Twenty-One is the Lonliest Number???
#21

Hey Anni!!

Wow...Dieses mal ging es aber schnell mit dem neuen Teil. Ich habe mich so sehr gefreut.

Also dieser Dean ist ja das aller letzte. Er bildet sich doch nicht wirklich ein, das Rory wieder zu ihm zurück kommt, nur weil es mit seiner Ehe mal wieder nicht klappt. Wie tief muss man sinken.

Ich fand das wirklich gut von Rory ihn mal so richtig bewusst zu machen, das sie ihn nicht mehr liebt, und das sie nur der Lückbüser war. Und das sie hat einfach sitzten lassen hatte und einfach zu den anderen gegagen ist.

Also was mich wirklich überrscht hat, war als Lorelai Logan gesehen hat und ihn herzlich Umarmt hat. Und das sie ihn auch noch zum bleiben, bewegt hatte, fand ich eine nette geste von ihr.

Logan macht sich Sorgen um Rory. Das ist ja süß. Und ich fand es gut das sich Rory darüber gefreut hat, das Logan auch hier ist, und sich eben ihn gesetzt hat. Und das sie ihm das erzählt, finde ich gut, denn das zeigt, das sie ihm vertraut. Auch wenn ihn noch nicht so gut kennt.

Also ich denke das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#22

Danke für dein FB, r.eg.02
Es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.

Tja, ich kann Dean nicht leiden:pfeif:
Deswegen muss er immer dran glauben.
Und Ja, Rory vertraut Logan.=)))

Danke
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#23

Anni ich kann Dean auch nicht Leiden, deswegen gefällt es mir ja das Dean immer daran glauben muss. Das gefällt mir und ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, wenn Dean sieht wie Rory sich mit Logan unterhält oder was auch immer. Dann steigt bei ihm die Eifersucht wieder, ob wohl er ja überhaupt keinen anlass hat Eifersüchtig zu sein, weil er ja nicht mehr mit Rory zusammen ist. *gg* Schadenfreute ich die schöneste freude.
Zitieren
#24

*gggg*
Oh oh,
Show Content

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#25

Big Grin Da fragst du noch??? Der Teil war KLASSE!

Rory hat Dean endlich abgeschossen! JAAAAAAA!Wink

Und sie beginnt mit Logan zu reden!

Ein prima Teil, hoffe es geht bald weiter!

LG Sindy Smile
Zitieren
#26

Hey DankeBig Grin
Es freut mich, dass dir der Teil gefällt,Smile
Ja, sie hat mit ihm abgeschlossen, und das ist auch gut so=)
Danke nochmalHeart
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#27

Uiii Smile
deine FF ist suuuper Upten

Und ich finds auch richtig gut, dass Dean immer daran glauben muss *hehe ich mag ihn nämlich auch nicht sonderlich Tongue

Also mach witer so und ich bin schon seeehr gespannt auf den neuen Teil

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#28

Wow ich finde diese FF total schön und gut, dass sich Lorelai und Rory nicht gestritten haben.

Dean ist und bleibt Rorys erste Liebe, aber mehr nicht. Er soll verschwinden! Sie könne ja auch NUR Freunde bleiben ...

Und LOGAN!! Big Grin Keine Worte

Mach schnell weiter... ich freue mich schon so auf den nächsten Teil.

LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Schade noch kein neuer Teil Sad
...aber wir wollen nicht hetzen lass dir Zeit. Würd mich freuen wenn in nächster zeit mal wieder was rein gestellt wird.

lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#30

Halli Hallo :hi:
Ich bin aus dem Urlaub zurück und *tada* der neue Teil ist daSmile


Also ich war Skifahren und ich war auch nicht faul und habe jede Menge geschreiben.


Tja und jetzt war ich gerade eifrig dabei zu tipseln und hier ist dann ein Teil von dem, was ich geschreiben habe.
Hoffe, es gefällt euch.



Re-FB:
@Anja: Ich habe dir ja schon Re-FB gegeben^^ Egal, es freut mich riesig, dass es dir gefällt und über neue Leser freue ich mich immerTongue

@Lysi (ich darf dich doch so nennen?): Da sind wir ja eine Meinung, was Dean angeht Tongue
Und hier ist jetzt auch der neue Teil, der ein bisschen auf sich warten hat lassen Sad


Viel Spaß beim lesen
LG Anni





Teil 6

„...Und dann hat er auch noch gesagt, dass unsere Beziehung ja auch durch eine Affäre begonnen habe und er mich ja dann eigentlich gar nicht im eigentlichen Sinne betrügen würde, da er ja was mit seiner Frau hatte. Und ich wusste ja noch nicht einmal, dass er noch nicht geschieden war und mich zwei Jahre lang angelogen hatte.“, schloss Rory ihre Erzählung. Ihre Stimme klang überraschend stark, während Logan sie mitleidig ansah.

„Ist auch wirklich alles in Ordnung?“, fragte er sie besorgt, doch sie kam nicht zum Antworten, da Lorelai plötzlich hinter ihnen auftauchte und ihnen die Hand um die Schulter legte.

„Hey ihr beiden Turteltäubchen, kommt doch auch mal tanzen!“, forderte sie die beiden auf, doch ließ sie gar nicht zu Wort kommen, sondern schubste sie von ihrer Bank.

Sofort ließ Logan seine Hand, die zuvor zärtlich über Rory’s Wange gestreichelt hatte, sinken und sah Lore ängstlich an.

„Na komm schon!“, Rory war aufgestanden und hielt Logan die Hand hin.

Dieser ergriff sie zögerlich und ging mit Rory zur Tanzfläche. Vorsichtig legte er seine Hände um ihre Taille, während sie ihre Hände zögernd um seinen Hals legte und ihren Kopf erschöpft auf seine Schulter sinken ließ, was ihn dazu veranlasste, sie ein Stück näher zu ziehen. Sein Kinn lag auf ihrem Kopf, sodass er ihren süßen Duft in sich aufnehmen konnte.
Sie hingegen konnte sein Herz klopfen hören und spürte seinen Atem auf ihren Haaren, was ihr einen kleinen Schauer über den Rücken laufen ließ.
So bewegten sie sich langsam im Rhythmus über die Tanzfläche, bis sie plötzlich gegen jemanden stießen.

Dean zerrte Rory’s Arme von Logan und nahm sie selbst in den Arm. Rory’s Körper versteifte sich automatisch, als sie spürte, wer sie fest im Arm hielt und sie versuchte sich dagegen zu wehren. Sie stieß Dean beiseite, der Logan mit hasserfüllten Augen böse und schlang die Asrme um ihren Oberkörper.

Logan’s Augen weiteten sich erschreckt, als er Dean sah und sein Grinsen verschwand sofort. Dieses Mal huschte ein Schatten über sein Gesicht.

„Dean... Was soll das?“ Rory fuchtelte wild mit den Händen vor Dean‘s Augen herum, der sich davon aber nicht beirren ließ. Er sah Logan weiterhin böse an. Er war wieder eifersüchtig, obwohl er gar kein Recht dazu hatte.

Rory sah den Ausdruck auf seinem Gesicht und in seinen Augen, doch sie konnte ihn nicht deuten. Er sah Tristan in einer Mischung aus Enttäuschung und Wut an. Die Traurigkeit war ihm anzumerken. Doch Rory wusste genau, dass er nicht aus Liebe, sondern aus purem Eigennutz so wütend war. Er sah es einfach nicht ein, dass er es restlos versaut hatte.
Plötzlich riss sich Dean aus seiner Starre und ging auf Logan los. Er war hier mit seinem Mädchen. Er war der Überzeugung, dass er immer noch der Beste für sie war.

Plötzlich ging Dean noch einen Schritt näher auf Logan zu, der gar nicht richtig realisierte, was gerade geschah, stoppte und schlug ihm ohne jede Vorwarnung die Faust mehrmals ins Gesicht und in den Bauch, irgendwo in der Magengegend. Logan war so überrascht, dass er gar nicht erst versuchte Auszuweichen oder sich zu wehren und stürzte gekrümmt zu Boden.

„Dean? Was ist nur in dich gefahren? Was soll das?“, schrie Rory los. Und endlich schienen auch die anderen um sie herum zu merken, was los war und stoppten sofort mit dem, was sie gerade getan hatten.

Rory rannte zu Logan und setzte sich neben ihn, wobei sie seine Wunden genau betrachtete.
„Ist alles ok mit dir?“
Besorgt sah sie ihn an. Seine Nase blutete und seine Unterlippe war leicht aufgeplatzt. Das rechte Auge schien allmählich dick zu werden.

„Ja... ja es geht schon“, vorsichtig fasste er an seine Nase und zuckte zusammen.

Rory holte einen Kühlakku aus eine der erste Hilfe Boxen unter der Bühne und ein paar feuchte Tücher und tupfe liebevoll das Blut aus seinem Gesicht, wickelte dann den Kühlakku in ein trockenes Tuch und hielt es ihm vorsichtig an sein Auge, das verdächtig danach aussah anzuschwellen und blau zu werden.

Dann wandte sie sich wieder an Dean.

„Sag mal, spinnst du jetzt vollkommen? Du betrügst mich und danach kommst du hier an und gönnst es mir nicht mal glücklich zu sein, nachdem ich Monate gelitten habe? ...“ Doch sie kam nicht weit, da sie plötzlich zwei Personen zur Seite stießen und sich zwischen sie und Dean drängten.

Vor ihr standen Luke, der so aussah wie immer und Taylor.
Sie musste beinahe lachen, als sie ihren Bürgermeister ansah.
Er trug ein Kaki-orange farbenes Flanellhemd und eine Baseball kappe, die er falsch herum auf dem Kopf trug. Ein Handtuch lag über seiner Schulter und aus seinen Jeanstaschen ragten mehrere Kochlöffel und ein Pfannenwender.

Gemeinsam schleppten sie Dean vom Geschehen weg.

Als Rory sich wieder Logan zuwendete, standen ihr die Tränen in den Augen. Logan sah sie müde und liebevoll an. Er sah schrecklich aus, fand Rory. Zusammen verließen sie die Tanzfläche.

„Wenn du willst, können du und deine Freunde heute Nacht auch hier übernachten. Wir wollen in kleinen Zelten etwas weiter den Strand entlang schlafen. Ich denke, es wird sich noch etwas Platz für euch finden, wenn ihr wollt. Es ist ja schon spät.“, redete Rory drauf los, der die Idee gerade gekommen war, ohne darüber nachzudenken. Sie führte ihn zu ihrem kleinen Zelt, und machte sich auf die Suche nach einem weiteren Schlafsack.


* * *

„Bursche! Du kannst jetzt schnell nach Hause fahren und beginnen, deine Sachen zu packen. Und morgen früh um 10 Uhr erwarte ich dich in meinem Büro, damit wir den Papierkram erledigen können. Schau dich schon mal nach einem neuen Zuhause um!“, drohte Taylor Dean und nahm ihn am Kragen, während er ihn leicht gegen eine Wand drückte. Luke stand staunend und mit verschränkten Armen hinter Taylor und beobachtete ihn gebannt. Das war höchst untypisch für Taylor, so über jemanden zu reden.

„Und mach dich darauf gefasst sie nie wieder zu sehen, das kannst du mir glauben. Darum werden Luke und ich uns persönlich kümmern. Und jetzt verschwinde!“ Taylor schubste ihn in Richtung Promenade davon und drehte sich zu Luke um. Sie gaben sich ein High-Five und gingen zurück zu den anderen.

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste