also mich störts nicht, dass du den titel geändert hast...passt eigentlich eh besser, also dankeschön=)
und was du geschrieben hast...wahre worte!
ich hoffe aber immer noch drauf, dass lorelai chris wieder in die wüste schickt, da ich einfach finde, die beiden passen nicht zusammen...
blöderweise gibts nur noch zwei folgen und da ist das denkbar unwahrscheinlich...
Selene schrieb:wie meinst du das?
heut spielt es auf vox doch erst die elfte Folge von 22, auf orf sind sie dank sport noch weiter hinten
du hast recht...gott sei danke hast du recht!
ich weià nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin, dass nur noch zwei folgen gibt...komisch
aba ich bin froh, dass ichs jetzt besser weià =)
Ich fand es auch immer komisch, dass sie immer alle gekriegt haben wem sie wollten. Naja ist ja auch eine Serie im echten Leben passiert das doch kaum. Aber bei Logan war es etwas anders, Jess und Dean sind ihr von anfang an hinterhergelaufen, er nicht. Sie musste als erste auf ihn zukommen und das fand ich echt mal super. Mich hat es schon gelangweilt das immer nur die Jungs ihr nachgerannt sind. Rory und Logan gehören einfach zusammen und ich liebe dieses Paar. Sie lässt Logan sitzen, aber nicht wegen Jess und das ist ja die Hauptsache.
Ja Dean hat sie sofort bekommen aber mit Jess hat das erst noch ein bisschen gedauert.... Ja bei Logan wars am schwierigsten!
Bin irgendwie froh das Rory am Ende nich zu Logan ja gesagt hat, ka wieso aber irgendwie hätte das nich zu Rory gepasst...
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥ ...It is you I have loved... ♥
Es ist doch wie im normalen Leben. Man lernt jemanden kennen, verbringt Zeit mit ihm und dann entwickelt sich vielleicht was. Und bei Loagn hat sie sich doch ganz schön ins Zeug gelegt und zwischendurch sogar ne Abfuhr bekommen..oder nicht???
Zumindest gabs einen der Rory wiederstehen konnte und zwar der was in der Waschküche in Yale keinen Kaffee mit ihr trinken wollte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein groÃes Dankeschön an Karo für das tolle Set
stimmt...der Typ in der Waschküche,...aber der war wahrscheinlich schwul....hehe
Wie kann man Rory abblitzen lassen???
also ich kann nur mal berichten was ich beobachtet habe... und zwar hab ich eine freundin... exakt der gleiche typ wie rory (erschreckend)... schlank, dunkle lange haare, blaue augen, ruhiger, intelligenter typ, wohlhabender backround --> "gute manieren" usw...
und JEDER typ steht auf sie... voll faszinierend... weil sie eben nicht besonders auffällig aussieht... schon hübsch... aber eben zurückhaltend... und wirklich JEDER stand auf sie... sie konnte sogar die absoluten casanovas zähmen... sie wurden treu und haben ihr die welt zu füÃen gelegt... (ich war schockiert und neidisch)... und letztendlich war immer sie die jenige, die die herzen gebrochen hat (auch irgendwie wie rory)... und hat die typen weinend zurückgelassen..
kein scherz...
bye
echt? ja männer stehen halt nicht immer nur auf blond,blaue augen und groÃe....
ich finde eh solche natürlichen mädchen wie rory viel hübscher als solche aufgetakelten frauen =)