7. Staffel schlechter?
#21

die 7 te staffel soll schlechter sein??
hallooo??xD
die neuen folgen (auch sechte staffel)bringen mich zum heulen (an gewissen stllen)ich bin echt berühr von den gesprächen und handlungen.
ich kann bei ihnen lachen und die handlung ist nicht mal annähernd langweilig.
aber wenn man eine serie mit schon 5 staffeln gedreht hat, ist es nicht einfach immer neue themen zu finden!
und das ist den leuten gut gelungen.
die serie reißt mich mit und wird es immer wieder tun!
ich freu mich schon auf die deutschen folgen der siebten staffen Smile
Zitieren
#22

ALso das mit den Markenklamotten finde ich echt nciht schlimm - aber man merkt doch schon dass sich etwas verändert hat! Ich kenne das Ende der 7. Staffel und finde einfach, dass das nicht wie ein geplantes Ende wirkt.
Show Content
Zitieren
#23

@alle

Ein TRauerThread, wahrscheinlich dass beste was gerad ein diesem Forum zu finde ist. Also als ich hörte, dass es keine 8 Staffel gab, war es okay für mich - denn die 7. Staffel konnte ja alles ist beste rücken
Show Content
Zitieren
#24

ja ich stimme dir vollkommen zu
ich mein es hieß immer: besser keine 8 staffel als ne schlechte 8 staffel
und jetz haben wir zwar ne 7 staffel, aber ne schlechte 7 staffel
das nervt mich sowas von...
jetz die folge letzten freitag fand ich wida ganz gut, mit den gurken und so, das sah stars hollow endlich mal wieder ähnlich oder auch, da ging es endlich mal wieder um die stadt stars hollow...
aber die fetzigen dialoge fehlen mir sehr, ich werd mir zwar auch die 7 staffel kaufen ohne frage, aber nur damit ich die komplette reihe habe, ich schätze wenn das so weitergeht, werd ich mir die 7 staffel sehr selten anschauen... =(
Zitieren
#25

Also ich finde auch, dass diese Staffel iwie langweilig wirkt..entweder passiert gar nichts, oder alles auf einmal.
Aber Alles in Allem merkt man, dass diese folgen jemand neuer geschrieben hat..der typische Gilmore_witz fehlt.
Außer bei der letzten Folge, als Lorelai französisch lernen will..das war lustig..aber sonst gibts eingentlich nichts mehr zu lachen.
Und zu Rory kann ich auch nicht wirklich viel sagen. Nun ist sie nicht mehr die typische,liebe,kleine,schüchterne Rory..genau im Gegenteil..ich finde, das passt nicht mehr zur Sendung.
Tja und die Storys gefallen mir auch nicht mehr.
aber das ist schon länger der fall.. ich denke, der höhepunkt des gilmore-witzes war die 3.staffel (jetzt nicht nur, weil Jess da war..die Geschichten waren einfach interessanter und lustiger!)
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich die neuen hasse!
aber ich finde einfach,dass die qualität zurückgegangen ist!mehr nicht.
Ich schaus mir trotzdem an,obwohl ich weiß, wies ausgeht ^^

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#26

gg im Wandel der Zeit passt sich den verändeungen der Zeit an und das mach die Serie halt auch aus oder könnt Ihr Euch vorstellen die Mädels so wie sie jetzt sind in die erste Staffel transportiert ? Ne geht garnicht ich mag die Serie von der ersten Staffel an ist bis heute die einziege Serie wo ich auch alle DVDs haben wollte an der ich mich nicht satt sehen kann Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Ja, ich find die Staffel auch zurzeit relativ mies.. Großer Teil wird dadurch kommen, dass ich überzeugter JavaJunkie bin, aber trotzdem fehlt noch der ganze Witz und Lorelai's Charme..

Weiß nicht, aber jedesmal, wenn im TV wieder eine neue Episode kommt, bin ich im Nachhinein in einer richtigen Depression, weil mich die Staffel so runterzieht! Normalerweiße hatten die girls aber immer den gegenteiligen Effekt!!

Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#28

Ich stimm euch völlig zu! Mich macht das sehen der GG auch nciht mehr so glücklich wie früher - ich rege mich immer nur auf dass das alles so mies und schlecht geworden ist. Ich muss sagen, das Glücksgefühl das ich hatte damals bei der allerersten Folge hatte ist weg. Und das tut weh Sad
Zitieren
#29

Ich finde vorallem, dass die ganzen Konversationen total aufgesetzt wirken. So als hätten die neuen Writer krampfhaft versucht den alten Stil beizubehalten (fällt besonders bei Lorelai auf find ich) und es nicht geschafft Sad

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren
#30

Naja man kann alles übertreiben, so schlecht wie die 6. Staffel ist diese nun bisher wirklich nicht. Man denke nur an die 1. Hälfte der Staffel 6, wo Rory/Lorelai-Dialoge weggefallen sind ... ganz grausam. In der 7. gibt es derer zum Glück wieder relativ viele. Klar, nicht so viele wie früher, aber immerhin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste