GG-Zeitschrift
#21

Und wie oft willst du die Darsteller interwieven? Du musst immerhin eine ganze Zeitung vollbekommen.
Zitieren
#22

Das wäre so geil wie wäre es wenn wir also mehre mädels ider jjungs oder wer auch immer mal vox oder an einen verlag schreiben??
wer würde da mitmachen?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#23

so ne zeitung wäre bestimmt cool..., nur wird schwer sowas hinzubekommen...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#24

find die idee auch cool, so ne GG Zeitschrift wär schon mal interessant!

Zitieren
#25

Jaja die wäre sicher interessant
Zitieren
#26

Was wollt ihr bitte mit 'ner Zeitschrift? Von Diskussionen über jede einzelne Folge, jede einzelne Figur und jedes einzelne Detail in der Serie über die Darsteller hin zu Bildern von allem, was es zu fotografieren gibt, findet man doch sowieso schon alles Erdenkliche hier im Forum, was man über die Serie wissen kann.
Und wer Poster will, der kann sich ja auch an anderen Quellen umsehen, eBay zum Beispiel.
Nicht böse nehmen. Das ist nur meine Meinung.
Zitieren
#27

Die idee mit der GG-Zeitschrift is echt gut.
Kannmman nicht irgenwie so ne liste oder so machen wo man alle leute mit namen sammelt die dafür sind. und sich so dafür einsetzen?


Zitieren
#28

ich glaub nicht, dass so ne aktion so viel bringen wird. is ja ziemlich teuer, so ne zeitung zu drucken.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#29

Ich kann mich nur anschließen und sagen das es glaub ich nicht allzu viel bringen wird eine GG zeitschrift zu machen.
Im I-net steht ja nu wirklich alles wissenswerte. Was sollte man da noch großartig reinschreiben? Sicher poster sind toll..aber man kann keine komplette zeitung nur aus postern machen...

When I'm alone, I feel so much better...
Zitieren
#30

Klar, aber so oft steht auch nichts in bravo und co. und für diejenigen die diese zeitschrift dann letztendlich rausbringen, also z.B vox könnte das ne gute geldquelle sein oder?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste