt mir! Big Grin
Ich denke auch, dass...

Show Content

Du siehts also, ich bin gespannt und werde bestimmt weiterlesen!^^

lg kate
Danke! Dann werde ich mal versuchen euch alle nicht zu entäuschen.
lg. Juli
ja, die gliederung ist jetzt besser ^^ danke...

und du erinnerst mich gerad daran, dass ich meine JJ FFs hier mal weiter schreiben sollte lol
Welche schreibst du denn weiter? So weit ich mich erinnern kann hast du ja schon mehrere geschrieben
ich muss noch 'I'll be at your side' weiter schreiben und 'can't stop this thing we started'... ich hab beide noch nich beendet...
ich hab momentan nur voll die schreibblockade Sad
schreibblockade, das Wort kenne ich gut. So gehts mir auch of bei meinen Geschichten.
'can't stop this thing we start'... die Idee zu dieser Geschicht, also, dass Lorelai und Luke so tun müssen als wären sie ein Paar finde ich richtig gut. Wie wäre es wenn Phil Lorelais Freund kennen lernen will und sie deswegen Phil ins Dinner mitbringt und Lorelai Luke küsst, weil sie ja ein Paar sind, die Stadtbewohner sehen das und eins führt dann zum anderen?? Nur ein Vorschlag. Ich sollte auch lieber an meiner eigenen FF weiterschreiben

So hier ist der nächste Teil, er ist zwar nich ganz so lange wie versproch, aber länger als der letzte
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sie legte den Höher auf und ließ sich auf die Couch fallen. Was sie gerade erfahren hatte, musste sie erst einmal verdauen. Wieso hat ihr ihre Mutter nichts davon erzählt? Hatte sie Angst, dass sie es nicht verstehen würde? Warum? Früher sprachen sie doch auch über alles, und standen alles zusammen durch. Bei Liebeskummer, Streit mit Freunden, Probleme im Beruf, immer fanden sie gemeinsam eine Lösung. Doch dieses Mal war es anders, ihre Mum hatte ihr nichts erzählt.
Rory war so in ihre Gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkte, dass Luke schon seit 5 Minuten versuchte sie anzusprechen.
„Rory!“ Endlich hatte er Erfolg und Rory blickte ihn verwirrt an.
„Was?“
„Ich versuche dich schon seit 5 Minuten zu Fragen, wie es deiner Mum geht“
„Oh“ Sollte sie es ihm erzählen? Wäre das nicht die Aufgabe ihrer Mutter? Nein, sie musste es ihm erzählen, schließlich hatte es ja mit ihm zu tun, oder etwa nicht? Ist sie deswegen weggelaufen? Schnell verbannte sie diesen Gedanken aus ihrem Kopf. Ihre Mutter liebt Luke, so etwas würde sie nie tun.
Ein weiteres Mal wurde sie durch Luke aus ihren Gedanken gerissen. Dieser kniete neben ihr und sah sie an. Was ist nur passiert, dass sich Rory so verhält? Sie spricht kaum, und bei den Gilmores heißt das ja etwas.
„Rory, was ist denn los mit dir? Wer war am Telefon?“
„Dr. Michele vom Hardfort Hospital. Mum war kurz bevor sie Verschwunden ist in diesem Krankenhaus, aber es geht ihr gut. Ihr, oder jetzt besser gesagt ihnen.“
„Ihnen?“ Verwirrt und mit weit aufgerissenen Augen sah er sie an.
„Ja, ihnen“
„Ist Lorelai etwa schwanger?“
„Das hat jedenfalls der Arzt gesagt“
„Und weswegen ist sie dann weggelaufen“
„Ich weiß genau so viel wie du. Nicht mehr und nicht weniger“
„Wir müssen sie finden“
„Ich weiß“
„Warum stehst du dann noch hier? Los ins Auto“

Immer noch lag sie im Bett. Immer noch an der Selben Stelle. Sie fühlte sich schwach und hilflos. Seit tagen hatte sie nichts mehr gegessen, obwohl sie jetzt ja mehr essen müsste. Sie unterdrückte das Hungergefühl einfach, ignorierte es. Doch es wurde immer stärker. Bald würde sie aufstehen müssen, um zu essen.
Langsam erhob sie sich aus ihrem Bett. Es kostete ihr viel Kraft, aber sie schaffte es. Langsam machte sie einen Schritt vor den anderen. Sie musste sich sehr konzentrieren um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Immer einen Schritt vor den anderen. An nichts anderes konnte sie denken, sonst hätte es nicht geklappt. Ein schrilles Geräusch ließ sie zusammen fahren. Sie verlor das Gleichgewicht und landete auf dem Boden. Zusammengekauert lag sie nun da. Ihr stiegen wieder Tränen in die Augen. Nur noch verschwommen konnte sie ihre Umgebung wahrnehmen. Sie lag genau vor dem Spiegel. Unsicher blickte sie hinein. Wer war diese Fremde im Spiegel? Das war doch nicht sie. Wo war die lebensfrohe Lorelai von Früher? Die Lorelai die ihr Leben liebte? Sie wollte nicht mehr so leben. Sie wollte wieder sie selbst sein. Kein Wrack mehr, das nur beim läuten eines Handys zusammen schreckte.
Plötzlich viel es ihr wieder ein, das Handy. Langsam stand sie auf und ging entschlossen auf das Nachtkästchen zu, auf dem ihr Handy lag. Das Gehen fiel ihr immer noch schwer, aber sie hatte ihren Willen wieder gefunden, weswegen es schon leichter ging. Sie griff nach ihrem Handy und blickte auf das Display. Rory. Sie hatte angerufen. Wie gerne würde sie ihr alles erzählen. Ihre Meinung hören. Eine Lösung finden. Schon wieder bahnten sich die Tränen ihren Weg. Nein dieses Mal nicht. Das traurig sein hat ein Ende.
Schnell wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht. Entschlossen ging sie ins Bad um erst einmal zu Duschen, danach würde es ihr besser gehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10