You're always on my mind
#21

Danke für dein Re-FB Smile Danke hab gar nicht mehr gewusst,wer Tanner ist,aber du hast es mir in Erinnerung gerufen. Tongue

So jetzt den Senf zum Teil: xD
Wie goldig,das Baby macht sich das erste Mal bemerkbar...wie toll gott..da wär ich auch geschockt,das hast du total beschrieben Smile
Man ist jess ne feige Sau,er soll sich doch wenigstens zu erkennen geben,wir wissen doch alle dass er es ist!
Ohje Tanner merkt ja gar nix,dieses blinde huhn Wink, na aber ma schaun wie Jess sonst erfahren will wie es dem Kind geht,wenn er schon niemand mehr anrufen darf.
Naja dieser Julian ist wenigstens für Rory da und ich bin momentan wütend auf Jess,weil er so feige ist,da kann Julian ruhig noch etwas bleiben.
Sie haben noch nie drüber geredet,wer der vater ist?Eek Wow Julian ist aber ziemlich vertrauenswürdig,wenn er so schnell vertrauen zu ihr fasst,ohne zu wissen wessen kind,dass den jetzt wirklich ist. Top
Sie gehen ja erst seit einem Monat aus,stimmt ja,aber trotzdem finde ich es grad toll wie viel vertrauen sie schon ineinander haben boah ey Wink^^
Nur dass sie nicht von Jess erzählen kann...schade...aber der trottel hats jetzt auch nicht verdient,das über ihn gesprochen wird!
Hui der Flashback von Julian und Rory ist goldig,obwohl ich kein Bild von diesem Julian habe...ich würde gerne wissen,ob er dunkle oder blonde haare hat^^ und sowas,das wäre toll,dann kann ich mir die beiden richtig vorstellen,jetzt stell ich mir ständig nur die rory vor und nicht julian...ohje kompliziert ich weiß-.-...
Ohje das ist auch kompliziert bei Rory...liebt sie julian..ich denke es mal eher nicht...jess war halt etwas sehr besonderes,zwar ist julian das wohl auch,aber für jess empfindet sie immer noch etwas mehr.
Okay...jetzt freu ich mich ma auf den nächsten Teil und weiß schon,das mein FB total komisch ist..^^
hab disch lüb Heart Sari


Zitieren
#22

[INDENT]
Hallo!!!
Wie gewohnt gibt es vor meinem neuen Teil
erst einmal ein Re-FB für Euch!
@Mia, mein untreues Lottchen: Ich kann für dich keine Wort finden...du fehlst mir. ich finde es total untolliger das du wieder in der schule bist. trotzdem bekommst du ein dankeschön für dein FB. Hoffe du hast auch zeit meinen neuen teil zu lesenWink bei der ganzen schule und dem ganzen latein.

@die Liebhaberin Lisas ZähneBig Grin alias Spamspoiler queen alias Clara alias my honey-cake-horse: Ich wollte ihn posten, kann dir aber keinen grund nennen, warum das nicht geschehen ist. diesmal habe ich nicht soviel zeit vergehen lassen und schon den neuen teil geschrieben, obwohl ich keine zeit habe. Freut mich das dir FF so gut gefällt und wir es dir hoffentlich auch weiter hin. Vielen dank für Dein FB!!!!!!!!

@the one and only gilmore girly: Freut mich das der es dir auch gefallen hat und hab auch ganz schnell weiter gemacht. hoffentlich gefällt es dir auch weiterhin. thnxxxx for you fb. knutscha

@the Babsi: also zu dir wollt ich nur sagen, les den neuen teilWink und dann bist du hoffentlich ein bisschen glücklich???? freu mich das du mir fb hinterlassen hast und hoffe das ich bald wieder was von dir lesen werde. DANKE!

@my hasenhase: Danke für dein langes FB. ich würde gerne darauf eingehen, aber ich denke du willst auch lieber den neuen teil lesen, denke mir das es sehr interessant wird. Danke meine süße und ich hoffe wir sehen uns bald wieder bei icq!

HAB EUCH ALLE SO LIEB! UND SCHICKE JEDEM AUSNAHMLOS GANZ VIELE DICKE KNUTSCHER! EURE CARO!

HOFFE DER NEUE TEIL GEFÄLLT EUCH UND ICH BEKOMME DAS EIN ODER ANDERE FB VON EUCH! KNUTSCHAAAAAAAAAAAAA!


ps. wie immer nicht gebetat, weil mein betareader ein vampier ist und ich leider nichtWink



Chapter Three
„I love you“

„Wie lange wollen sie denn noch an dem Telefon hocken,“ riss eine junge Frau ihn aus seinen Gedanken. „Ich hab noch zehn Minuten,“ knurrte er leise. Starr blickte er aus dem Fenster über ihm. Der dunkle Himmel wurden nicht einmal von einem einzigen Stern erhellt. Als wäre es ein Spiegelbild seine Seele, die ihm wieder und wieder einen stich in sein leeres Herz versetzte. Seine Gedanken waren nur bei ihr.

Ich würde so gerne deine süße Stimme hören. Spüren, wie sich beim Klang jedes einzelnen Wortes, eine Gänsehaut über meinen Körper zieht. Dieses Kribbeln in den Fingern, die sich danach sehnen deine weiche Haut zu berühren. Zärtlich immer wieder über sie zu streichen und dabei in deine bezaubernden Augen zu sehen. Ja, ich würde dich gerne sehen. Nichts lieber als das. Deine wunderschönen blauen Augen und dein sanftes Lächeln. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr du mir fehlst.

Du wirst mir niemals verziehen. Das weiß ich. Du wirst mir niemals glauben, dass ich unschuldig an dieser Situation bin. Das ich nicht von dir gehen wollte. Du wirst sagen, dass ich ein Lügner bin. Das du mir nicht mehr vertrauen kannst und mich nicht mehr sehen kannst.

Und weißt du was? Ich würde das auch nicht tun. Wahrscheinlich bin ich ein chronischer Lügner, dem niemand vertrauen kann. Vielleicht haben alle Recht mit dem was sie immer über mich gesagt haben. Wieso sollte es diesmal auch anders sein, wirst du dich fragen. Ich habe so oft gelogen. Immer wieder die Wahrheit verschwiegen und dich in der ganzen Zeit mehr als nur ein mal total enttäuscht.

Ich habe dir niemals gesagt, wie wichtig du mir bist. Warum habe ich das nicht getan, als ich die Zeit hatte. Als du in meinen Armen lagst? Du hast etwas besseres verdient. Etwas besseres als das hier. Etwas was besseres als mich. Denn du hast das beste verdient. Mehr als jeder andere auf dieser Welt.

Es tut weh, zu wissen, dass du mich hasst. Und es tut noch mehr weh, das ich es auch noch verstehen kann, weil ich mich selbst mindestens genau so sehr dafür hassen. Ich wollte gehen, aber nicht für immer. Einen Tag oder zwei. Das ist die Wahrheit. Ich wollte dich nicht im Stich lassen. Niemals wieder wollte ich dir weh tun.

Ich liebe dich Rory Gilmore und das für den Rest meines Lebens. Du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist und du wirst für den Rest meines Lebens der erste Gedanke am Morgen und der letzte vor dem Einschlafen sein. Auch wenn du mir selbst das nicht glauben kannst oder vielleicht willst, ich schwöre auf alles was ich bin, dass du die Liebe meines Lebens bist.

„In einer viertel Stunde ist Zelleneinschluss Mister Mariano, wollen sie noch ein Gespräch führen, sonst würde ich sie gerne zurück auf ihre Station bringen.“ Er hob seinen Kopf und sah die junge Wärterin wieder mit seinem abwesenden Blick an. „Ich habe noch fünf Minuten,“ murmelte er leise und ließ seinen Kopf wieder sinken. „Ist alles in Ordnung?“ Die Wärterin setzte sich neben ihn. „Ich sitze im Knast, was sollte denn daran in Ordnung sein.“

Warum ist niemand hier, der mich in den Arsch tritt, damit ich endlich den Mut habe sie anzurufen?

Ein letztes Mal sah er zu dem Münzsprecher über seinem Kopf auf und erhob sich dann von seinem Stuhl. „Bringen sie mich bitte auf meine Zelle.“

~*~
Die Tür schloss sich hinter ihm und ein Riegel schob sich davor. Jess schloss seine Augen und stütze sich an der Wand ab. „So ein Dreck!“ Seine Hand ballte sich zu einer Faust und schlug immer wieder damit gegen die steinerne Wand. „Scheiße,“ fluchte er und ließ sich auf die ungemütliche Pritsche in seiner Zelle fallen.

„Ich bin so ein Vollidiot. Wieso passiert das immer mir? Dabei lief das alles so gut!“ Er schlug seine Hände vors Gesicht und schnaufte leise. „Ich versaue es immer wieder und wieder.“ Eine Weile lag er einfach nur da und sucht nach anderen Gedanken. Er wollte nicht mehr an sie denken. Sie hatte das hier nicht verdient.

~*~Flashback~*~
„Wohin willst du denn,“ fragte der Beifahrer des Wagens, der gerade angehalten und die Scheibe des Fensters herunter gedreht hatte. „New York.“ Lächelnd öffnete der junge Mann die Tür und stieg aus. „Dann steig ein.“ Er machte Jess Platz und ließ auf dem Rücksitz Platz nehmen. „Ich bin Martin und das ist Jeff,“ stellte der eine die beiden vor. „Jess,“ sagte er knapp und schaute aus dem Fenster.

„Was willst du in New York,“ fragte Jeff und sah in den Rückspiegel direkt in Jess Augen. „Was erledigen,“ sagte dieser und wandte seinen Blick wieder ab. „Nicht sehr gesprächig, was?“ Fragte dann der andere. Jess schüttelte seinen dunklen Haare und zog mit einem Handgriff ein Buch aus seiner Tasche heraus.

Eine Weile starrte er nur so auf die Buchstaben, dann hob er seinen Kopf. Pott. In seiner legte sich der Geruch von Gras. Ein Haufen Gras. „Sagt mal Jungs, kann es sein...“ Die Beiden lachten. „Ist schon gut, es ist im Kofferraum,“ prustet Jeff und zwinkerte Jess zu. Bei der nächste Gelegenheit bin ich raus, dachte Jess und versuchte sich wieder auf das Buch in seiner Hand zu konzentrieren.

„Stört dich doch nicht,“ kam es aus dem vorderen Raum des Autos. Jess schüttelte abwesend den Kopf. Ich muss hier raus und dann werde ich sofort zurück fahren. Oh man, warum komm ich immer nur in so scheiß Situationen? Was Rory wohl gerade macht. Eine Weile versuchte er es weiter sich in das Buch zu vertiefen, als der Wagen stoppte.

„Komm Jeff,“ flüsterte Martin. Beide stiegen aus dem Wagen und gingen auf eine Tankstelle zu. Jess zögerte. Sollte wirklich aussteigen? Schließlich wusste er nicht, mit wem oder was er es hier zu tun hatte. Gerade als er sich dazu entschlossen hatte, den Wagen zu verlassen, sprang die Tür der Tankstelle auf und die beiden Typen kamen aus dem Laden gerannt. Sie rissen die Türen auf und ließen sich auf den Sitzen fallen.

„Fahr los Alter,“ schrie Martin und schlug mit seinen Fäusten auf die Amateure. Jeff überlegte nicht lange, zündete den Motor und drückte aufs Gaspedal. „Was ist los?“ Warf Jess ein. Seine Blicke wanderte geschockt hin und her. „Stell keine Fragen,“ brüllte Jeff und wischte sich nervös die Schweißperlen aus dem Gesicht. „Er ist tot,“ murmelte Martin. „Wer ist tot? Jungs ey, lasst mich hier raus. Ich will mit dem Scheiß nichts zu tun haben.“ Doch Jeff hielt weiter seinen Fuß auf dem Gas fest. „Du bist schon drin,“ brüllte nach einer Weile. „Sorry Alter, aber die Bullen werden kommen und wenn ich jetzt anhalte, dann sitzen wir richtig drin, okay?“

~*~Flashback~*~

„Warum bin ich an diesem Tag nicht wie sonst auch mit dem Bus gefahren?“ Seine Hände zitterten. Draußen vor der Tür wurde es langsam ruhiger und Jess zog ein Foto unter seinem Kopfkissen hervor. Sein Puls verlangsamte sich und seine Hände wurden ruhiger. „Gute Nacht Rory,“ wisperte er leise, gab dem Bild einen Kuss und steckt es zurück unter sein Kissen.

~*~Flashback~*~

„Sie werden wegen Beteiligung an einem Raubüberfall in Tateinheit mit versuchtem Totschlag und den Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt.“

Jess senkte seinen Kopf und starrte auf den Boden, während sich der Richter und die Geschworenen von ihren Plätzen erhoben und den Gerichtssaal verließen. Vier Männer in Uniform kamen auf ihn und die anderen zwei jungen Männer zu. Auf ihren hinteren Taschen zogen sie Handschellen und legten sie ihnen an.

~*~Flashback~*~

~*~


[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#23

Oh mein Gott! Mini-Fb! Sorry, muss ja gleich gehen ... Sollte schon weg sein -.- ... Aaalso, du hast das einfach wunderbar gelöst!!!! Top Einfach perfekt!!!!!!! :dance: Wobei die Situation natürlich beschi**en ist!!! -.- ... Arme Rory! Aber Jess, ruf sie an!!!!! Bitte! So, und jetzt muss ich leider gehen ...
Lieb dich sooo sehr, meine Süße!!! Heart
knutschaa :knuddel: Wub
dein honey-horse-cake! :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#24

ohaa...jess im knast... wie beschissen...er ist unschuldig... boah...solche deppen, dass die 2 typen nich ma sagen können, dass jess damit nix zu tun hat, ey...echt zum kotzen^^ denen ist es echt scheiß egal, wenn jmd wegen ihrem scheiß, den sie gebaut ham, in knast kommt un er angeschissen ist...
ehm...ja, also ich hab mich beruhigt...^^ ich finde deine ff toll... julian mag ich ja ned so, aber ich hoff, dass jess irgendwann den mut findet, rory alles zu erzählen, was er schon viel früher hätte tun sollen, dann wäre vielleicht alles anders gekommen...

also, ich mag jetzt wirklich wissen wies wetergeht, also hau in die tasten...
lg, kinki
Zitieren
#25

Danke für dein Re-FB Schneggi Smile
Jetzt wird neuer senf dazugegeben und schon bin ich wieder weg...physik&erdkunde :pfeif:
Oh mein gott die gedanken von jess sind sooo göttlich...und es ist mal was anderes,wenn jess im knast sitzt Wink sau tolllo geschrieben!
Aber eins stimmt nicht..oder vllt doch...du schreibst,er hat er nie gesagt wie wichtig sie für ihn ist,aber das hat er in der letzten FF doch schon oder irr ich mich da?:confused:
gott der teil ist geil...ich muss weg...
sorry für das kleine fb
ciaoi süße hdl Heart Sari
Zitieren
#26

Hmm... Also Jess ist zwar mal richtig oft und lange (nämlich die ganze Zeit über *g*) vorgekommen (sehr brav! *g* gut gemacht!! :ggSmile, aber was ich davon halten soll, dass er für 3 jahre weggesperrt wurde, weiß ich noch nicht... :frown2:

Aber er hat dafür einen sehr, sehr schönen Satz gedacht:

Zitat:Warum ist niemand hier, der mich in den Arsch tritt, damit ich endlich den Mut habe sie anzurufen?
Er will es ja! Das ist doch schon mal ein Anfang! Jetzt muss er sich nur dazu noch durchringen, es wirklich zu tun! Da wird es doch irgendjemanden geben!

Ach ja, eins versteh ich nicht: Bei der Verhandlung bzw. schon vorher beim Verhör, wird er doch wohl immer wieder gesagt haben, dass er nur ein Tramper war?! Warum kriegt er dann trotzdem 3 Jahre für etwas, was er nicht getan hat?

Soo, mehr hab ich zu dem Teil irgendwie nicht zu sagen. Weiß nicht warum. Obwohl es nur um Jess ging. Naja, kann man nix machen.
Bin jedenfalls froh, dass kein Wort über Julian verloren wurde! Confusedmile:

hdl :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#27

Hey meine Süße!

Dein untreues Lottchen meldet sich mal wieder Smile da bin ich mal eben wegen der tolligeren Schule nichtmehr 24 Stunden im Internet und du postest schon den neuen Teil... ich verpass ja wirklich alles Big Grin

Also ich schau mal was ich in meinem müden Zustand an FB zusammenbringe... versteh mich nicht falsch, ich bin froh wieder in der Schule zu sein und liebe es wieder eine Aufgabe zu haben, aber um 6 Uhr aufstehen ist nicht so mein Geschmack Wink aber mach dir keine Sorgen, ich lebe noch und mir gehts gut=)

Also wie ich dir ja schon gesagt habe ist der Teil klasse und die Idee mit dem Knast is tolliger, ich bin soooooo froh, dass Jess unschuldig ist... ich wusste esSmile Aber ich wiederhol mich hier ja eigentlich ständig.... du kennst meine Meinung zu dieser FF! Ich sag nur: Eine neue Sucht, neben Kaffee und GA=) Und das will was heißen^^ aber du bist ja auch mein Lottchen:p

Also gut ich versuch mich auf richtiges FB zu konzentrieren....

Zitat:Ich liebe dich Rory Gilmore und das für den Rest meines Lebens. Du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist und du wirst für den Rest meines Lebens der erste Gedanke am Morgen und der letzte vor dem Einschlafen sein. Auch wenn du mir selbst das nicht glauben kannst oder vielleicht willst, ich schwöre auf alles was ich bin, dass du die Liebe meines Lebens bist.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber hab ich dir schon gesagt wie wahnsinnig gut du das geschrieben hast?? Also seine ganzen Gedankengänge natürlich, aber besonders diese Stelle fand ich einfach nur hammer.... da bekommt man ja ganz wässrige Augen :heul: besonders das mit dem ersten Gedanken am Abend und am Morgen... *schmacht* das is soooo schön....

Zitat:„Sie werden wegen Beteiligung an einem Raubüberfall in Tateinheit mit versuchtem Totschlag und den Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt.“

Oh nein, das ist übel... 3 Jahre??? 3 Jahre ohne Jess?? Oder soll ich besser sagen 3 Jahre MIT Julian?? Das wirst du mir doch nicht antun mein Lottchen oder??? UnsureSad BITTE!!!!


Zitat:Jess senkte seinen Kopf und starrte auf den Boden, während sich der Richter und die Geschworenen von ihren Plätzen erhoben und den Gerichtssaal verließen. Vier Männer in Uniform kamen auf ihn und die anderen zwei jungen Männer zu. Auf ihren hinteren Taschen zogen sie Handschellen und legten sie ihnen an.

Armer Jess.... ich würd ihn jetzt wirklich gerne in den Arm nehmen... tut mir voll leid.... dabei is er doch völlig unschuldig...:heul: armer Jess... Der hatte bestimmt nen miesen Anwalt... [jaja, immer is der Anwalt schuld, ich weiß Tongue]

Bitte mach, dass er Rory endlich anruft und ihr alles erklärt und Luke ihn da dann irgendwie rausholt... bitte!!!

Also das war ein tolliger Teil
aber dein Lottchen muss jetzt wieder gehn, ich weiß ich bin untreu, aber ich bin einfach sooooo müde, und da du im Icq im mom ned da bist lass ich einfach ganz liebe Grüße da und knuddl dich ganz fest :knuddel: wenn ich morgen den Wandertag überlebe ham wir ja das Wochenende für uns Smile


Hab dich sooooooooooo lieb und vermiss dich Süße!

Knutsch dich

dein lottchen=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#28

Wow, was für eine geile Idee! Jess im Knast, so ein Mist und dann auch noch unschuldig, doppelter Mist!

Und das nur, weil er getrampt ist! Er soll Rory unbedingt anrufen und Luke muß ihn da irgendwie rausboxen!!!

Schreib schnell weiter!
Zitieren
#29

Hey
Der Teil war toll,aber ich finds doof,dass Jess im Knast ist!
Wenn das nun irgendjemand rausfindet...dann glaub ich nicht das die ihm glauben,das er unschuldig ist...manche würden bestimmt sagen: ich hab's immer schon gewusst,dass er mal da hin kommt! Sad
Der arme Kerl...
Doch er muss sich mal bei Rory melden und auch mit ihr reden! Damit sie dann wieder zusammen kommen :pfeif:Wink
Einfach supi Teil,mach weiter so ^^
hdl eva
Zitieren
#30

reden ja gerade schon
der teil war absolut klasse seine gedanken oder was das lange in lila war, war so richtig geil aber jess ist echt ein idiot. er fährt immer mit bus, wirklich immer und was ist da, wieso? so ein iddy
lieb dich süße
hast du super gemacht
jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste