Gilmore Girls Timeline
#21

Hey Leute!
Es stimmt es ist Rorys 16. Geburtstag.Denn Lorelai sitzt bei Luke im Cafe und ein Typ flirtet mit Ihr und sie sagt Ihm das sie auf jemanden warten würde und geht zu einem anderen Tisch...Dann kommt Rory rein und Lore und Rory reden kurz...Dann geht Lore zu Luke und will was bestellen und der Typ der Lore zuerst angeflirtet hat ist zu Rory gegangen und hat mir Ihr geflirtet...Dann kam Lore auch hin und sieht das der Typ mit Rory flirtet und hat Ihn dann versucht etwas zu necken...Lore schaute den Typ an und sagteBig Grinas ist meine Tochter sie ist 16.Und als Rory dann zu Ihm sagte:Bist Du mein neuer Daddy war ganz alle und er haute schnell ab...

War schon klasse die 1. Folge von GG Big Grin
Zitieren
#22

L.V.G.L.L.G. schrieb:Ich finds immernoch toll, dass du das machst, aber:

4 Okt. Dienstag, Abend:
Lorelai wartet bei Lukes auf Rory, die kurze Zeit später kommt und Lorelai erzählt, dass Emily ihre Schulkollegen für Freitag eingeladen hat.

^^ wenn ich mich recht entsinne, und ich hab die Folge eigentlich ziemlich gut im Kopf, dann erzählt Rory ihrer Mom gerade nicht, dass Grandma die ganze Klasse eingeladen ist, weil Lore so happy ist, dass es keinen streit gab und rory das nicht zerstören will...Die Bombe ist doch erst geplatzt, als Lore Rory in ihrem alten Zimmer findet...ich kann mich auch irren, aber mir ist so grad als ich das lese...
:confused:
komisch ich hab die folge geguckt und gleich aufgeschrieben nach jeder szene, und ich bilde mir ein sie also rory hate s ihrer mom schon erzählt, ich werds noch mal gucken und berichtigen! ah^^ sie hat da snicht zu lorelai gesagt sondern zu lane! ^^ der schlaf^^ die müdigkeit haben meinem gedächtnis wohl zugesetzt gehabt^^

!...!

       
 
Zitieren
#23

^^ Das macht doch garnichts...
Als Leser ist man doch dazu da um zu helfen und sowas kann jedem mal passieren. Ist ja auch nichts Weltbewegendes gewesen..

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#24

L.V.G.L.L.G. schrieb:^^ Das macht doch garnichts...
Als Leser ist man doch dazu da um zu helfen und sowas kann jedem mal passieren. Ist ja auch nichts Weltbewegendes gewesen..

ja Smile danke, dass dus mir gesagt hast allein wär ich nie drauf gekommen Wink

ich bin grad bei der achten folge Smile die stell ich auch bald rein und hoff dann ich hab die erste bald fertig Smile

!...!

       
 
Zitieren
#25

ich schon wieder!

Kannst du beim ?26. Oktober...mit dem Anrufbeantworter das...irgendwas über die Fähigkeit des Schneeriechens schreiben??
ist nur ne Idee, also das ist fast mit das Beste, was ich jedesmal finde, wenn ich GG gucke...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#26

Hey, das ist ne coole Idee.
Ich wüsste zwar jetzt keine anderen Fakten aber danke für die Mühe des Aufschreibens ^^
Zitieren
#27

folge 9 ist dazugekommen Smile

!...!

       
 
Zitieren
#28

"Rory und Dean sind am Vorabend in Miss Pattys Tanzstudio geweckt und werden von Miss Pattys Yogagruppe geweckt"

^^ fällt dir was auf?
Ich glaube ich muss mich langsam dafür unendlich entschuldigen, dass ich immer was zum mäkeln habe (aber ich finds gut, dass du das mit dem Schnee reingenommen hast)...



...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#29

L.V.G.L.L.G. schrieb:"Rory und Dean sind am Vorabend in Miss Pattys Tanzstudio geweckt und werden von Miss Pattys Yogagruppe geweckt"

^^ fällt dir was auf?
Ich glaube ich muss mich langsam dafür unendlich entschuldigen, dass ich immer was zum mäkeln habe (aber ich finds gut, dass du das mit dem Schnee reingenommen hast)...

x) danke!^^ deutsche sprache schwere sprache^^

!...!

       
 
Zitieren
#30

ich werde keinesfalls wiedersprechen...
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich immer wieder was zu meckern hab...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste