Colorblind schrieb:Es dürfen wieder neue Spielethreads eröffnet werden.
Allerdings unter Vorbehalt, denn auf die Art der Spiele wird geachtet.
Spiele die wir schon zu Genüge haben, wie z.B. Anfangs-/Endbuchstaben mit neuen Kategorien sind nicht erwünscht und werden auch wieder gelöscht.
Ich möchte noch einmal darauf zurück kommen.
Ich bin ja immer ein Fan von den vielen Spielen hier gewesen, aber ich wollte nur mal auf diese Votinggeschichte hinweisen.
Ist ja eine gute Idee und auch nichts gegen das Spiel an sich, aber irgendwie gibt es jetzt für alles mögliche ein Voting.
Ist doch auch wieder nicht Sinn des Spielethreads..
contigo schrieb:Ich möchte noch einmal darauf zurück kommen.
Ich bin ja immer ein Fan von den vielen Spielen hier gewesen, aber ich wollte nur mal auf diese Votinggeschichte hinweisen.
Ist ja eine gute Idee und auch nichts gegen das Spiel an sich, aber irgendwie gibt es jetzt für alles mögliche ein Voting.
Ist doch auch wieder nicht Sinn des Spielethreads..
Das kann ich nur unterstützen! Von den Votings hat es jetzt wirklich mehr als genung!
Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
wir haben auch schon überlegt was man tun könnte, weil es ja ziemlich viele sind. wenn ihr ideen habt - nur zu.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
Wenn ihr wollt, könnt ihr meinetwegen auch welche davon löschen....falls euch nichts anderes einfällt...
Aber Serien,- Paar und Charakter Voting können ja bleiben...Oder meinetwegen auch andere...
Finde Spiele in einem Forum immer eine lustige Abwechslung, obwohl einige auch etwas anspruchsvoller sein könnten. Aber ich bin ja zum Austauschen mit anderen Fans und wenn ich spielen will, dann zocke ich meine Browsergames
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 08:57 von
gillian.)
So wieklich ein Gute Idee
samsung s6 schutzfolie
Wenn du deinen Traum verwicklichen willst, dann erwache. handy zubehör
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015, 06:13 von
Gilomas.)